» »

Mein Hodensack hängt!

a5ri-exl


na mann muß den armen Sack ja nicht gleich piercen mann kann ja auch klammern mit Gewichten befestigen bzw. ein wenig den Sack abbinden.

LG

RRöbxe


Mal Ernsthaft, aslo ich hab das auch aber mir machts nichts aus. IM Gegenteil, Die Mädels stehen frauf weil sie dann denn Sack besser Kraulen Können |-o

d6eraxs


mensh, was ihr für horrorvisionen habt...

wenn du boxershorts trägst, leiern deine hoden nicht aus, falls du das damit sagen willst ;-D

und wenn die hoden hängen, dann ligts ganz einfach daran, das sie möglichst weit vom körper weggehen, damit sich nicht die körperwärme aufnehmen und sich für die spermaproduktion optimal kühlen.

ansonsten kannst du auch ein eispack in deine boxershorts klemmen, dann gehen die auch hoch :)* *:) ;-D :-p :)z

ROobi$nxo


Meine Hoden hängen auch ziemlich tief,aber mich stört das nicht.Am Anfang schon,aber ich habs jetzt akzeptiert,ist ja nicht schlimm.Und wenn viele Frauen drauf stehen,ist ja noch besser.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH