» »

Frage zu meinen Penis -> Normal oder klein?

CPhamilqlioYnaixre_ hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich hätte mal ne kurze Frage, wobei ich mir irgendwie Sorgen mache...

also: ich habe einen Blutpenis, d.H. im schlaffen Zustand ist er recht winzig und wenn er hart wird, vergrößert er sich enorm um das vielfache...

also... ich mach mir da bisschen Sorgen, nach dem Fußballspielen, wenn paar Leute mit Fleischpenis (schlaffen Zustand groß, Ausdehnung bis er steif ist, minimal) einen rießen dranhängen habe... sind aber auch 2 dabei denen ihrer ist noch kleiner... trotzdem:

ich bin 93er Jahrgang (März 1993) also 15 Jahre alt und meiner ist im schlaffen Zustand nur ca. 8 - 8,5 cm und wenn er dann halb hart oder völlig hart ist dann etwa 15 cm (<)

Eigentlich ist in meinem Alter doch 13,9 der Durchschnitt also müsste ich überdurchschnittlich sein... das kann ich jedoch nicht beweisen, da ich Blutpenis habe, und meiner dann fsat immer beim Duschen klein ist... =(

wie ist der Durschnitt eines Blutpenisese im schlaffen Zustand in meinem alter ???

so etwa?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke =)

Antworten
LoamxPe


das ist doch völlig o.k.

bin 53 und habe 7/15 cm,

völlig im Durchschnitt,

kannst zufrieden sein!:)^

m1yWyRr6dixn


Es gibt keinen durchschnitt im schlaffen Zustand, weil das ganze Temperaturabhängig ist. Mach dir mal um dein bestes Stück keine sorgen. Ändern kannst du sowieso nix.

Mfg myyrdin

R`obinxo


Ich denke für dein Alter ist deine Grösse normal.Ich selber bin auch 15,habe aber einen Fleischpenis,kann es daher also nicht genau sagen,wie es ist,wenn man einen Blutpenis hat,sorry.

A|brexgo


Jetzt fehlt nur noch der Knochenpenis :=o

niicke>lbrill


du brauchst dir überhaupt keine sorgen zu machen, es ist alles ok bei dir.

die grösse im schlaffen zustand ist ja außerdem auch noch abhängig von der temperatur usw.

das peniswachstum ist im übrigen erst mit ca. 19 jahren abgeschlossen.

r$egisMtrie>rteMrSexnf


Jetzt fehlt nur noch der Knochenpenis

Gibt es alles.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Penisknochen]]

Zmafi]rax31


Ich bin 31 und habe auch einen Blutpenis.Meiner ist schlaff 5cm und steif 15cm groß.

HVamburgWer9x1


ja wenn dich jemand da drauf anspricht musst du ihm sagen wenn er steif ist is er länger als von allen zusammen und dann wenn er will beweisste es ahlt und rubelst dran bis er groß ist

DKuess)ejung


Also pass auf meiner is 9cm schlaff...nach sport sowieso weniger aber das ist normal dawg ...14,5 cm steif und es loift..ich mein was interessieren die Jungz..ey..mal ehrlich die erigierte Länge ist zehnmal wichtiger (obwohl auch die gar nicht so wichtig ist)..und wenn du erstmal ne freundin hast 8-) die mit euerm sexualleben zufrieden ist...dann wird dich das problem was du gar nicht hast nicht mehr interessieren :|N

Also Kopf hoch und lebe mit der guten Gewissheit!

Grüße *:)

b:luYechxer


ich habe demletzt erst gelese, dass die durchschnittslänge im schlaffen Zustand 8.6 cm beträgt. von daher ligst du so gut wie im schnitt :)^

S}chwar1z66x6


Langsam kann man diese 10000 Schwanzvergleichsthreads doch nicht mehr ernst nehmen. Und zum Threadsteller, ja, Du hast einen Mikropenis, er ist viel zu klein und Du wirst nie glücklich werden damit...

Efhemadliger N[utzer (#x353655)


wenn du versuchst den i-wie zu verstecken werden sie eher aufmerksam auf dich als wenn du selbstbewusst zur dusche gehst dich duscht und gehst

zudem haben mehr männer blutpenise als fleischpenise

und anreden wird dich wohl keiner ist ein bisschen schwul wenn man einen anredet also das würden jedenfalls die anderen sagen

E>hemyaliger UNutzerY (#35365x5)


Langsam kann man diese 10000 Schwanzvergleichsthreads doch nicht mehr ernst nehmen. Und zum Threadsteller, ja, Du hast einen Mikropenis, er ist viel zu klein und Du wirst nie glücklich werden damit...

das kommt weil keiner die suchfunktion benutzt die kommen und schreiben ohne zu denken anstatt mal erst zu suchen

f-resqh_d


ich denke mal die werden vielleicht auch wissen, dass nich jeder im schlaffen zustand kleiner penis auch steif klein is.

wennse was sagen kannst du denen das mit dem blut und fleisch penis ja erklären...

UND: wenn sie nur drüber lachen, mach ihn vor ihrern augen steif, die werdens schon sehen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH