» »

Klitoris pocht...

s/ecrpectcomibin5atioxn hat die Diskussion gestartet


Bei mir pocht öfter mal der Kitzler, Klitoris wie auch immer... allerdings hat das nicht wirklich was mit sexueller Erregung zu tun, sondern ist einfach nur... eher unangenehm...

Ich hoffe das ist jetzt verständlich erklärt, pocht eben wie :-/... ja, wie als wenn man sich tiefe geschnitten hat, da pocht auch manchmal was. So eben auch an dieser Stelle.

Ist das eigentlich "normal", haben andere weibliche Wesen das auch? Gibts dafür Gründe?

Antworten
EthemalWiger NxuPtzer (#O1491^87)


wenn ich's mal ganz ernst nehme, ;-D dann ist ein pochen oft ein zeichen bei entzündung. sonst fällt mir dazu nix ein - zumindest wenn es nichts mit erregung zu tun hat.

sQecre;tcom"binQatioxn


Was ist denn daran "unernst"?

Entzündung kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das war doch jetzt eh ein Witz von dir oder?

Kommt ehrlich gesagt eh nur bei engen Hosen oder zusammengepressten Oberschenkeln vor...

W(an4delstEerxn


Ich hatte das auch mal Reiten (auf einem Pferd - um Missverständnisse auszuschließen) Da hatte ich einen Sattel der hat mir alles aufgerieben da hats auch gepocht ;-) War lustig meinem Reitlehrer zu erklären warum ich einen anderen Sattel haben möchte ;-D

Vielleicht solltest dus einfach als Zeichen das die Hose zu eng ist sehen ;-D

slecretEcomJbin;atxion


Also wenn dann sind meine Hosen zu groß bzw. zu weit ja.. 8-)

Aber schön wenn es noch Andere haben

E@hemaleigebr Nutz(er$ (#149x187)


ich habs doch ernst genommen ;-D

und die entzündung war auch kein witz. wenn ich von jeglicher erregung absehe, pocht bei mir nur was, wenn es entzündet ist.

Wvande)lustern


Wo wir gerade dabei sind. Ich hab manchmal einen Krampf dort unten kennt das wer? Das ist so wie ein leichter Krampf im Fuß oder sonstwo ;-D ?

s0ecr[etcomxbination


Krampf ist Krampf... das hab ich auch manchmal...

aber Pochen ist eben.... ;-D

WXandFelhsterxn


Interessant wo man überall einen Krampf kriegen kann ;-D

sUchubWidusbidxu


Das kenne ich auch. Aber so wie du die Situationen beschreibst ist es doch ganz klar: Reiten, enge Hosen, zusammengepresste Oberschenkel = Reizung = mehr Durchblutung = Pochen. Das ist was ganz Mechanisches/Automatisches, da kann frau ebenso wenig gegen tun wie mann. Nur sieht man's bei Frauen halt nicht. ;-D

K#atjacvx8x7


würde auf einen blutstau tippen, zumindest nach der aussage mit den engen hosen und zusammengepressten beinen. fass dir mal mit einer hand ums handgelenk und drücke zu. wenn du dann einen moment wartest, müsste deine hand auch ein wenig pochen. ist das vergleichbar?

soec=retcomb,inatxion


also hab jetzt mal bewusst drauf geachtet wenn ich mit meiner Ferse am Fuß besagte Stelle abdrücke...(Ich sitze öfter kniend so das mein Fuß/Ferse besagte Stelle abdrückt. (Bisher eher unbewusst) und danach pocht es... also doch so ein Blutstau... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH