» »

Kann ein Mädchen "zu eng" zum sex sein?

W5erdenderW_papxa hat die Diskussion gestartet


Naja meine Frage steht ja schon oben.. also weil mein Schatz und ich haben beim Sex immer so unsre probleme... er tut ihr meistens weh. Kann sie noch (sie ist erst 14) zu eng sein? Danke schonmal..

Antworten
bHibimxausi


öhmm naja denk ich nicht... naja ich glaub es kann sein, dass du einfach gut bestückt bist aber sonst..

R/utensgänxger


werdender papa? und sie ist 14? ???

0h0YLinax00


werdender papa? und sie ist 14?

War auch mein 1. Gedanke.

Ich denke, ohne sie zu kennen, dass sie mit ihren 14Jahren vielleicht einfach mental noch nicht bereit für Sex ist, und sich innerlich verkrampft. Zu eng ist sie sicher nicht.

RWutenggängxer


wenn sein nick programm ist, ist sie spätestens in 9 monaten eh nicht mehr zu eng ;-D

R icok8x4


wenn sein nick programm ist, ist sie spätestens in 9 monaten eh nicht mehr zu eng

;-D ;-D ;-D

Wie sieht den das bei euch aus, beim Sex. Vorspiel, wie lange? Atmosphäre? Fühlt sie sich wohl? Es hängen viele Faktoren davon ab, wichtig ist das sie entspannt ist. Könnte aber auch sein das sie wirklich eng gebaut ist bzw. du gut bestückt.

Wherd{endeYr_xpapxa


@ Rutengänger

ja..

@ 00Lina00

naja... ich weiß nicht. Also dass sie noch nicht bereit ist denke ich irgendwie nicht.

@ Rutengänger

ja aber 9 Monate sind lang..

@ Rick84

naja meistens so 5-10 min. Die Atmosphäre...ähmm naja in meinem zimmer ist es gemütlich^^ also angespannt oder so ist die Atmosphäre nicht. Naja das kann ich ja schlecht sagen ob sie sich wohlfühlt aber ich denke schon. Naja sie ist klein und zierlich^^ aber ob sie eng gebaut ist..?

BRauerp!owexr


deine Freundin ist 14 und schwanger? ???

Riickx84


naja meistens so 5-10 min

müsste theoretisch reichen, wenn die Qualität stimmt ;-D

Naja sie ist klein und zierlich

Hab mal mit einer geschlafen, die war klein und zierlich uuuund eng :-D

kann man jetzt aber bestimmt nicht verallgemeinern aber steht bestimmt ein bisschen im Zusammenhang ;-D

Schon mal Gleitmittel versucht? Gibt echt gute Gleitmittel, die auch für Entspannung bei der Frau sorgen. Kannst ja mal bei der "Beate" vorbei schauen. Da werden sie geholfen ;-D

0 0Livna00


@ werdender_papa

Und wie alt bist du?

020Linda0x0


Und wie lange ist sie schon schwanger? Kann es sein, dass sie mit der Situation überfordert ist und ihre Gedanken beim Sex mehr um das Baby kreisen als alles andere? Mit 14 ist das sicher ne große Belastung, da wäre es kein Wunder, wenn sie sich beim Sex nicht fallen lassen kann...

RKi,ck8x4


Oh mann, da stand ich aber gewaltig auf der Leitung :|N

Die is ja wirklich schwanger, und ich dachte das ist nur ein Fake!

Tja, da würde ich auch auf die Schwangerschaft tippen als auf zu "eng" usw.

Aber lieber mal die Frauen Fragen die da Erfahrung haben mit Sex und Schwangerschaft.

Also vergiss mal ganz schnell meine Tipps. Das Problem liegt ganz wo anders, so wie schon von 00Lina00 vermutet.

WWerdeJndOer_paxpa


@ Bauerpower

ja...

@ Rick84

ja ok dann vergess ichs einfach ganz schnell mal..

@ 00Lina00

ich bin 19. Sie ist in der 15. woche. Ja ich denke schon , dass es für sie zur Zeit sehr viel wird. Merkt man auch wenn wir beim Ultraschall sind dass sie sich schon sehr viele Gedanken macht. ja aber zum thema fallen lassen das ( denk ich) ist das problem aber das war auch vor der SS so.

B/au:erpiouwexr


Du bist 19 und sie 14?

Kannst mich ja berichtigen, aber meines Wissens nach ist das illegal.

Wundert mich dass dich die Eltern bzw. Frauenarzt (naja ärztliche Schweigepflicht bestimmt) nicht angezeigt haben.

WserdeEn8derb_papa


@ Bauerpower

das denk ich nicht..naja ihren eltern wars ja noch nie so Recht aber naja..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH