» »

Penislänge, was ist der Durchschnitt

kRleinemauZsi200x2


@respektloser

meinst nicht dass du a bissi übertreibst mit dem was du schreibst. guck mal genau hin, ich hab das witzig gemeint und nicht ernst, außerdem hab ich keinen fernseher *g*...

trotzdem auch dir noch viel spaß beim vergleichen *lach*

B$irgigt xJ.


Jungs, wann werdet ihr es endlich begreifen?

- wir mögen kleine mit guter Technik wenn's wirklich zur Sache geht.

iCc9hbignsdGochxnur


Und was ist gute Technik (wenn's zur Sache geht)?

H?ans8x7


jo aber schon alt bekannt:

Wenn IHR die WAHL hättet zwischen:

- GROSSER SCHWANZ GUTE TECHNIK

und - kleines Schwänzchen mit guter Technik

was würdet ihr wohl bevorzugen ??? ??? ???

PS: Gehen wir in diesem Beispiel mal nicht bei groß von einem hammerprügel aus der nur weh tut....

kkleinHemaxusi20c02


also ich finde die größe absolut egal

geh davon aus, dass es den meisten frauen egal ist, ob er lang oder kurz ist. wichtig ist das ganze drumherum.... nicht die schwanzlänge....

-W GinKchxen -


Hans, zu klein ist nicht gut (dann brauch ich als Frau keinen GV mehr zu machen, denn der Finger täte es ja auch), zu gross ist erstrecht nicht gut, da schmerzhaft!! Man liest auf Besserwisserseiten zwar, dass kein Penis zu gross wäre, weil sich die Vagina anpasst und durch die Feuchtigkeit weitet etc. bla bla, aber das ist Quatsch, denn ab einer gewissen Grösse schmerzt es - das ist doch nachvollziehbar. Bei jeder Frau mag die Grenze natürlich anders gesteckt sein...

Um auf deine Frage zurückzukommen: Je nachdem. Wenn der etwas grössere Penis im "Normbereich" liegt (also nicht schmerzt) und der etwas kleinere auch noch im Normbereich liegt (ich spüre ihn also noch), und beide eine gute "Technik" haben, dann mag es sein, dass ich eher den grösseren bevorzuge. (Lassen wir alles andere mal aussen vor)

Aber sonderlich wichtig ist der feine Unterschied nicht; wichtig ist, dass er nicht zu klein oder zu gross ist - beides ist unangenehm. Aber jeder hat andere "Maßstäbe". Die Frauen, denen es nichts ausmacht, wenn der Penis sehr klein ist, sind wohl nicht so sehr auf GV fixiert bzw. haben eh keine grosse Freude dadurch. Doch wenn man auf GV steht und dadurch seine Gelüste befriedigt, ist es meines Erachtens schon wichtig, dass ein "Mindestmaß" vorhanden ist, weil man "ihn" ja auch gerne spüren möchte (mehr als zwei Fingerchen). Und einige Frauen finden es eben "sexy" - genau wie Männer grössere Brüste (also grösser als A-oder B-Cup) als sexy und weiblich empfinden.

Diese Diskussion mag zwar banal oder oberflächig klingen, aber nur für die Nichtbetroffenen.

Llafayet{te2x9


Du hast vollkommen recht

im Gegensatz zu dem was viele Schlaumeier behaupten, passt sich die Vagina eben nicht immer an, ist also manschmal zu groß oder zu klein (aus männlicher Sicht) bzw, umgekehrt der jeweilige Schwanz zu klein oder zu groß. Meistens ist zwar trotzdem ein Verkehr möglich, aber der richtige Bringer ist es dann natürlich nicht.

Das wird bei der ganzen Diskussion um die Schwanzgröße leider völlig übersehen, dass es relativ ist und auf die Größe der Vagina ankommt (sonst hätte die Natur uns wohl alle mit Standardmaßen ausgestattet).

Genau wie es große und kleine Schwänze gibt, gibt es auch Vaginas die weiter als das Meer sind und wo mann mit Normalmaß gar nichts mehr spürt und andere die sind so eng, dass man sich nach einiger Zeit wirklich wund scheuert (ist mir alle schon passiert).

In anderen Ländern kennt man diese Zusammenhänge besser. In manchen Gebieten Asiens werden heiratswillige Partner auch

danach ausgewählt, ob sie größentechnisch zusammen passen.

Also, es gibt nicht zu klein oder zu groß, aber es ist schön, wenn es gut passt ;-)

a`ha


@Mr. Usual

YEP! ... Du wirst damit vögeln können!

Meiner ist sogar etwas kleiner als Deiner,

aber er hat bislang immer in die von ihm

besuchten Fjorde gepaßt - und dies sind

bisher immerhin 32 "Stück" gewesen.

Du wirst lernen, wie Du ihn zur Freude

der Frauen einsetzen mußt.

Glaube nicht an den Quatsch den Dir

einige "Jungspritzer" hier erzählen wollen.

Viel Spaß ;-)

D0e"strohyedx 25


So langsam...

...komme ich mir vor wie der Pressesprecher der ProFamilia...:

Also, alle mal herhören! Laut einer von ProFamilia in Auftrag gegebenen Studie beträgt die durchschnittliche Schwanzlänge in Deutschland 14,49 cm.

Und nun, alle mal lachen: Wenn man mich aus der Studie herausrechnet, beträgt der Durschschnitt nur noch 12 cm! ;-D ;-)

Gruß,

Destroyed

rZesdpekt5losexr


Destroyed 25

Was kommt denn bei Dir dann ein Format raus?

Kann es sein, daß Du ein ganz scharfer Typ bist?

Sowas reizt mich ungemein!

D:est0royYed x25


Was kommt denn bei Dir dann ein Format raus?

Hmmm...! :-)

War doch nur Spaß. Schon über dem Durchschnitt, aber sicherlich nicht sooooo eklatant, dass ich damit Geld verdienen könnte. ;-)

So à la Dirk Diggler, kennt Ihr Dirk Diggler? ;-D So jedenfalls nicht, aber das wäre ja auch zu viel des Guten...

Kann es sein, daß Du ein ganz scharfer Typ bist?

Ne, das glaub' ich nicht. Echt nicht.

Ich hab' zwar ständig total liebe Messages von vielen Mädels in meiner med1-Mailbox hier (DANKE vielmals an dieser Stelle, ich freue mich jedes Mal sehr darüber!) - aber ich glaube, Ihr baut Euch da ein Traumbild auf, das ich nie erfüllen könnte. Ich trage kein himmelblaues Shirt mit einem roten "S" drauf, Mädels! ;-D

Gruß,

Destroyed

BQenjbaminx20


meiner ist ca. 13-14 cm je nachdem meiner schwillt ziemlich an. im schlappen von 5-7 cm.

allerdings habe ich einen umfang von 14,9 cm das heißt das ding ist zwar verhältmisswesig kurz aber bei der dicke bringt das einer frau mehr als jeder 22 cm penis der nur 10 cm durchmesser hat.

den die kliti usw. sitzt am anfang nich in der gebärmutter :-D.

also muss sagen bin mit meinem zufrieden kurz aber prall.

t0obi177118N9


13 Jahre

mein penes ist im normal zustand 10 cm lang und im streifen zustand 15 cm lang.

ich glaube aber das es bei dir nicht schlimm ist jeder wächst anders auf.

bjluB


so erstmal der einstand ins forum 8-)

wie gewünscht:

16Jahre 15-16cm bin zu faul genau zu messen :-D

C4artmxan


man man man

ihr habt vielleicht alle probleme!

warum diskutiert ihr so irrelevant über das thema ???

ich finds total lächerlig!

jeder soll mit dem zufrieden sein mit dem was er hat un ende!

wahrscheins wundert ihr euch warum ich dann das hier alles gelesen habe wenn ich es sowieso lächerlig finde.......naja ich weiß es eigentlich selbst nicht so genau!

hab momentan nichts besseres zu tun.

aber wenn man einen penis von 12cm hat kann man doch wohl durch diskutieren nicht erreichen das er größer wird. mir kommt das ganze hier vor wie eine selbsthilfe gruppe für verzweifelte. vielleicht soll es das auch in irgendeiner art und weise sein.....also akzeptiert was ihr zwischen den beinen habt......andere interresiert es bestimmt eh nicht. also mich interresiert es auf keinen fall wie lang der penis von anderen typen/männern ist. und ich denk es interresiert auch andere nicht wie lang mein penis ist. und wenn deine freundin deine länge/breite nicht akzeptiert dann weiß ich es auch nicht. dann verlasst sie. man ey ihr seit nicht aus irgendeiner produktion! lebt euer leben. was anderes bleibt euch eh nichts übrig. also warum beschwert ihr euch. freut ich darüber was ihr habt. und ärgert euch nicht darüber was ihr nicht habt! den perfekte körper und das perfekte leben gibt es nicht und wird es nie geben. ihr beschäftigt euch wie lang euer penis ist. es gibt menschen die beschäftigen sich damit, wie sie tag für tag überleben können und ihr überlegt euch wie euer penis perfekt "WÄRE". von wegen wie euer penis perfekt wäre um eure frauen zu befriedigen. das glaubt ihr euch doch selber nicht! bei eurer diskusion geht es doch nur um euer selbstbewustsein.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH