» »

Frauen mit sehr großem Po -> wem gefällt es ?

LfucifeSrsAnxgel


Ach Simon_Der_Da, du hast wohl die gleiche Leidenschaft, ich mag auch schlanke bis sehr schlanke Menschen, aber einen auffälligen runden Po müssen sie schon besitzen.

Da knabbere ich gerne dran, lecker .... ;-D :-p

SOim{on_Derx_Da


**LucifersAngel **

drann beißen konnte ich noch nicht aber nen knutschfleck konnte ich am po verteilen ;-D.... das sieht echt klasse aus ;-D

zJahnF-chrixs


Ich habe schon lange nicht mehr hier reingeschaut - und was seh ich als Erstes? Einen Faden über Frauen mit sehr großem Po ;-)

Ich für meinen Fall finde das auch sehr anziehend, wobei ich nicht ausschliesslich darauf "fixiert" bin. Große Brüste und schmales Becken kann auch was für sich haben... :)^

LWuciAfersAngxel


ha ha, du kleiner böser Bube Simon, kennzeichnest das Opfer deiner Begierde mit einem Knutschfleck evil grins .. ]:D

Sfimmon_ Der_xDa


] :-D Teuflisch :-D

S7imon_*Derx_Da


rob138

auf sowas stehe ich nun auch nicht.. ich mag es zwar groß aber dann sollte schon der rest des körpers bitte auch "schlank" sein.. auf ein kleinen bauch steh ich übrings auch..

MFG Simon

e`go9x9


Also ich mags !!! Viel, aber schön viel !!

NWice1HoneyB@unnxy


halli hallöchen ich finde diese diskusion toll dennd as beruhigt mich sehr ! damals fand ich meinen auch zu groß obwohl ich sehr sehr shclank bin habe ich einen breiten runden po der aber nicht schwabbelig sondern trotzdem fest ist hihi.

mein freund steht unheimlich darauf und will mich sogar motivieren zuzunehmen ;-D

ist toll sowas zu lesen das stärkt das selbst bewusst sein =D grußle *:)

S.imon_+Derl_Da


wouahahhh...

Aber jeden das seine... er würde vieleicht zu dem was wir mögen wouaha sagen..

MFG Simon

Ahndifxreak


Ein großer Po hat auch etwas erotisches an sich. Ein zu kleiner ist nicht wirklich schön, es muss "etwas dran sein". Mich macht es mehr an, einen runden Po zu verwöhnen.

Gruß Andi *:)

KRuPrxt


Ich gestehe, ich stehe auch auf mehr Po, aber die hier gesehenen sind mir eindeutig dann auch schon zu viel.

Und ich wundere mich nicht darüber wenn Frauen einen größeren Po lieber "verstecken", denn es sieht meist nicht so vorteilhaft aus, wenn die Porportionen nicht so zusammenpassen ... und dann hilft es auch nicht, dass es einigen (oder einigen mehr) hier gefällt.

Wer auf so viel Po steht, wie hier gezeigt wurde, der sollte nach USA auswandern, dort habe ich solche Hinterteile viel häufiger gesehen als hier und sie verdecken diesen auch nicht so, weil es da "normaler" ist ... hatte ich zumindest den Eindruck.

l?ine0N9


Also ehrlich gesagt finde ich es ja irgendwie toll, dass es wohl einige gibt, die darauf stehen, aber ich persönlich hab da so meine Probleme mit, wie man sowas richtig anziehend finden kann..

gerade das oft erwähnte schöne, runde, breite hinterteil und ein normaler restkörper.. das hört sich für mich nach dem "reiterhosen"-syndrom an, zu dem ich auch neige und ich finde das sieht echt furchtbar aus.. einfach weil ich n recht normalen oberkörper habe und dann gehts da doch etwas extremer auseinander xD findet man(n) sowas wirklich ansprechend? ich kann mir das so schlecht vorstellen, weil ichs selbst einfach absolut hässlich finde. aber.. naja gut zu wissen, dass das manche mögen :D

aber was ich loswerden muss: findet mit dem körperbau mal hosen, die ordentlich passen xD ich brauch sie an sich immer ne nummer größer, damit ich sie ganz angezogen bekomm und dann schlabbern sie extrem an der taille ^^ ääätzend sag ich da.

KZaNi89


Sollte irgendwie alles zueinander passen könnte mir keine kliene zierliche Frau vorstellen die dann auf ma aber nen großen Po hat

C5elluxlit


So richtig schön ist das

smallwaistbigfatbutt

J]ul5ia-~Fra(nziskxa


Ich finde auch Frauen mit einem breiterm Po schön.

Aber dir sollte bewusst sein das es nicht auf das ausssehn ankommt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH