» »

Penis in der Hose

AxJE


ich bin auch linksträger aber ich glaub nicht dass das an meinen hosen ligt.

S*vLen_Ja;n~sen


Tja, du bist einfach nur ein "Linksträger"! Und so was gibs auch als Mittig- oder Rechtsträger. Und was sieht daran blöd aus? Mit deine Beule da unten, ob groß oder klein, wirst du wohl leben müßen. Und ob dir das so steht (ob links, rechts oder mittig), laß das mal die Mädels entschiden. Und falls du lieber auf Jungs stehst, dann sollten halt die das entscheiden. Du kannst Probleme haben...

D%evon-ZDxrew


Ich hatte da nie drauf geachtet aber ich kanns nachvollziehen. Ich kann meinen NUR links legen, wenn ich ihn in Slips nach rechts lege dauerts nicht lange und er wird ein wenig hart so das er irgendwann doch wieder nach links zeigt.

Mein Penis hängt von Natur aus nach links aber als ich irgendwann angefangen hab ab und an mit meinen Kumpels in die Sauna zu

gehen fing ich erst an mal drauf zu achten und mich hats dann doch schon etwas gestört. Egal ob sie saßen oder lagen, die Schwänze hingen schon gerade und "schauten" mit der Eichel alle nach vorne. Bei mir muss man sich links daneben stellen um ihn "von vorne" zu sehen.

i8mmenrfragenfPragexn


80% der männer sind linksträger, na uuuuuund

z|uendsrtofxf


Mal 'ne ganz andere Frage an den TE: Kriegst du nie Ärger, wenn du anderen Jungs so konzentriert in den Schritt starrst?

Ansonsten, indahose, kauf dir 'ne Kinderhose, die ist eng genug, um exorbitantere Ausschläge nach rechts oder links zu verhindern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH