» »

Hässliche Brüste?

G;rinsJeKxater


Also wenn ichs mir aussuchen könnte, würde ich die Puffies auf den ersten beiden Bildern den "08/15-Brüsten" auf dem dritten Bild absolut vorziehen :) Find solche Formen total sexy!

Ich weiß schon, dass es auch für puffies irgendwo irgendwelche Fans gibt und im Internet sind die wohl leichter zu finden....

Hier!!! *:) @:) *:)

souse9x8


Wieso dass denn? Ich finde die "geil". Lass dir nichts von der "Norm-Einheitstitten-Werbung" vormachen!!

B%rettx1


Ach, Mädels, steht zu eurem Busen, egal ob gaaan klein aa oder BIG BOOBS FF...

Versteckt ihn nicht, seit stolz und froh, Frauen zu sein... Zieht euch sexy an, lasst auch mal den BH weg, badet oben ohne, das stärkt euer Selbstbewusstsein... Und uns Kerlen gefällt das nämlich sehr... ;-D @:) :)* o:)

Seid stolz darauf, jeder Typ Busen hat viele Fans... Es gibt nicht DEN perfekten Busen, jede Frau ist ein einzelnes Induviduum...

ftresh-_d


leider sind die bilder von flickr nicht verfügbar, ich muss dir aber sagen, dass ich persöhnlich busen nicht so wichtig finde, und somit kein problem hätte wenn der meiner freundin (die leider nicht exisiert...) einen sehr kleinen busen hätte....

wäre cool wenn du die bilder von flickr ersetzen könntest :)^

Zuera%phinya84


hallo ihr lieben,

ich habe mir das ganze hier ganz gebannt durchgelesen – ich kann nur sagen, ich habe eine wirklich originalgetreue "tubuläre brust"!!! meine brust sieht nur normal aus, wenn mir kalt ist, dann habe ich göttliche riesige nippel ;-D

ich bin mittlerweile 26 jahre alt und in meiner pubertät hatte ich sehr sehr große probleme damit – habe mir sogar meine schwimmkariere versaut aus lauter blödsinniger scham (wobei da noch en paar schwangerschaftsstreifen hinzu kamen).

mit 17 jahren habe ich dann ganz zögerlich meine erste langjährige beziehung begonnen. meine brüste fand ich grottenhässlich, aber wenn man sie lieben lernt – dann lieben auch die männer sie. komischerweise waren meine brüste immer das augenmerk, wo sie drauf abgefahren sind, weil niemand hat bei kälte so tolle nippel wie stolze träger einer "tubulären brust" :=o

also, es ist ein verdammt harter weg bis dahin, aber man kann es schaffen...

...freue mich auf antworten oder so und wünsche einen tollen start in die woche :)^

t1ots6chtli


Natürlich: wenn man liebt blabla.. Die Sache ist aber die, dass meine Brüste nicht ein bisserl hängen oder ein bisserl ungleich groß sind oder ein bisserl anders, sondern sie weichen von der Form her schon ganz massiv von der Norm ab :( Ich glaube, wenn ich ein Mann wäre, dann würde mich das schon abtörnen (trotz Liebe) ..

Was ist denn die Norm? und mit wie vielen Männern hast du schon darüber gesprohen, was für Brüste ihnen gefallen?

ich finde Puffy Nippel echt toll. :)^

d5erY_bluxe


@ dummschmarrer

zu a) Naja, sehen wird man es schon, aber warum soll es grauenhaft sein? Die Schauspielerin L.J.Körner ist auch ohne BH (und mit noch weniger) über den Bildschirm geflimmert ([[http://www.imagebam.com/image/929f321416627 www.imagebam.com/image/929f321416627]])...

Sehr schönes Beispiel! Es zeigt, das nicht nur die Brust oder deren Form das eigentlich Schöne ist, sondern ob frau dazu steht und bereit ist, es auch soi zu zeigen. Muss ja nicht nackt sein, aber halt malein Top ohne 25 andere Klamotten drüber oder drunter...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH