» »

Hässliche Brüste?

TDarmaRo.sxa hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich habe sehr kleine Brüste (max. A-Körbchen) und das, was man so puffy nipples nennt - ich finde es aber ziemlich hässlich.

Das ist einerseits weniger ein Problem für mich, da ich die meiste Zeit des Tages besseres zu tun habe, als über meine Brüste nachzudenken, wird aber zum Problem wenn es

a) um Klamotten geht: Ich würd sooo gern mal keinen BH tragen (brauch ich nämlich größenmäßig nicht und kneift ja sonst nur), aber das sieht echt grauenhaft aus. Ich hab auch schon so "Is mir jetzt wurscht"-Tage gehabt, wo ich mit etwas weiterer Kleidung und ohne BH rausgegangen bin, aber ca. 10 Schritte von meinem Haus entfernt, hab ich schnell wieder umgedreht und mir daheim einen BH angezogen.. :/

b) um Männer geht. Ich weiß, dass es eigene Fetish-Seiten im Internet gibt, aber im Internet gibt es für alles mögliche Abartige Fans, das ist also nicht wirklich ein Kriterium.. Im Allgemeinen ist aber wohl eher so, dass die meisten Männer auf "normale", dh. halbwegs runde Brüste stehen, unabhängig von der Größe. Ich gehe daher auch nie schwimmen, da ich bis jetzt immer diese dünnen Oberteile hatte, wo die Form so hässlich war, jetzt endlich hab ich mal einen Bikini in meiner kleinen Größe gefunden, der auch geformte Cups hat, so dass man es nicht sieht.

Ich finde es echt schwierig meinen Busen zu zeigen, schau mir das auch nicht gerne im Spiegel an und hätte einfach gerne einen normalen Busen. :(

Bisher haben zwei Männer meinen Busen zu sehen bekommen, die haben nichts dazu gesagt (also auch nichts Negatives), aber naja.. wenn ich sonst so mit Männern rede, die nicht wissen wie mein Busen aussieht (dh. auch keine Scheu Abneigungen offen auszusprechen), dann hab ich den Eindruck, dass die Allgemein so gar nicht auf puffies stehen..

Natürlich: wenn man liebt blabla.. Die Sache ist aber die, dass meine Brüste nicht ein bisserl hängen oder ein bisserl ungleich groß sind oder ein bisserl anders, sondern sie weichen von der Form her schon ganz massiv von der Norm ab :( Ich glaube, wenn ich ein Mann wäre, dann würde mich das schon abtörnen (trotz Liebe) ..

Anschauungsbeispiel: Sie sind etwa so wie hier (durch die Sitzposition der Frau sieht man es besonders deutlich):

[[http://farm3.static.flickr.com/2081/2473879011_f237ee8735_o.jpg]]

[[http://farm4.static.flickr.com/3053/2473878867_3316e96937_o.jpg]]

Die Fotos wurden offenbar an einem Strand gemacht und ich bewundere diese Frau so sehr, dass sie sich so zeigen kann, sogar oben ohne. Dem Freund scheints jedenfalls zu gefallen ???

Ich hätte total gerne so einen Busen: [[http://www.inkt.org/images/karen_elson_nue.jpg]] Das ist echt mein absoluter Traumbusen :(

Ich weiß schon, dass es auch für puffies irgendwo irgendwelche Fans gibt und im Internet sind die wohl leichter zu finden, da es ja sowas wie Google etc. gibt, aber im real life, wenn ich jemanden kennenlerne, kann ich ja nicht gleich mal fragen "Und wie stehst du zu puffy nipples?" - und wenn er erstmal auspackt, dann möchte ich mir entsetzte Blicke oder ev. sogar einen Kommentar nicht wirklich antun, ich denke nicht, dass das besonders gut für meine Psyche wäre :/

Ich habe einige Zeit lang über eine OP nachgedacht, das aber wieder verworfen, einerseits weil mich die Vorstellung krank macht Plastikkissen in meinem Körper herumzutragen, das ist nichts für mich, andererseits weil es irgendwie noch schlimmer wäre, wenn ich ein Silikonkissen drinnen hätte (dass sich bei meinem Mini-Körbchen sicher abzeichnen würde) und vorne dran bleiben die puffies bestehen.. uärgh..

Weiß deshalb jemand irgendwelche Tipps oder Tricks wie man damit umgehen kann?

Ich bin übrigens knapp 20 Jahre alt und meine Brüste sehen seit etwa 3-4 Jahren gleich aus, dh. durch Wachstum wird sich da nix mehr ändern :(

Antworten
d-er_s|taxr


Ich finde, die Brust auf dem 3. Bild ist von der Größe auch nicht mehr als die anderen Bilder.

Du musst Dich akzeptieren, wie Du bist, denn ändern wirst Du daran doch leider nix ändern können

(außer z.B. ne OP).

Ich finde auch einen kleinen Busen schön, wenn er zu der Frau passt.

tSonjg


Ich glaube, wenn ich ein Mann wäre, dann würde mich das schon abtörnen

Ich glaube, ich bin ein Mann und kann dir einfach nur raten, nicht mal im Entferntesten so einen Quatsch zu denken ;-)! Gestern Abend, bzw. heute Nacht kam auf dem ZDF nach den Sommernachtsfantasien ein erotischer, deutscher Film. Die Hauptdarstellerin hatte A - Minus und war genau deshalb eine erotische Frau, weil es einfach zu ihr gepasst hat. Die Größe und Form der Brüste ist für mich (und für Millionen Andere sicher auch ;-)) als Mann kein Kriterium, an der ich den Sexappeal einer Frau messe |-o :)^!

toantrra194x8


Die Größe und Form der Brüste ist für mich (und für Millionen Andere sicher auch ) als Mann kein Kriterium, an der ich den Sexappeal einer Frau messe !

:)^ :)^

P#f!irsWichKulsVs


Hallo TaraRosa,

du musst dir wirklich keine gedanken machen!

Ich habe auch solche Brüste, die eben eher spitz sind und so puffy, ich finde aber mittlerweile

gerade das spitze reizvoll. unter einem t-shirt ohne bh sieht es eigentlich gerade gut aus, weil sie so süss spitz abstehen..da ist rund vllt auch etwas langweilig?

Also, ich habe mich mit dieser form angefreundet, leider sind meine etwas unterschiedlich groß.

Aber die auf den ersten beiden fotos sehen echt zum knutschen aus! Die sind doch sehr süss, also ehrlich! Da kann MAnn super dran lutschen o:)

Also, dont worry

w0ayun?e_07


Mich interessieren die Brüste auch nicht - es geht um das Gesamtbild was die Frau abgibt und das ist nicht große Brüste = attraktiv. Es gibt Frauen mit großen Brüsten, die absolut unansehnlich sind.

Also steh zu dem was Du hast! Nicht alle Männer denken so oberflächlich und kucken auf die Größe.

RXistrxetxto


@ TaraRosa

Wenn du hier ganz lange jammerst, wird dein Busen dann schöner ??? Wie wärs mit akzeptieren statt jammern ???

Und wenn du Leidensgenossinnen suchst, hier sind sie...

Busen:klein und spitz - Sexualanatomie - med124. Dez. 2004 ... Mir macht dieser Beitrag nicht aus. Mein Busen ist klein und auch spitz. Aber was solls. Desshalb lasse ich mich doch nicht fertig machen. ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/119391/]] - Ähnliche Seiten

Mein busen? - Gynäkologie - med118. März 2005 ... Was zählst du denn eigentlich noch alles zu klein? Also bis zu welcher Größe bezeichnest du einen Busen als klein? ...

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/130537/4/]] - Ähnliche Seiten

An alle, die ihre Brüste zu klein finden, - Sexualanatomie - med112. Jan. 2006 ... An alle, die ihre Brüste zu klein finden,. 01.11.05 14:21 ...und an alle anderen, die sich auch dafür interessieren ;-) ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/191694/]] - Ähnliche Seiten

Welche Männer stehen nur auf kleine Brüste? Gibts sowas ...3. Jan. 2005 ... Kleiner Busen mit Pircing. Mir sind kleine Busen lieber und wenn es noch ein Pircing hat raste. ich aus finde es einfach heiss ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/125115/]] - Ähnliche Seiten

Zu wenig Busen - Gynäkologie - med1Und immer wenn ich sage, dass ich meinen Busen häßlich und klein finde und sehr drunter leide, schaut er mich mitfühlend an und sagt, dass er mich verstehen ...

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/52358/8/]] - Ähnliche Seiten

Ist mein Busen zu klein? - Sexualanatomie - med113. Nov. 2004 ... Egal wie groß oder klein euer Busen ist. Es gibt mehr Männer die auf kleine Busen stehen als ihr denkt, aber es gibt auch genauso viele die ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/114295/]] - Ähnliche Seiten

Busen zu klein - Gynäkologie - med124. Apr. 2005 ... Busen zu klein. 19.04.05 16:24. HILFE!!!!! ich hab einen sehr kleinen busen , bin17 und habe angst dass der busen nicht mehr wächst , meine ...

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/148095/]] - Ähnliche Seiten

Klein und großer busen - Sexualanatomie - med17. Mai 2005 ... Ich bin ziemlich klein 1,60 und wieg 49 Kilo. Also eher schlank. Hab aber einen großen Busen. Nicht riesig, aber doch sehr groß 75C (hoff er ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/150042/2/]] - Ähnliche Seiten

Kleine Brüste - Sexualanatomie - med116. Aug. 2005 ... Ich habe zwar keine Angst vor grossen Brüsten,aber mir kann der Busen auch nicht klein genug sein.Ganz im Gegenteil:Je flacher die Brust ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/172607/]] - Ähnliche Seiten

Kleine Brüste - Sexualanatomie - med121. Mai 2004 ... trotzdem finde ich einen kleinen busen wie z.b.75a auch sehr schön. ich finde kleine brüste sehen sehr süß und knackig aus. eigentlich hat ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/77960/3/]] - Ähnliche Seiten

dtummsch#marrer7x4


zu a) Naja, sehen wird man es schon, aber warum soll es grauenhaft sein? Die Schauspielerin L.J.Körner ist auch ohne BH (und mit noch weniger) über den Bildschirm geflimmert ([[http://www.imagebam.com/image/929f321416627)]]...

SAch`warrz666


a) Ja, Du hast hässliche Brüste und b) Du brauchst ne Total-OP. Alles klar?

B4ervgwuixese


Ristretto

wird Dir das nicht langsam langweilig, jedesmal die Suchfunktion, die andere nicht benutzen, vorzuführen? 8-)

GTala0xxi


um Klamotten geht: Ich würd sooo gern mal keinen BH tragen (brauch ich nämlich größenmäßig nicht und kneift ja sonst nur), aber das sieht echt grauenhaft aus.

Dan kauf dir doch mal ein Push-up-Bh , die bessern sind mit Flüssigkeit gefüllt und sehen einfach klasse aus.

p#ixelx001


Hallo!!

Finde die Brüste auf dem Foto gar nicht so schlimm.

Im Gegenteil, sehen eh toll aus, jede(r) kann kein Model sein.

tOotsc{htlxi


Also ich persönlich bin nicht auf eine Busenform festgelegt. Es gibt ja so viele unterschiedliche Brustformen, dass man sich als Mann gar nicht satt sehen und entscheiden kann. Und wenn deine Brüste sind, wie auf den gezeigten Fotos am Strand, dann sind sie doch wunderschön.

Es gibt sicher viele Männer, die puffy Nippel schön finden, nicht nur ein paar Ausnahmen.

Schade, dass so viele sich von den Vorstellungen beherrschen lassen, was wohl andere denken oder sagen könnten. Und im Übrigen machen nur Blöde blöde Sprüche, oder denken, was richtig und falsch ist.

Du soltest dich schön finden, dann findest du auch andere, die dich schön finden. :)^

T:arcaRoxsa


Danke für die aufbauenden Worte! Vor allem finde ich es schön, wenn es auch "Leidensgenossinnen" gibt (du hast deshalb eine PN, PfirsichKuss), die sich zT auch trauen sich zu zeigen und selbstbewusst zu sein - ich hab das ja schon bei der Frau auf den Strandfotos bewundert, ganz toll finde ich es auch von Lara Joy Körner, echt Hut ab vor ihr und ihrem Selbstbewusstsein!

Um mit einem Missverständnis aufzuräumen (was auch ca. 90% der von Ristretto aufgezeigten Suchfunktions-Hinweise obsolet macht, abgesehen davon, dass Aussagen wie "Wenn du hier ganz lange jammerst, wird dein Busen dann schöner ??? Wie wärs mit akzeptieren statt jammern ???" genau gar niemandem hier helfen, sondern dem anderen praktisch nur zu verstehen geben, dass er den Mund halten soll): Es geht mir kaum um die GRÖSSE meiner Brüste, sondern um die FORM! Mit einem normalen A-Körbchen würde ich hier sicher keinen extra Faden erstellen..

Ich trage meistens geformte Cups obwohl auch schon normale BügelBHs reichen um die Form etwas zu kaschieren und eigentlich auch extra keine Push-Ups, schon gar nicht mit Flüssigkeit gefüllt (trotzdem danke, Galaxi), weil ich zu meiner Busengröße eigentlich stehe..

L:orHd CLarEamaxc


Ich muß sagen, daß ich selbst Puffies sehr reizvoll finde... aber ich habe mir auch sagen lassen, daß sie nach einer Schwangerschaft oft verschwinden. Wenn du sie loswerden willst, könntest du es also mal damit versuchen, ein Kind zu bekommen und zu stillen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH