» »

Praller Hoden...

Cnenttxury hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier in diesem Forum.

Meine Freundin,( und ich glaube fast alle Frauen lieben es ), liebt es, wenn mein Hoden richtig schön Prall ist, und sie nicht hängen. Sie denkt, das ich dann geiler bin. Ist ein praller Hoden prall, weil da viel Sperma drin ist, und Mann unbedingt f****n will, oder wann ist ein Hoden besonders prall ??? ?

Danke schon mal im voraus :)D

Antworten
s-ha0rkstkeeth


Der Hoden verändert sich nur unmerklich. Es ist ja keine hohle Blase, die dann prall ist, wenn sie gefüllt ist und knitterig, wenn sie leer ist.

Der Hoden ist dann prall, wenn es ihm zu kalt ist.

Guckst du hier: [[http://www.youtube.com/watch?v=ToBTVFTvu98]]

C6enstKury


Toll, dann soll ich jetzt jedes mal wenn meine Frau mir an meine Eier will ( ich weiß vor allem ja auch wann sie das dann immer tun will *LOL* ), sagen:"Schatz warte mal", renn dann aufs Klo, schnell kaltes Wasser über die Nüsse und zurück. Ich glaub dann hat sie kein bock mehr. Ne im ernst. Ist der nur Prall, wenn im Kalt ist. Stimmt das nicht ( ich selber aber das bei mir noch nie so wissentschaftlich dokumentiert und erforscht ), das er eher Prall ist wenn viel Sperma drin ist, bzw. er sehr hängt wenn er kein bock mehr hat oder AUSGELUTSCHT ist ???

Was man für seine Angebetete nicht alles tut... :p>

hLikmynaFmeismmark


Und wenn du 3 Wochen nicht onanierst und keinen Sex hast, platzt dann dein Hoden oder wie stellst du dir das vor ???

Der Hoden ist dann prall, wenn es ihm zu kalt ist.

So ist das.

Fwiur


ist temperaturbedingt ^^

s{e6cretcXombinatioxn


Bei dem würde ich aber auch sagen... Schatz, schlucken ist nicht...

und Quickys fielen auch flach...

Es fiele allgemein der Sex flach, aber ist eh gefaked.

Stimmt, bei Kälte sind sie stramm.. finde ich aber eher abturnend

skecre{tcombibnatixon


erstensmal.... glaubst du auch in den Horrorfilmen ist alles echt oder was?

Selbst wenn es wahr wäre, du glaubst doch nicht ernsthaft das eine Frau soviel Sperma haben wollte.

Ich meine ist schon irgendwie auch geil wenn es mehr ist, aber mehr ist dann auch wieder.... :-/

R5i,ck8x4


wie geht denn das, ich will auch soviel sperma haben

Na super, da kannst nicht nur die Bettwäsche sondern gleich die ganze Matratze mit wechseln!

Nein danke :|N

Obwohl mir das nicht nach einem Fake aussieht! Der kann sich doch gleich ne Melkmaschine bestellen ;-D

O'zopft isch! ;-D

tdong


Nicht die Menge des Spermas macht die Qualität des Sexes aus |-o ;-) Lieber 5 mal nur ein Schnapsgläschen voll als einmal oa Moaß :p>!

H'ype7rioxn


oder wann ist ein Hoden besonders prall ??? ?

der hoden ist nicht prall gefüllt, sondern der hodensack wurde zum bauchraum hochgezogen.

das passiert u.a. wenn die hoden kälte ausgestetzt werden oder einem kalt ist. auch bei anderen aktivitäten z.b. sport, berührungen können die hoden durch die aktivität des musculus cremaster in richtung bauch gezogen werden. das ist auch eine schutzvorrichtung für die hoden.

CENTURY

als tipp

um den musculus cremaster reflex zu aktivieren kannst du deine frau bitten an der innenseite deiner oberschenkel entlangzustreichen.

hier zum nachlesen

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Musculus_cremaster]]

gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH