» »

2 Strahlen beim Pinkeln

kRuddIelxrs hat die Diskussion gestartet

Wenn ich manchmal pinkel, kommen bei mir 2 Strahlen, hat das noch einer von euch

Antworten
Rhobixno

Ja,ich hab das manchmal auch,weiss aber nicht von was das kommt.Ziehst du die Vorhaut zurück oder nicht?

kLuddJelxrs

ich zieh die vorhaut nicht zurück und du

R9obLino

Ich ziehe sie manchmal zurück,manchmal auch nicht.Ich denke ich weiss von was das kommt.Der Pinkelstrahl wird an der Vorhaut abgelenkt und ist so nicht schön gerade,die Vorhaut blockiert also sozusagen den Strahl.Das heisst du musst in Zukunft die Vorhaut zurückziehen,dann hast du nur noch einen Strahl.

LVamPe

Es kann auch sein, daß vorne, wo der Urin austritt, der Schlitz teilweise verklebt ist, dann gibt's soz. zwei kleine Öffnungen und damit zwei Strahlen :-)

Übrigens finde ich Pinkeln ohne Vorhaut Zurückziehen "Sauerei"; wenn man sie zurückzieht, bleibt alles schön sauber :)^

rXalf@2005

Wenn die zwei Strahlen öfters oder ständig auftreten würde ich zum Urologen gehen. Da könnte wirklich der Schlitz irgendwie verklebt sein.

fUrQa/nkuWlrixch

Ist ganz normal. Habe ich auch. Meine Harnröhre ist durch einen kleinen Hautsteg vorne an der Eichel unterteilt in zwei Hälften. Selten, kommt aber vor. Daher bei mir zwei Strahlen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH