» »

Nackt vor den Eltern?

R*obDbi:e_Bxln


Ist für mich kein Problem. Ich lauf zu Hause nackt durch die Wohnung.

kGpfk~k17


ich laufe auch nackt durchs haus, ist doch was voll normales

fdastEeaglxe


Also ich habe da keine Probleme gehabt als ich soalt war. Ich bin aber auch jede Woche in ein FKK Hallenbad mit Ihnen gegangen. Deshalb habe ich wohl auch kein Problem mich nackt zu zeigen.

etinexr77


Ich denke es ist eine sache der Entwicklung und der Pubertät.

Als ich so 12 bis 16 Jahre alt war durfte mich auch niemand nackt sehen egal ob Eltern, Schwester oder Freunde. Damals war für mich nackt gleich sex (man war zu dieser Zeit auch so schnell erregbar) und die Badtür wurde verschlossen. Gleiches habe ich später auch bei meiner jüngeren Schwester beobachtet.

Heute ist das anderst ich habe ein anderes Körpergefühl, nackt sein ist etwas ganz natürliches egal ob zu Hause, in der Sauna oder am FKK-Strand. Naja vieleicht nicht gerade in der Innenstadt das Umfeld entscheidet schon mit. Wir waren während eines Wellnessurlaubes mit den Eltern, Schwester mit Freund und Schwiegerelten in der Sauna und es ist für alle ganz normal.

S:tTefa"n Fxfm


Darüber haben wir nie direkt in der Familie gesprochen und bisher habe ich mir auch keine Gedanken darüber gemacht.

Es ist und war für mich immer völlig normal.

Das Bad war nie verschlossen. Egal ob ich oder meine Eltern drin waren. Egal ob nackt oder angezogen.

Wo ist denn das Problem? Die Eltern haben mich von Geburt an nackt gesehen und sollen das nicht mehr, nur weil ich älter geworden bin?

Es ist und war völlig normal, dass ich und meine Eltern nackt durch die Wohnung gelaufen sind.

D"er6SandmCannu20x08


Also, nackt und nackt, das kommt drauf an.

Die Eltern, haben Dich gezeugt, gewickelt und groß gezogen. Was ist dabei wenn Du im Bad nackt bist - i. d. R. ist man im Bad nackt mit Ausnahmen. Dann kommt das Alter hinzu. Mit 14 bist Du in der Pubertät., wenn Du das nicht mehr möchtest, das nacktsein, dann ziehe Dir doch was an oder schließe die Türe ab. Aber auch wenn nicht, ist es ganz normal, sich bei Dir was ändernt und Deine Eltern merken, dass Du ein Mann wirst. Warum auch nicht, aber das musst Du selbst entscheiden, wann und wie Du Dich nackt zeigen möchtest.

Am FKK-Strand sind alle i. d. R. nackt und .....niemanden interessiert es....weil es alle sind.

Im Schwimmbad, ist eigentlich niemand nackt, weil es sich da nicht gehört.

Wenn DU eine Freundin hast, ist es ganz normal, dass man sich nach einiger Zeit nackt zeigt dem anderen gegenüber. Ist auch hier ganz normal.

Also ich denke, dass es bis auf Ausnahmen an jedem Selbst liegt, wann er sich nackt zeigt und wann nicht.

S?andrabLuixsa


deine eltern sehen dich seit der geburt nackt waschen dich etc

für eltern ist es normal das du einen penis/vagina hast wenn sie dich auf die welt gebracht haben

anders rum sehe ich das aber anders

ich würde nicht unbedingt meinen vater oder meine mutter nackt sehen wollen (ist halt nicht mein ding - gut das beide nicht mehr leben ist ja nicht das thema geht ja ums wenn)

wenn es dir auf die nerven geht mutter etc raus schicken du magst es halt nicht

sYteha"ufwei*bexrl


also ich wohne schon einige jahre nicht mehr bei meinen eltern aber meine mutter hat jetzt noch keine scheu sich mir nackt zu zeigen wenn ich auf besuch bin. mich stört das auch nicht. Ich war mit meinen eltern früher nie auf fkk oder so (hin und wieder sauna, aber auch nicht oft) und sie sind auch nicht ständig nackt in der wohnung rumgelaufen, aber es war nie ein problem sich nackt zu zeigen. wann ich damit aufgehört habe nackt vor meinen eltern herum zu spazieren weiß ich nicht mehr so genau! wahrscheinlich hab ich das schon ab 13 oder so nicht mehr gemacht, spätestens seit ich 17 war weiß ich jedenfalls dass meine mama nicht mal mehr meinen busen gesehen hat ;-D

sqturm-f,reiue-b1ude


Ich und meine Geschwister sind von unseren Eltern sehr frei erzogen worden. Auch als wir in die Pupertät kamen, sahen wir uns nackt. Morgens im Badezimmer oder nachmittags wenn wir vom Sport kamen und duschen gingen.

Ich erinnere mich, da war ich so 14 oder 15, da war es normal , wenn ich zur Schule mußte (natührlich angezogen) ;-) und mich verabschieden wollte, da kam meine Mama noch mal aus dem Bad zu mir, weil sie noch nicht fertig, splitterfaser nackt, nahm mich in die Arme, ein kurzer Abschiedskuss und wünschte mir für den Tag alles Gute.

Auch Körperkontakt war für uns völlig normal.

Und wenn einer mal im Bad eine Unterhose an hatte, wurde er deswegen überhaupt nicht schief angesehen.

tShej_txim


mir is das egal. solang ich keinen steifen hab, is mir das egal.

m+uextzi


Ich bin 15 und habe nur Probleme damit wenn mich meine Eltern ganz nackt sehen. :-)

n-igdht_huunter


also mir wäre es auch unangenehm wenn meine eltern mich nackt sehen würden, ich hab meine privatsphäre und ich find mein nackter körper gehört dazu (zumindest für mich). Aber die zeigen verständnis davür, also bis jetzt haben sie nichts gesagt wenn ich die tür abgeschlossen habe um zu duschen/umziehen

nAighQt_hu2nxter


ok aber beim umziehen schließ ich jetzt net immer ab, wär mir zu lästig. und man kann sich ja immernoch umdrehen =)

EMdixth


Bei uns ist Nacktsein kein Thema. Meine Eltern, wir und unsere Kinder sind alles FKK- Fans. Machen zusammen auch FKK- Urlaub. Selbst unsere Enkel haben keine Probleme damit. Sie sind es ja nicht anders gewöhnt.

Also keine Probleme.

P{fefxfi


Also für mich ist nackt nicht gleich Sex, aber aufgrund meines starken freien Willens, und dass ich selber meine Grenzen, auch was Privatsphäre anbetrifft, eher merkwürdig und eng ziehe, sehen mich meine Eltern nicht nackt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH