» »

Noch kein Samenerguss mit 14

nSigmht_hunxter

des is normal, jeder mensch entwickelt sich anders / verschieden schnell. Auserdem kommt der samenerguss nicht von heut auf morgen sondern es wird halt immer mehr und mehr was da kommt. freu dich das du bis jetzt spaß haben kannst ohne was aufwischen zu müssen oder dein mülleimer mit weißen nassen taschentücher zu füllen. lass dir zeit und stell dich nich unter druck =)

V6ierze_hnJahreFYannxick

Der satz "ich kann schon wixxen" ist eher unnötig,mit 5 kann man auch "wichsen" ,aber 1. macht das bestimmt niemand und 2. siehe 1 :D

dein erster samenerguss kommt schon

bin jetzt 15,und ich machs schon seit einigen jahren,aber auch seit paar monaten oder so spritz ich auch dabei ab. also mach dir keine sorgen,kommt alles noch

b@rDittxe

Hallo mein lieber Namenlosss, Wie Du schreibst, kannst Du wichsen, aber hast noch keinen Samenerguss mit 14. Freu Dich doch, bald wirst Du 15 und dann sollte es soweit sein. Genieße Deine Zeit und wenn es soweit ist, dann sei vorsichtig bei Deinem ersten Verkehr mit einem Mädel. Du weißt, was ich meine: wenn Du einen Samenerguss hast, kann das Mädel schwanger werden; dann mach es nur mit einem Kondom. Genieße die Jugendzeit. Ich bin 21 und wenn Du soweit bist, würde ich Dich gerne in das Liebesleben einführen. Ich hatte mit 16 meinen ersten Geschlechts-

verkehr. Mein Freund war damals gleichaltrig und es war wunderschön.

Liebe Grüße Deine britte

b3uddFeBn10

hallo, ich bin 15 und hatte noch nie einen samerguss, ich habe schamhaare und i-wie wundere und mitlerweile schäme ich mich dafür, dass ich einen samenerguss noch nie hatte, weil meine freunde alle einen hatten bzw. haben :D

LG

Budden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH