» »

Frauen mit sehr großem Po -> wem gefällt es ?

C-ellTulixt


darauf kommt es nicht nur an

es gehört schon mehr als aussehen dazu

J{uliak-Franz~iskxa


ja da hast du recht das meinte ich auch.was bringt es denn wen du eine hübbsche frau hast die einen scheiß karakter hat?

C|e/lluVlixt


das bringt gar nichts !

z?ahn-McLhrixs


ja hoffentlich!

Ist ein großer Traum von mir, mal mit solch einer "Sanduhrfrau" zu schlafen :)^

SQven_xJansen


Wenn der Po fest ist und sich kleine Reiterhosen zeigen, darf die Größe schon etwas mehr sein. :)z :)^ Es gibt Stellungen, da ist das sogar von Vorteil, wenn der Popo nicht zu klein ist. *:) Aber leider sind diese Frauen auch meißt mit einer größeren Oberweite gesegnet und das mag ich leider nicht so. :°(

zMahnS-chxris


naja, große brüste sind doch auch schön.... :)^

bin da irgendwie nicht so festgelegt :)D

C}ellu{lit


ein dicker weicher hintern ist das allerschönste überhaupt

:-)

sXk8t-i5ldexath


Ich finde dicke, große Hintern hässlich. J-Lo ist für mich z. B. ein absoluter Abturner. Ich mag sie lieber klein.

CFellCulWixt


Ich dagegen find dicke , große Hinterteile sehr schön !

:-)

zqahn-c+hr+ixs


Ich hab mit der Zeit gelernt, dass es nicht so viel bringt, mich da festzulegen... :-) Wenn ich von dicken Hintern schwärme, begegne kurz darauf einer mit schmalen Hüften und kleinem Po, die mir sehr gut gefällt... Irgendwie scheint da mehr zu sein als nur anatomische Gegebenheiten.

Was mir aber partout nicht gefallen will, sind total ausgemergelte Frauen und diese Sorte dick, ungepflegt und eher männlich... wobei ich es jetzt vermeiden will, in irgendwelche Klischees abzurutschen ;-)

CTe@lluLlit


das hast du sehr schön beschrieben !!

:)^

S7ola=rAngexl


Natürlich ist es Vorteilhaft wenn die Herzensdame über einen grossen Po verfügt, so hat man mehr Handlungsspielraum bzw einen Optischen Hingucker.Hierbei sollte natürlich ein gewisses Maß nicht überschritten werden.Für Analverkehr sehr geeignet.

Cvel"lu'lit


da kennt sich aber jemand sehr gut aus

:-)

LMadjysekxt


Hi Leute

Jeder Mensch ist auf seine Weise schön und wenn es einem Mann gefällt, dass der Po der Freundin oder der Ehefrau schön gross und rund ist, dann ist alles bestens.

Ich selbst bin fit und sportlich und manchmal denke ich, dass mein Süsser gerne einen grössern Po bei mir sähe. In der Sauna oder beim FKK guckt er jedenfalls immer gerne.

Ist OK, denn gucken ist das eine, das berühren oder mehr was anderes.

Eure Evi

C+ellluilit


oder sehen ist erlaubt, gegessen wird aber zuhause

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH