» »

große brustwarzen

L ill=y007 hat die Diskussion gestartet


ich bin jetzt 18 und seit ca 1einhalb jahren stören mich meine extrem großen brustwarzen.

früher fand ich sie viel schöner, aber seit dem ich die pille genommen hab wurden sie auch immer größer, hab ich das gefühl.

alle meine freunde haben so hübsche brustwarzen und so große wie ich sie hab hat sie echt kaum einer=(

mit meiner größer der brüste bin ich absolut zufrieden und wenn ich nippelwetter hab, mag ich auch meine brustwarzen.

was meint ihr dazu?

Antworten
KUirdnreh,24


Persönlich finde ich (sehr) große Brustwarzen genauso hübsch wie "kleine". Und ich bin mir recht sicher, dass es vielen anderen Männern ganz ähnlich geht.

Jeder ist - zum Glück - verschieden. Wie langweilig wäre die Welt, wenn alle gleich wären. Und wenn Du Deine Brustwarzen bei Nippelwetter magst, gibt es keine Gründe sie an anderen Tagen nicht zu mögen :)*

P.S.: So wie Du jetzt andere um ihre "kleinen" Brustwarzen beneidest, gibt es untern ihnen gewiss auch viele, die gerne so große Brustwarzen wie Du hätten ;-)

Ffiur


wie groß sind sie denn und halten sie sich wenigstens zur proportionierung der restlichen brust? %-|

t3ot0schtlxi


also ich persönlich finde Brustwarzen können gar nicht groß genug sein. Einmal habe ich ein Foto gesehen von einer Frau mit mittelgroßen Brüsten und ihre Brustwarzen waren fast so groß, wie ihre Brüste. Das fand ich einfach unglaublich. Und wenn sie dann noch dunkel sind, sind sie noch schöner. Es gibt sicher viele, die auch große Brustwarzen mögen. Schade, wenn du damit Probleme hast.

v9bo3y35+


Hallo Lilly,

ich moechte mal so antworten grosse Brustwarzen = |-o x:) :-q :p> @:) *:) :)^

L[il3l&y00x7


hm also sie sind abslout nicht gut proportioniert:P

einfach richtig dumm ich hasse die

das macht mich so wütend ich find alles okay an mir bis auf das und ich hab schon total oft mitbekommen, das männer das nicht schön finden

das war echt so oft! und ich glaub ihr seid ausnahmen wenn ihr das schön findet weil es einfach nicht schön aussieht

und eine op (ich hab mich schon informiert weil ich meine brüste ganz gerne mal zeigen würde:P und so würde ich das nie tun) ist so teuer bis ich mit dem studium fertig wäre könnte ich das erst machen und das dauert mir zu lange=(

ich fühl mich so unwohl, ich bin mit allem zufrieden und auch selbstbewusst, im bikini, alles super, aber wenn ich das oberteil ausziehen muss bricht alles zusammen :-(

Bmerggwixese


Lilly

Größe und Schönheit sind sehr subjektiv. Es kann sein, dass Du etwas als groß empfindest, was andere für völlig normal halten. Daher ist es schwer, darüber zu urteilen, ohne zu wissen, wie groß sie denn wirklich sind? :-/

Deshalb kann man auch schwer sagen, ob wirklich ein OP nötig ist. Mein Eindruck ist, dass das übertrieben ist. Ich glaube nicht, dass die Männer in Deinem Leben sich von Deinen Brustwarzen "schrecken" lassen werden, womöglich lieben sie dieses individuelle Detail, dass Dich von anderen Frauen unterscheidet, sogar, womöglich finden sie sie gar nicht so übermäßig groß, wie Du sie findest.

Ich hatte auch mal eine Freundin mit recht großen Brustwarzen. Mir hat es gefallen, auch wenn ich zugebe, dass ihre Brüste damit kaum dem gängigen Schönheitsideal entsprachen. es war halt keine im romantischen Sinne prinzessinnenhaft schöne Brust. Aber sexy war sie allemal.

M[eqrmaRid Kxaja


Hallo Lilly! *:)

Hast PN!

b(abyblxue2


Hi,Lilly!

Es ist eine absolute Falschmeldung, daß die Männer große Brustwarzen nicht mögen. Im Gegenteil ! Viele lieben die großen Nippel. Dazu gehöre ich auch und viele Freunde, mit denen ich mich unterhalten habe. Man kann so herrlich mit ihnen spielen, sie wunderschön lutschen...........und, wenn Du mal überlegst, wozu Du sie auch noch - eher eigentlich vornehmlich - hast, dann hat doch später mal Dein Baby richtig schöne Schnuller !

Also, ein gutgemeinter Rat : Freunde Dich wieder mit ihnen an. Verwöhn sie mal so richtig schön :p>

f2ast mfodod girxl


babyblue2

Man kann so herrlich mit ihnen spielen, sie wunderschön lutschen...

Sagt meiner auch immer!!

PCrioxns


Toll, wenn Frau große Nippel hat :)*

b'arhbarka7x6


Was ist denn "groß"?

Also meine Warzenhöfe sind 5cm im Durchmesser und ich finds absolut okay. Mich stören eher meine langen Nippel (sowohl in Normalzustand und erst recht wenn sie steif sind). Zwar nicht wegen der Optik, aber wenn die Kleidung so drüberreibt, kanns unangenehm sein.

Bei den Männern gibts für alles Liebhaber und große Brustwarzen finde ich persönlich irgendwie besonders weiblich, auch bei Frauen mit kleiner Oberweite. Ich glaub nicht, dass sich bei Dir jemand dran stört, wenn Du aufs Oberteil verzichtest.

Aber wenn DU damit so ein Problem hast, lass Dich halt operieren... :-/

(Kann den Wunsch nach Veränderung da durchaus verstehen, hab mir selbst die Brüste 2mal vergrößern lassen.)

vbboy365+


hier mal ein [http://img174.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-1950/loc1061/88978_MET-ART_MAJ_78_0008_123_1061lo.jpg[Beispiel]] das sehr schoen anzuschauen ist |-o :-q

P>r?i+oxns


Link geht nicht!? :-/

t&ots:chLtli


Leider kann man ja nur sehr selten Brüste in Natura sehen ( außer man zahlt dafür, und wo sollte man das Geld hernehmen? ), aber wenigstens hat man ja die Möglichkeit schöne Frauen auf Bildern anzuschauen. Wie viele Frauen große Brustwarzen haben und wie viele kleine, weiß wohl niemand genau. Auf jeden Fall bin ich sicher, dass esaußer mir noch viele Männer gibt, die große Brustwarzen schön finden. Sowohl bei großen wie auch bei kleinen Brüsten.Ich selber hatte leider nur einmal in meinem Leben das Glück große Brüste mit großen Brustwarzen genießen und verwöhnen zu dürfen. So bleibt nur der Wunsch dazu übrig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH