» »

Kann ein Mädchen "zu eng" zum sex sein?

0<0LXina0x0


Was hat harter Sex damit zu tun?

Im übrigen finde ich es echt schäbig von dir, dass du Sex mit deiner Freundin hast obwohl es ihr weh tut.

WAerdetnder_pxapa


??? ??? warum das ??? ??? Ich glaub ich steh gard auf der Leitung..

0;0Linxa00


Ist das dein Ernst?

WwerdKende*r_paYpa


Was ist mein Ernst?

0j0Lin+a0`0


Dass du "warum?" fragst.

WqerdSenderx_papa


ich verstehs halt grad i-wie nicht...öhm ja ich denke schinw en ich alles richtug verstanden habe

0{0LinHa0x0


Ich hab geschrieben, dass ich es schäbig von dir finde mit deiner Freundin Sex zu haben, wenn sie dabei Schmerzen hat, woraufhin du "warum?" fragst.

Ich wollte nur wissen ob du das ernst meinst, und wirklich nicht verstehst was daran nicht in Ordnung ist.

Wterldend.er_paxpa


naja...

SCilboeIr2mond&auge


Junge Junge...

...mach dir lieber erstmal Gedanken wie man verhütet und dann erst ob eine Frau "zu eng" sein kann !

Des weiteren wird das Mädel im Moment andere Sorgen haben schätze ich mal...nämlich, wie es weitergeht !

War sie schon 14 als ihr das erste Mal... ? In dem Fall war es nur illegal, wenn die Eltern dich anzeigen. Wenn sie noch 13 war dann war es auf jeden Fall illegal.

0Z0Linxa0x0


Mehr als "naja" fällt dir dazu nicht ein? Deine arme Freundin. Ich versteh Mädchen nicht, die sowas mit sich machen lassen... :|N

WCerde3ndDer_xpapa


@ Silbermondauge

..hm schon klar. Ja aber es war auch vor der SS schon so..ja war sie an ihrem 14.Geburtstag.

@ 00Lina00

warum meine arme freundin? mit sich machen lassen...wir schlafen nur miteinander sonst nichts.

S{ilb}ermondxauge


wir schlafen nur miteinander sonst nichts

Worauf bezieht sich das sonst nix ? Darauf dass du keinen SM machst ? Oder darauf dass ihr sonst nix miteinander unternehmt ?

Ich hab den Eindruck, das Mädel ist höllisch verliebt in dich und tut alles um dich nicht zu verlieren. Es gibt durchaus Mädels, die sind mit 14 nu mal noch nicht "reif" für Sex, peng !

0c0LinPat00


Du schreibst aber, dass sie dabei Schmerzen hat, und vermutest, dass sie vielleicht "zu eng" ist. Aber ihre Gefühle scheinen dir ja nicht wichtig zu sein, sonst würdest du wohl etwas Rücksicht auf sie nehmen.

W@erdeKnder_pxapa


@ Silbermondauge

es war so gemeint, dass wir nichts verbotenes,oder schlimmes machen, sondern nur miteinander schlafen. mhm ja is sie aber es hat keiner behauptet dass ich sie nicht liebe....das denk ich nicht.

@ 00Lina00

selbstverständlich nehm ich Rücksicht auf sie. Sie ist nun mal erst 14.

0N0Lixnxa00


Und warum tut es ihr dann weh?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH