» »

Nackt vor den Eltern?

E vi_678

Hi Leute

Meine Eltern haben mich seit der Geburt vor 30 Jahren immer wieder nackert gesehen.

Früher logischerweise oft, in der Pubertät selten und seit ich verheiratet bin wieder öfter.

Wenn ich mit meinem Ehemann bei mir (bei den Eltern) Zuhause bin, dann übernachten wir meist mindestens einmal. Und am Morgen muss ich nun mal ins Bad zum pullern.

Wieso soll ich für diesen Weg über den Flur was anziehen? Mama kommt sicher nicht extra zum gucken, der Papa auch nicht und wenn es per Zufall geschieht, ist es einfach OK.

Sogar der Ernst hat gelernt, dass sowas völlig normal ist und wie er mal aus Versehen ins Bad ging und Mama unter der Dusche stand, hat er auch keinen roten Kopf gekriegt.

Mama hat mir mal geflüstert, dass der Ernst gut aussehe!

Ich bin glücklich solch tolle Eltern zu haben!

tMim-]199x0

habe damit kein prob

ist für uns völlig normal sich nackt zu sehen

gehen auch ja auch in die sauna

bei mir in der fam sind auch alle sehr schlank und sportlich

bin beim fitness und nach dem sport auch immer nackt unter der dusche oder in der sauna

im moment teile ich mir mit meinem kleinen bruder (15) das bad

unsere eltern haben ein anderes

bei meinem bru und mir ist es auch egal wenn einer seine morgenlatte unter der dusche hat

wir habe beide eigentlich immer eine morgenlatte und waren früher immer sauspät dran

das gegenseitige warten bis das bad frei war und so

die ersten zwei mal war es komisch jetzt ist es egal

ist doch völlig normal

wenn man fett und hässlich ist oder einen winzpimmel hat kann ich aber schon verstehen wenn es einem peinlich ist sich zu zeigen

dann ist aber die nacktheit nicht das eigentliche problem

P}fAeffxi

wenn man fett und hässlich ist oder einen winzpimmel hat kann ich aber schon verstehen wenn es einem peinlich ist sich zu zeigen

%-|

GX.Cx.

War für mich nie ein Problem. Meine Eltern haben nen Garten, indem ich schon als Kind im Sommer gern nackig war. Das ist immer noch so.

PBauOlaB

hallo,

ich finde es jetzt nicht doof oder irgendwas wenn meine Eltern mich nackt sehen oder ich Sie. Erstens sind wir früher oft zum FKK gefahren und da sah man sich nackt (Jetzt gehe ich oft mit Freunden in Urlaub).

Und Zweitens zu Hause (sind wir eigentlich immer angezogen), wenn ich im Bad bin, dann gehe ich nackt in mein Zimmer zum anziehen und es kommt vor das mich meine Eltern dann auch mal nackt sehen.

bmrittxe

Ich finde natürliche Nacktheit ist doch nichts Verwerfliches, schon garnicht in der eigenen Familie, egal in welchem Alter. In unserer Familie sind wir Kinder (ich und mein 1 Jahr jüngerer Bruder) und auch meine Eltern von klein an im Hause immer nackt herumgelaufen. Meine Eltern waren Nudisten und auch bin es. Wohlgemerkt: nur zu Hause. Ich (21) und mein Freund (22) praktizieren das auch in unserer Wohnung. Ich denke, daß daran nichts schlimmes ist. Vielleicht ist das Bekleidetsein-Müssen ein schlechtes Überbleibsel einer religiösen Erziehung, die mir überholt erscheint. In vielen Kulturen (z.B. in Afrika) ist die Nacktheit das Normale, sowohl für Frauen als auch für Männer; sie tragen höchstens einen Lendenschurz. Die christlichen Kirchen sollten einmal darüber nachdenken. Das, was man versteckt, macht doch gierig. In meiner Familie soll das jedenfalls keinen Platz haben.

ALuro%ra

Ich finde, auch in der Familie sollte man nicht nackt voreinander rumlaufen. Habe ich und meine Schwester nie getan, obwohl unsere Eltern da lockerer waren. Hab auch immer diskret weggeschaut. Besonders vor dem Vater würde ich nie nackt rumlaufen, auch nicht in Unterwäsche, verstehe auch nicht wie manche Leute so hemmungslos sein können. Es ist zwar die Familie, trotzdem muss man ja nicht unbedingt zeigen was man hat. Es gibt ja auch Familien die alle zusammen in die Sauna gehen....würde ich nie machen, finde ich irgendwie voll daneben und eklig die Vorstellung :(v

E8vi_}7x8

britte

Ja, genau!

Aurora

Schade, diese Einstellung.

Und eklig ist meine Familie auch in der Sauna nicht.

B8orstoelxmann

Es gibt ja auch Familien die alle zusammen in die Sauna gehen....würde ich nie machen, finde ich irgendwie voll daneben und eklig die Vorstellung :(v

Aurora

Waaaaaas, sowas gibt es ??? Die müssen doch wohl vom anderen Stern sein...

Man oh man, bisschen Toleranz täte dir gut! :-/

RyistAretto

verstehe auch nicht wie manche Leute so hemmungslos sein können

Ich versteh nicht, wie man so verklemmt sein kann...

Es gibt ja auch Familien die alle zusammen in die Sauna gehen....würde ich nie machen, finde ich irgendwie voll daneben und eklig die Vorstellung :(v

Völlig daneben ist einzig deine Wertung, zusammen in die Sauna ist völlig normal, nicht pervers und in keiner Weise eklig

A>uroCra

Und eklig ist meine Familie auch in der Sauna nicht

zusammen in die Sauna ist völlig normal, nicht pervers und in keiner Weise eklig

Meine Familie ist auch nicht eklig, aber ein nacktes Beisammensitzen finde ich dann schon ein wenig eklig und pervers. Normal ist das auf jedenfall nicht wenn man mit den Eltern und Geschwistern nackt in der Sauna sitzt. Als Tochter mit der Mutter oder Schwester, ok, aber als Sohn mit der Mutter oder Schwester, oder als Tochter mit Vater und Bruder geht mal überhaupt nicht {:( {:( :(v

Ich versteh nicht, wie man so verklemmt sein kann...

Was hat es denn mit verklemmt zu tun, wenn man nicht vor dem Vater nackt rumhüpfen würde und auch vor dem Rest der Familie nicht? Das ist doch total verständlich und jeder hat seine Intimsphäre. Sowas sollte auch innerhalb der Familie aufrecht erhalten werden.

Hcannijbal-x1

Aurora

Moslem?

Nichts dagegen das ihr das in eurer Familie so haltet, aber erzähl anderen nicht das dies total verständlich wäre!

Gb.C.

Meine Familie ist auch nicht eklig, aber ein nacktes Beisammensitzen finde ich dann schon ein wenig eklig und pervers. Normal ist das auf jedenfall nicht wenn man mit den Eltern und Geschwistern nackt in der Sauna sitzt.

Ich finde das weder eklig noch pervers. Aber ich kenne natürlich deine Fantasien nicht.

Und was "normal" ist oder nicht, kann wohl kaum ein offenbar total verklemmter Mensch beurteilen.

Ayurorxa

Ich bin alles andere als verklemmt. Aber ich finde eben nicht alles angebracht und sage das auch. Wenn sowas mitunter verklemmt rüber kommt, dann ist das halt so. Und ich finde es eben nicht normal und für mein Empfinden sogar etwas abstoßend. Moslem bin ich nicht.

RIistwretxto

Ich bin alles andere als verklemmt

Glaubst du das wirklich ???

ich finde es eben nicht normal und für mein Empfinden sogar etwas abstoßend

WAS bitte soll "nicht normal" und "sogar etwas abstossend" daran sein, dass eine Familie gemeinsam die Sauna nutzt' ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH