» »

Zu duenner Penis fuer Befriedigung von Freundin

d:ear meit zeinxab


@ schwar666

Vielleicht bist Du auch einfach zu weit und ausgeleiert? Darüber schonmal nachgedacht?

find ich nicht grad sehr nett,wie du das hier schreibst >:(

h?d1x9


Er ergreift eben Partei für die Kleinen und Dünnen! ;-D ;-)

d'ear Gmit z=einaxb


@ hd19

:)^ :)^ :)^

SDch0war)z66x6


Er ergreift eben Partei für die Kleinen und Dünnen! ;-D ;-)

hd19

Ne, darum geht es bestimmt nicht, es regen sich hier nur immer wieder Frauen über zu dünne Schwänze auf, ich hab hier noch keinen Kerl sich beschweren sehen, das sein Frau zu weit ist (ausser vielleicht nach Geburt etc.). Dabei aber bedenken Frauen kein bisschen, da manche Frauen einfach weiter und manche enger sind und somit nicht jeder Penis optimal. Bei einer anderen Frau könnte der Penis des besagten Mannes durchaus genau richtig sein.

hEd19


Ok.

Dabei aber bedenken Frauen kein bisschen, da manche Frauen einfach weiter und manche enger sind und somit nicht jeder Penis optimal.

Stimmt, damit hast Du allerdings recht. :-)

-Die Inder werden sich schon was dabei gedacht haben, als sie das damals (sinngemäß) so ins Kamasutra geschrieben haben...

Für Kerstin1976 würde das im Extremfall aber bedeuten, dass sie sich einen anderen Freund suchen muss. -Oder Beckenbodentraining machen. ;-)

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Beckenbodentraining]]

h<d19


Jedoch war das

Vielleicht bist Du auch einfach zu weit und ausgeleiert?

wirklich nicht nett!

Das kann man auch ohne unfreundlich zu sein formulieren.

Nochwas ;-D :

Wenn sich Männer hier nicht über die 'unendlichen Weiten' mancher Frauen beschweren, dann wohl deswegen, weil sie froh sind, dass sie überhaupt ran gelassen werden. ;-D

Wenn man(n) schon darf wird man(n) sich doch nicht beklagen, oder?

-Ist eben so in der Natur.

Männer werben, Frauen wählen. -Und nicht (oder nur selten) umgekehrt.

SFchwnarz6x66


wirklich nicht nett!

Das kann man auch ohne unfreundlich zu sein formulieren.

Naja, siehs mal andersrum, der Freund der Threadstellerin liebt und verehrt sie bestimmt über alles und sie schreibt hinter seinem Rücken in ein Forum, das er nen kleinen Pimmel hat? Was will sie damit erreichen, das wenn alle sagen sie soll ihn abschieben, sie das auch macht ???

hUd19


Hmmm!

Nun, wenn die Diskussion hier zu einer Lösung des Problems beiträgt (das muss ja nicht gleich die Trennung sein), finde ich das schon ok. -Ihren Freund kennt hier ja niemand persönlich, und er weiß nichts von dem Faden hier; also ist es meiner Meinung nach egal.

Dass er einen zu dünnen Penis (für sie) hat, ist nun mal offenbar eine Tatsache.

Schluss machen will sie anscheinend nicht mit ihm, sonst würde sie wohl nicht hier um Rat fragen. Wenn sich deren Situation durch irgendeinen Beitrag im Forum bessert, hat er sogar noch einen Vorteil von dieser 'Offenlegung'. ;-)

TCaraRoxsa


Ich finde, dass ihr ungerecht gegenüber der Threaderstellerin seid! Sie hat mehrfach geschrieben, dass sie ihren Freund liebt und begehrt, dass sie ihn sogar nicht damit verletzen will und deshalb mit ihm auch nicht so offen darüber reden kann etc.

Es geht auch nicht darum, dass sie ihren Freund irgendwie fertig machen will oder beschimpfen (hinter seinem Rücken), sondern dass sie in einem medizinischen Forum um Rat fragt um das Problem (und es scheint für sie eines zu sein, also hilft es auch keinem, wenn dann jemand schreibt, dass sie gemein ist oder diskriminierend) möglichst gut für sie UND ihren Freund zu lösen! Weil wenn sie ihren Freund nicht lieben würde, dann bräuchte sie hier auch keine "Hinter-dem-Rücken"-Threads erstellen, sondern würde sich einfach einen suchen, der anatomisch besser passt und aus.

Ich finde gerade, DASS sie versucht sich Hilfe zu holen, zeigt, dass sie sich mit der Situation auseinandersetzt und nach einer guten Lösungsmöglichkeit sucht.

zum Thema:

Den Penis deines Freundes wirst du nicht ändern können, daher würde ich dir auch zu Beckenbodentraining raten. Wenn du beim Sex auch bewusst deinen Beckenboden einsetzt, ist das nicht nur für dich geiler, sondern auch gefällt sicher auch deinem Freund.

Ansonsten rede doch mal mit deinem Freund über bewusste Enthaltsamkeit für ein paar Tage, sag ihm, dass dich das dann noch geiler macht, wenn ihr größere Pausen zwischen dem Sex habt und es dann aber richtig krachen lässt. So eine sich aufbauenden Spannung aufeinander, die sich nicht sofort entlädt, kann auch sehr spannend sein und ihm gefällt das vermutlich auch.

Noch etwas - beim Sex geht es ja nicht nur um Anatomie, sondern auch um Fantasie und viel mehr. Vielleicht kann mein dein Sexualleben vom eigentlichen Akt ein bisschen wegbringen, wenn es da nicht so passt, oder mehr mit spannendem Vorspiel, Austausch von Fantasien, spannenden Variationen etc. arbeiten. Es gibt übrigens viele Frauen, die sich sehr schwer tun überhaupt vaginal zu kommen, egal wie der Penis jetzt beschaffen ist, die kommen dann halt durch Klitorisstimulation während dem Sex (dein Freund kann ja auch mal so einen Vibra-Ring tragen, den es glaub ich auch von Durex gibt) oder eben durch orale Befriedigung. Im Sexshop gibt es außerdem so "Kappen" für den Penis mit Noppen dran etc., vielleicht könnt ihr ja auch mal sowas ausprobieren, dadurch wird er nicht nur etwas breiter, sondern die Noppen stimulieren ja zusätzlich..

Und wenn du vorschlägst mal Spielzeug auszuprobieren, dann brauchst du ja nicht sagen, dass du seinen Penis zu dünn findest (das kann nämlich sehr, sehr verletzend sein, wenn man jemandem seine Anatomie vorwirft, die er ja nicht ändern kann - ich weiß das selber), sondern, dass du einfach gerne experimentieren würdest, was ja in dem Fall dann durchaus stimmt..

Also: probiert einiges aus und lass dir den Spaß am Sex nicht durch kleine anatomische Unterschiede nehmen!

h3d19


@ TaraRosa

Irre ich mich, oder hatte ich das erste Drittel Deines Beitrages (sinngemäß) schon weiter oben geschrieben? ;-D ;-) Aber gut; doppelt hält besser. :-)

lg,

h$exexT.


hei,

nach einer erhebung aus 2007 hat die mehrzahl aller auf dem "markt" befindlichen penisse eine länge von 13-18 cm, einen durchmesser von 3-4 cm und damit einen umfang von 12-13 cm. Was sagt frau das, nichts, weil es immer darauf ankommt was er mit seinem besten stück macht und wozu sie mit ihrer vagina in der lage ist. Ich sage nur pc-muskel :=o :=o.

d(ear |mit kzeinxab


kuze frage?

was ist pc-muskel

hhdy1x9


@ dear mit zeinab

Musculus Pubococcygaeus

auch Beckenbodenmuskel (sind eigentlich mehrere) genannt.

Schau mal hier: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Beckenbodentraining]]

:-)

d;ear m}it| ze.inaxb


hd19 *:)

danke dir

hZd19


Bitte gern! *:) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH