» »

Penis riecht streng nach dem sex

MUiKex- hat die Diskussion gestartet

Hallo.

Ich habe folgendes Problem:

Ich dusche täglich und wasche mich gründlich. Mein Penis wasche ich selbstverständlich auch gründlich - auch unter der Vorhaut.

Trotzdem machte mich meine Freundin eines Tages darauf aufmerksam, dass mein Penis übel riecht, was ich auch festgestellt hatte.

Daraufhin fing ich an zu experimentieren. Ich habe meinen Penis mit und ohne Seife , mit warmem und kaltem Wasser, mit und ohne Waschlappen, gewaschen. - Hat nicht geholfen. 2 Stunden nach dem Waschen der gleiche Geruch.

Dann habe ich mir -Octenisept- auf die Eichel gesprüht und das ein bisschen wirken lassen. Dann mit klarem Wasser abgespühlt.

Und siehe da: Mein Penis richt neutral.

Dann habe ich Sex mit meiner Freundin. --> Am nächsten Tag der gleiche übele geruch wie vor der Behandlung mit Octenisept.

Daraufhin habe ich meinen Penis wieder mit Octenisept behandelt. Jetzt habe ich jedoch mal eine Woche keinen Sex gehabt.

Das Resultat: 1 Woche ein relativ Neutraler geruch.

Es scheint also irgendwie an meiner Freundin zu liegen. - Ich will nur jetzt nicht nach jedem mal sex mein Penis mit octenisept einsprühen. Könnte mir vorstellen, dass das auf dauer auch nicht gut ist, wenn ich ständig die natürlichen "penisbakterien" vernichte.

Weiß jemand was man da machen kann?? ich wäre echt sehr glücklich!

Vielen Dank!

Antworten
K|atjavxx87

deine freundin sollte mal zum frauenarzt gehen. das könnte eine infektion bei ihr sein. am besten gehst du zur abklärung auch mal zum urologen. ferndiagnosen über das internet sind nun mal nicht möglich.

M+iKze-

Sie war ja erst vor ein paar Monaten dort zur Untersuchung. Da hat man beim Abstrich nichts gefunden.

Die Untersuchung war aber auch schon in der Zeit, als das mit dem Geruch kam.

Der Geruch kam, als wir aufgehört haben ein Kondom zu benutzen. (Das vllt. noch als zusätzliche Information)

K4atjaRvx87

würde an deiner stelle mal mit dem urologen sprechen und abklären wie weiter vorzugehen ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH