» »

Penislänge, was ist der Durchschnitt

sEuse9x8


SIEHE [[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/415048/]]

MgrQues2tiownmaxrk


also ich hab 17 cm und ich bin nicht zufrieden. wie alle männer. egal wie groß er ist immer zu klein. dabei ist es beim sex egal wie gut er ist wenn die technik gut ist

b'ackizsn+ice


bin zwar nich mehr so jung , also keine 16 mehr,aber das ding wächst noch. hatte mit 16 auch so um die 14. heute ist er 18 cm lang und knappe 4-5 cm dick. es kommt aber nicht unbdingt auf die größe an, sondern das ihr das was ihr habt auch gut einsetzen könnt und die frauen damit glücklich macht *:)

k0ev19Imuxc


ein 7,5 tonner ist zwar größer :)

deswegen fahr ich trotzdem lieber porsche ^^

ReenexHH


also mein penis ist schlaff nur 6-7 cm groß, wenn ich allerdings geil bin und er steht sind das 17,5 cm...

bin etwas zwiegespalten, was meine zufriedenheit angeht. Schlaff bin ich sehr unzufrieden und steif denke ich ist es ok.

schwierige sache

MmrXYxZ


Minimalwert war 10, Maximalwert 19 cm.

Durchschnittlicher Durchschnitt (klingt irgendwie lustig... ;-) ) war 3,95 cm.

Wie soll das gehen minimalwert war 10 aber der Durchschnitt 3,95?

Meiner is auch etwas größer und wenn ich die scharmhaare direckt drüber richtig rasiere, dann sieht er aus wie ein torpedo.

Außerdem kommt es drauf an wie geil man ist. Wenn man sich die Richtige vorstellt kann er um die hälfte größer sein, als bei einer erzwungenen errecktion durch rubbeln.

apn|dre8x6


Wenn man sich die Richtige vorstellt kann er um die hälfte größer sein, als bei einer erzwungenen errecktion durch rubbeln.

... Das ist bei den meisten Männern sicher totaler Quatsch. Bei einem Zustand den man als erigiert bezeichnen kann wird niemals durch besondere Geilheit nochmal ein Längenzuwachs von etwa 50% dazukommen. Das wird subjektive Wahrnehmung sein, die das dir so vermittelt. Einmal fühlt sich eine "richtige" Erektion anders (besser :-) ) an, zum anderen wirst du ja nicht länger, sondern auch dicker.

Wie soll das gehen minimalwert war 10 aber der Durchschnitt 3,95?

... Bei der Studie wurden minimale Länge, maximale Länge und Durchschnittslänge - sowie minimaler, maximaler und durchschnittlicher Durchmesser (nennen die Durchschnitt) veröffentlicht.

min. Länge: 10cm
max. Länge: 19cm
Durchschnitt: 14,48cm

min. ø: ~3cm
max. ø: ~5cm
Durchschnitt: 3,95cm

oSska_r23_x7


hallo,

was der Durchschnitt ist, weiss kein Mensch. Studien gebenals Durchschnitt ca 14,5 cm an. Wobei ich Männer mit einem 6 cm penis und welche mit über 20 cm in eregiertem Zustand kenne. Sex hab die alle. Wie gut der ist weiß ich nicht, jedenfalls sind 14 cm völlig ok.

Gruß O

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH