» »

Eure Brüstenamen

D'er*_Nix_{Weixss

...auch eine nette Bezeichnung für die typisch weiblichen Doppel-Hügel:
[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/424193/10642341/ hier]] :-D

moeis)ter_*petxz

Mal wieder ein nettes Thema! :-D

Die zwei Süßen meiner Freundin heißen bei uns "Poca" und "Hontas". Und ich kann mich immer wieder anbieten, die beiden in die freie Prärie zu entlassen. |-o

swturm-fr^eie-gbuxde

Die Brüste meiner Freundin heißen "Gallone & Bomber"!;-D ;-D

S,andVraLuxisa

meine heissen entweder titten, oberweite oder brüste

BXor*steMlmanxn

Siegfried & Roy, Pat und Patachon, Dick und Doof, Hänsel und Gretel, Fix und Foxi, Ich & Ich...mir fielen spontan noch mehr ein, aber die Dinger hören eh nicht, wenn man sie ruft. ;-)

g1ernophnevbh

@ Borstelmann

Wenn mein x:) meine "beiden Freundinnen" ruft oder vll. berührt, dann hören die, bzw. reagieren sogar :=o. Und das tollste, die geben diese "Ruf-Anforderung" sogar an die "Lust-Zentrale" weiter :)z ;-D ]:D

BuorsteZlmann

@ gernohnebh

Also ALLEIN vom Rufen passiert bei den "Freundinnen" meiner Frau nichts, obwohl ich ein gutes Verhältnis zu den Beiden habe ;-D

1?9acAhtzixg

Miez (links) & Mops (rechts) hätte ich da noch anzubieten. Meine Frau mag allerdings nicht wenn ich ihren Körperteilen Namen gebe ... ]:D

D*er_@Nix?_Wdeiss

Meine x:) hat damit kein Problem, allerdings kann sie sich nie merken welche "welche" ist ;-D Aber das ist ihr Problem - wir "drei" kennen uns schon aus ... :)^

u>lis]chxnulli

berg und hügel..... :-p :-p :-p :-p

PArLio_ns

Ihr gebt den Brüsten echt Namen ??? Ist ja drollig ;-D

a]mo20x07

@ Prions

Unsere Maus sagt zu ihren Brüsten auch gelegentlich: Na Jungs? Ich lieb euch beide. :=o Wenn ich an unsere lustige Shoppingtour denke... :p>

Pyr9ioxns

@ amo2007

Ja, ich weiß, aber das ist ja nun keine wirklichen namentliche Benennung, wie "Na Dick und Doof ...", oder hab ich da was verpaßt und weiß nur nicht davon, daß Ihr Kosenamen für Eure Brüste habt ??? Ich weiß ja, daß Ihr Ex ihren Popo "Mani" nannte - warum auch immer!? ;-D

Sollte ich mir für meinen kleinen Prinzen auch einen Namen ausdenken? "Long John" oder so? ;-D

lIeecxhe

meine zwei werden von meinem freund oft doings oder zwetschkis gennannt.. naja große zwetschkis 8oD

ich nenn sie duttis..

M.ilk&IHo~ney

ich würde sagen fix & foxi xD

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH