» »

Wart ihr auf eure erste Schambehaarung stolz?

ERdithxa


ich war entsetzt :-o

die haare unter den armen hab ich sofort abrasiert, ich weiß bis heut nicht wie ich mit achselhaaren aussehe, hab sie nie wachsen lassen :)^

unten die haare fand ich auch mehr als störend und absolut hässlich. aber wie mir mütterlichseits eingetrichtert wurde, rasieren sich nur die unanständigen mädchen den schambereich, so hat ich lange ernsthafte gewissensbisse mich an der mu zu rasieren. anfangs hab ich die nur auf ein für mich erträgliches maß gekürzt bis ich auf den geschmack der ganzrasur gekommen bin ;-D

heut mag ich es lieber noch nen streifen stehen zu lassen, sieht frauliche aus...

S!chnee,lippc~hexn


Mir war's total peinlich. Sah blöd aus dieser Flaum, nicht mal so wie bei den Bildern von Frauen, die ich gesehen habe. Also fing ich an sie wegzurasieren, mit Papis Rasierer, ob ers gemerkt hat?

Später hab ich mir einen eigenen Rasierer zugelegt und allerhand anderes ausprobiert.

LG

pVobHäckchjen23


Nein Ich war nicht Stolz seir sie gewachsen sind habe ich sie auch immer Rasiert.

a|nt'ifxlag


Eher nicht... Ich hab sie so bis ich 14 war wachsen lassen, seitdem rasiere ich:)

1{9Maltesxer89


Stolz würd ich net sagen... aber ich fand sie auch nicht blöd, wie manch andere hier. Haben mir als sicheres Zeichen des Beginns meiner Pubertät eigentlich ganz gut gefallen! Aber das ändert nix daran, dass sie heute nicht wild wuchern dürfen, sondern am Sack und unter den Achseln restlos entfernt werden und an den restlichen Stellen um den Schwanz auf ne annehmbare Länge gestutzt werden.

lg *:)

aXntiEflaxg


Mal was anderes, vielleicht aber nicht ganz off-topic: Interessant, wie viele private Nachrichten man bekommt, vor allem von männlicher Seite, wenn man in diesem Thema was gepostet hat. Scheint ein Thema mit magischer Anziehungskraft zu sein...

brarMbara276


also ich war auch ein bißchen stolz, hab anfang viel rumprobiert mal stehen lassen, mal rasiert, aber das Rasieren hat sich durchgesetzt ;-D

"gezeigt" hab ichs niemandem. beim Umziehen beim Schwimmunterricht etc. hat mans natürlich bei allen gesehen.

größeres Thema und mir persönlich wichtiger war es, als das Brustwachstum einsetzte. da war ich schon seeeehr stolz, hab gern gezeigt, wurden verglichen wer schon wieviel hat.

@ antiflag

ja, spätestens die dritte PN eines Mannes scheint immer auf die Rasur im Intimbereich abzuzielen. frage mich auch was daran sooooo interessant ist... ??? :-/

TDomdRogx90


Ja, ich war stolz und bin auch immer noch stolz drauf :)

J'an_ocolog:ne


Kla war ich stolz.. als ich die das erste mal (voller trauer :°(..) abrasiert hab, hab ich sie dierekt in sone dose getan..hab ich vor ner woche wieder gefunden.. baaaaaaaaah man. Heute nerven die mehr

E$lecZtroxtyp


hey wo ich gesehen habe das sie wachsen war ich stolz und wurde langsam zum Mann xD also ihr wisst schon was ich meine, aber heute Nerven die total :(v

N~adin;chxen1


war auch stolz drauf als sie gewachsen sind, aber dann nerven sie nur noch, obwohl der Haarwuchs bei mir nich sehr üppig ist.

D8o~cbOc


nein, nicht wirklich.

dGerGjeduUldixge


Stolz war ich damals nicht auf meine Schamhaare. Aber ich fand es toll, dass mir die Schambehaarung sprießte, weil es ein eindeutiges Zeichen dafür ist, dass man vom Kind zum Erwachsenen wird.

Habe mir die Schamhaare früher auch mal abrasiert, fand ich allerdings nicht so toll, weil ich mich wie ein kleines Kind wieder fühlte, und ich es schön finde, wenn ich mir selber oder meine Freundin mir durch meine Schamhaare krault. ;-D

gswe.ndo9lynn


Stolz? Keine Ahnung ;-D aber da ich bemerkte, dass Scham- und Achselbehaarung gleichzeitig auftraten, schaute ich meine Klassenkameraden im Schwimmbad ganz genau an: "Aha, der hat schon Achselhaare, also hat er auch Schambehaarung" ;-D ]:D war ein Indiz fürs Erwachsenwerden ..... ;-D

loeibnNizmxini


Mir war das eher peinlich und ich hab von Anfang an rasiert.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH