» »

Penis in der Hose

i"ndaahose hat die Diskussion gestartet


Wenn ich mich hinsetze dann ist der Penis nie Mittig, sondern links, das sieht hässlich aus. Ich muss da dann immer nachhelfen, aber das bringt nichts. Bei allen anderen die sitzen ist die beule vom penis mittig, genau zwischen den beinen. warum bei mir nicht? kann ich das irgendwie wieder hinbekommen? das sieht einfach blöd aus bei mir.

Antworten
fmuesrsli


du musst dir eine gut sitzende UNTERHOSE kaufen. dann sitzt er mittig! lg

GClubbFYaxn


Das kommt immer drauf an wie du deine Nudel in die Hose legst und was du für Unterwäsche trägst. Trägst du Unterhosen die eng sind dann bleibt der Penis eher in der Mitte liegen als wenn du ne Boxershort trägst.

Ausserdem, wenn du den Penis Richtung knie legst bleibt er auch eher in der mitte als wenn du den richtung bauch legst. Es kann aber sein das wenn du ihn nach unten hängen lässt es beim laufen ziemlich unangenehm ist und beim sitzen absolut schmerzhaft wird wenn sich da drinen alles einklemmt...

Ich persönlich mag es lieber wenn man Bewegungsfreiheit hat, man kann ja ganz dezent den Penis wieder ordentlich rücken indem man einfach mal in die hosentasche greift und etwas schiebt ;-D

pBitc&hpatxch


Alter, hast du Probleme!!! :|N

Ist es nicht scheiß egal in welche Richtung dein Harry zeigt?!?

Ich meine, er zeigt ja nicht die Windrichtung an oder irgendwas anderes was Sinn machen könnte!!%-|

i;ndLa?hoJsxe


Nunja - Das Problem ist, dass es im Slip auch so ist :( Ich trage sowieso lieber Boxer und da passiert das auch. An der Unterwäsche kann das doch nicht liegen!? Oder ist mein Slip zu größ ???

j&olxly


Ehrlich gesagt, schau ich nicht, wie der Penis bei männern in der Hose liegt. Hauptsache es liegt was drin ;-D

pNitc=hqpat_ch


Zum Glück halten wir damit nicht unser Gleichgewicht, sonst hätten fast alle Männlein schräglage beim Laufen... :=o

;-D

Dwonna7^7v.d.xH


Vielleicht hast du auch etwas mehr in der Hose, so dass es eine Frage des Platzes ist. Mein Mann ist linksträger...

G5lvubxbFan


Kauf dir doch so nen geilen Elefanten-Tanga oder sowas ;-D Dann hängste deinen Rüssel in den Rüssel und machst den Stoffrüssel des tangas dann mit ner sicherheitsklammer oben am bund fest ;-) dann rutscht da nix mehr

h*uibkuhQchxen


hauptsache, es ist überhaupt was zu sehen.

ob links, rechts oder mittig, ist doch wurscht.

;-D

AmJE


Jeder Mann ist entweder links oner rechtsträger. ich bin Linksträger und bei mir sieht man nur ne Beule wenn ich nen Steifen habe.

iPndah6oxse


@ AJE :

Kann ich schlecht glauben, dass es jeder ist. Bei den ganzen Typen die ich sehe wenn sie sitzen ist die Beule in der Mitte, wirklich direkt in der Mitte. Wenns links oder rechts ist komme ich mir komisch vor.

GYlubbxFan


Vielleicht ist das ja nur der hodensack ;-D

kann ja sein das der penis trotzdem links oder rechts sitzt. wenn man so sitzt das die hose spannt wirkt der hodensack dicker und es sieht aus als würde das ganze gehänge an der stelle sein

ARJE


es kann auch gering sein und man kann ihn ja auch anders legen.

F'e<rmagxli


a bisserl montageband hilft wunder ... aber wunder dich nicht, wenn es probleme verursacht.

Mein Gott - Hosen haben halt eine Mittelnaht und die ist hoffentlich dünner als dein Penis. Treffen Mittelnahnt und Penis zusammen, dann weicht der Kamerad halt aus. Wenn Dir links nicht gefältt, dann trag ihn halt rechts, aber wenn Du dir den Hosenlatz (sagt man so ?) betrachtest, dann ist der Eingriff halt von rechts nach links und folglich ist rechts auch mehr Stoff verarbeitet. Drum ist die Mehrheit "Linksträger" - fragt jetzt nicht nach Belegen, schaut Euch lieber mal um.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH