» »

Penislänge, was ist der Durchschnitt

M+r. USsual hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

ich bin fast 16 und habe einige Zweifel. Mein Penis misst gerade mal 14 cm, is das eher normal, kann ich damit überhaupt vögeln ??? Ich hatte schon die Chance dazu, habe aber mich nicht getraut, aufgrund meines "kleinen" Freundes.

Also mir wär's lieb, wenn ihr mir ma sagt, wie alt ihr seid, und wie lang euer ding so is. BIIIIITTTTTE! ehrlich, is doch anonym. Oder was is Durchschnitt ?

Antworten
R>umpels7tielzchxen


@ Mr. Usual

... Durchschnitt ist ungefähr 14 cm, Du bist also stinknomal.

Ich selber? Ich habe da einiges mehr, bin ich aber gar nicht glücklich mit, erstens passe ich in kein normales Verhüterli und wenn ich mich da doch reingezwängt habe, dann gibt das "Presswurst" in der ich praktisch nichts mehr spüre. Zweitens weiss ich, warum ich da über Durchschnitt bin, auf den Grund könnte ich gut verzichten und wäre lieber so, wie alle anderen auch...

1k0s1100I0010(111Q10010


Armer Rumpel!

Ich wünsche dir, dass dir irgendwann eine neue Rübe wächst *g*

LAeexS


solange

dein schwanz nicht die grösse einer klitoris hat, kannste ihn überall reinstecken ;-D

grüssle

fAe.uexr


penislänge

bin 14. mein penis ist ca. 14,6cm lang. ich find das für mein alter eigentlich sehr stattlich. ich hoffe trotzdem dass er noch midestens zwei cm im laufe der pubertät wächst!!!

rrespektTlosexr


feuer...

...könnte noch werden!

Glaube ich aber nicht!

mfg

M0ajin-Nxeo


rofl XD

lol himmel arsch und zwirn wo bin ich hier gelandet... naja da ich selbst derbs minderwertigkeitskomplexe habe und sowieso n depri freak bin, warum nich hier XD

me is 16 und misst vielleicht 15-16 cm und ich fühl mich scheiße... k, denken sich manche von euch vielleicht 15-16 geht ja noch NEIN me is 2m groß das sieht schwul aus und genau so fühl ich mich auch -.-

neo

r)espekNtlosxer


Majin-Neo

Hat man Dich aus der Zelle gelassen, nur damit Du solch einen gräßlichen Blödsinn schreiben darfst?

Sjn@urxk


@armer kerl

laut Stern Tv ist der durchschnitt 12 cm

D6est:royexd 25


14,48 cm...

...laut einer Studie, in der Ärzte an 111 Jugendlichen zwischen 18 und 19 Jahren Maß nahmen sowie an einer Kontroll-Gruppe 40-65jähriger.

Minimalwert war 10, Maximalwert 19 cm.

Durchschnittlicher Durchschnitt (klingt irgendwie lustig... ;-) ) war 3,95 cm.

Gruß,

Destroyed

elvxets


Äh. Meiner misst 14cm. Aber steif! Das ist doch viel zu klein. Oder sind die Durchschnittswerte alle im steifen Zustand gemeint?

Hnube8rt.Kd.


14cm passt

bist im durchschnitt

elvetxs


Juhu. ;-) Es kommt ja drauf an wie man "es" macht und nicht mit was. Stimmt's?

SWnurJk


@evets

oder besser gesagt:

"Es kommt nicht auf den HAMMER an SONDERN wie man(n) damit NAGELT",

ich hoffe das ist es nicht zu derb

$NURK

M%isteFrJimKmy20700


Also ich bin 19 und hab in erregten zustand ein ca 11cm penis. Hatte nie Probs damit. Lasst euch also nigs einreden, man bräuchte nen 20 cm schwanz.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH