» »

Penislänge, was ist der Durchschnitt

M:isteorJim=my200x0


Zu sagen sei noch der offizielle schnitt ist glaub ich 14-14.5 [erregt] oder so. Jedoch kann die länge 1-2 cm nach unten oder oben abweichen.

KJlobsEch8x4


@Fragesteller

Als ich 16 war, war meiner 21cm lang.

Bin jetzt 19 und er ist "nur" noch 18cm. Sieht n bissel lustig aus weil ich knapp 2m groß bin, hat aber außer mich am Anfang noch kein Mädel gestört. Brauchst keine Angst davor zu haben. Das Pimpern klappt damit auf jeden Fall.

Mriste0rJi;mmyx2000


job. Naja lustig aussehen? Also ich muss schon sagen 18 cm meine güte, was willst du mehr? 18 cm ist in meinen augen schon sehr gross.

u lrixch


keine panik, 14 sind ok!!!

cheers erstmal,

habe vor kurzem gehört, dass der durchschnitt im steifen zustand in deutschland bei 14 -15 cm liegt, und die deutschen damit ziemlich weit oben liegen.

meiner ist 18,5 lang und ziemlich dick, ca 5 - 6 cm durchmesser, habe deswegen beim poppen schon öfters problems gehabt, weil mein schwanz einfach zu gross/dick war, manchen hat es allerdings getaugt, alle mädls waren sich aber einig, dass es nicht auf die länge ankommt, eher wie man sein bestes stück zum einsatz bringt.

musst dir also keine sorgen machen, 14 cm ist voll in ordnung und wirst noch viel spass damit haben, nütze also deine nächste gelegenheit, die sich dir gibt, und du wirst sehen, dass deine sorgen VÖLLIG umsont waren.

bye

svteff6imüllxer


Re: ...

Hi du, mach dir mal keine Sorgen, es ist ganz egal, wie lang er ist, hauptsache er ist Steif und nicht wie bei meinem Freund eine hängende Banane mit (19,5 cm). Vor allem tut ein etwas "längerer" Penis in der Scheide einer Frau weh, da er bis zum Anschlag rein geht, aber mit der Zeit hab ich mich daran gewöhnt. Also wie gesagt, lieber kurz und steif (prall) als lang und schlapp ! Probier es aus ...

viel Spaß ;-)

Hnarxy


naja meiner is im erigierten zustand 16cm lang, und im normalzustand etwa 5cm, das klingt lächerlich aber das liegt daran das ich beschnitten bin. Hatte aber noch nie Probleme damit da er ziemlich steif ist und man damit schön den G-Punkt der Frau erwischt!

REumpelsstielRzchexn


Grösse.....

Also, wers nicht glauben will, hier der Link mit Grössentabelle 1 Inch = 2,54 cm !

[[http://www.the-penis.com/size.html]]

k{lein8emaus6i2x002


na, gott sei dank habt ihr jungs auch probleme *lach*... des ist doch wurscht wie lang der ist, da zählen doch ganz andere dinge dabei.... z.b. was ihr mit den händen tut und mit dem mund. glaub nicht dass eine frau auf die länge guckt. also keine angst...:O)

kfleine:maus5i<200x2


Mei, Jungs,

ich find eure vergleiche echt niedlich *g*... macht man das auch so im sportverein unter der männerdusche? *lach*... herrlich hier....

MWor[pheuxs_85


Meiner ist 15 cm und meine Freundin hatte sich noch nie beschwert

Haans#87


@kleinemausi2002

du hast dich bestimmt noch nie mit einer anderen bei deiner oberweide verglichen oder dein gewicht oder sonstwas?

R umrpelVstiellzchexn


@ respektloser

...............ich hoffte, dass mit dieser Site endlich Ruhe einkehrt und das der letzte Thread bezüglich Penisgrösse ist/wird.

Andereseits habe ich den Link mit der Broschüre der Schweizer Verhüterlivereinigung angegeben :

[[http://www.guetesiegel.ch/d/11/manual_d.pdf]]

und da steht immerhin, dass das EU Normkondom mit 52 mm Breite mal gerade an der unteren Hälfte "Mittelmass" anzusiedeln ist. ich vermute, dass die Verhüterli Industrie das herstellt, was tatsächlich gebraucht wird und das korreliert mit dieser Grössentabelle. Vermutlich haben die Brüsseler Bürokraten alle was Unterdurchschnittliches in der Hose (dabei wird doch immer den Elektrikern nachgesagt, sie hätten einen Kurzen in der Hose...)

PnaulNa_82


seid froh, wenn der keine überlänge hat. also, ich find 16,5 ck ok. bin weiblich, nicht durch das männchen irritieren lassen

rKespeKktlgosxer


an "kleineMausi2002"

Ich finde es immer wieder total bescheuert, wenn Frauen meinen, Männer würden unter der Dusche, und das auch noch rudelweise, "Vergleiche" anstellen.

So ein hirnverbrannter Blödsinn.

Diese abstruse Vorstellung kommt wahrscheinlich vom vielen Doofe-Deutsche-Fernsehfilmchen-Anschauen.

Diese GEZ-Gebührenfinanzierte (oder auch nicht) Kacke wird meistens von verkorksten Jungfilmern gemacht, die noch immer in der Pubertät stecken und glauben, das sei die Wirklichkeit.

Und tumbe Frauen, glauben diesen Scheiß auch noch.

Gnä' Damen, auch Männer haben ein Schamgefühl und finden es nicht unbedingt prickelnd, rudelweise unter der Dusche zu stehen.

Wenn doch, dann sind das meistens noch Halbwüchsige, und noch nicht mal in der Pubertät.

r espe=ktslosxer


@ rumpelstielzchen...

und Großausgestattete...

Ein Ritex-Normalkondom (ich schätze das wird wohl Größe M sein) hat einen Umfang von 10,4 cm.

Ein L-Kondom gibt es nicht.

Ein XL-Kondom gibt es auch nicht.

Das "XXL"-Kondom hat den pompösen Umfang von 11,0 cm.

Bin ich bescheuert oder die Leute von Ritex ???

So der so Presswurst:

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH