» »

Frauen mit sehr großem Po -> wem gefällt es ?

C2ellu[lixt

darauf kommt es nicht nur an

es gehört schon mehr als aussehen dazu

Jiuli+a-Fr|anzisxka

ja da hast du recht das meinte ich auch.was bringt es denn wen du eine hübbsche frau hast die einen scheiß karakter hat?

C{el(lulixt

das bringt gar nichts !

z3ahn}-crhris

ja hoffentlich!

Ist ein großer Traum von mir, mal mit solch einer "Sanduhrfrau" zu schlafen :)^

Smven_xJansen

Wenn der Po fest ist und sich kleine Reiterhosen zeigen, darf die Größe schon etwas mehr sein. :)z :)^ Es gibt Stellungen, da ist das sogar von Vorteil, wenn der Popo nicht zu klein ist. *:) Aber leider sind diese Frauen auch meißt mit einer größeren Oberweite gesegnet und das mag ich leider nicht so. :°(

z{ahnh-wchris

naja, große brüste sind doch auch schön.... :)^

bin da irgendwie nicht so festgelegt :)D

CHellhulit

ein dicker weicher hintern ist das allerschönste überhaupt

:-)

sNk8tiyldbeatxh

Ich finde dicke, große Hintern hässlich. J-Lo ist für mich z. B. ein absoluter Abturner. Ich mag sie lieber klein.

CBellu8lixt

Ich dagegen find dicke , große Hinterteile sehr schön !

z7ahn+-Ichrixs

Ich hab mit der Zeit gelernt, dass es nicht so viel bringt, mich da festzulegen... :-) Wenn ich von dicken Hintern schwärme, begegne kurz darauf einer mit schmalen Hüften und kleinem Po, die mir sehr gut gefällt... Irgendwie scheint da mehr zu sein als nur anatomische Gegebenheiten.

Was mir aber partout nicht gefallen will, sind total ausgemergelte Frauen und diese Sorte dick, ungepflegt und eher männlich... wobei ich es jetzt vermeiden will, in irgendwelche Klischees abzurutschen ;-)

C^elBluxlit

das hast du sehr schön beschrieben !!

:)^

S|ola^rAnNgel

Natürlich ist es Vorteilhaft wenn die Herzensdame über einen grossen Po verfügt, so hat man mehr Handlungsspielraum bzw einen Optischen Hingucker.Hierbei sollte natürlich ein gewisses Maß nicht überschritten werden.Für Analverkehr sehr geeignet.

C_eqllulvit

da kennt sich aber jemand sehr gut aus

LEadysexkt

Hi Leute

Jeder Mensch ist auf seine Weise schön und wenn es einem Mann gefällt, dass der Po der Freundin oder der Ehefrau schön gross und rund ist, dann ist alles bestens.

Ich selbst bin fit und sportlich und manchmal denke ich, dass mein Süsser gerne einen grössern Po bei mir sähe. In der Sauna oder beim FKK guckt er jedenfalls immer gerne.

Ist OK, denn gucken ist das eine, das berühren oder mehr was anderes.

Eure Evi

C:e0llu=lit

oder sehen ist erlaubt, gegessen wird aber zuhause

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH