» »

Nackt vor den Eltern?

Alu$rora


WAS bitte soll "nicht normal" und "sogar etwas abstossend" daran sein, dass eine Familie gemeinsam die Sauna nutzt'

Also wenn du das nicht verstehst.....aber andere Leute haben da anscheinend wirklich eine ganz andere Einstellung als ich und die meisten die ich kenne. Ich finde einfach eine Familie muss nicht unbedingt nackt voreinander rumlaufen, jetzt nicht nur auf die Sauna bezogen, das war nur ein Beispiel. Außerdem hab ich früher öfters mal in so seltsame Chats reingeschaut wo man meist so erotische Rollenspielangebote bekommen hat und was die meisten immer wollten waren Mutter-Sohn, oder Bruder-Schwester oder Tante-Neffe Rollenspiele......Wenn man sowas mal mitbekommt überlegt man es sich dreimal vor der eigenen Familie nackt rumzulaufen.

G-.,C.


Außerdem hab ich früher öfters mal in so seltsame Chats reingeschaut wo man meist so erotische Rollenspielangebote bekommen hat und was die meisten immer wollten waren Mutter-Sohn, oder Bruder-Schwester oder Tante-Neffe Rollenspiele......

Sowas entsteht doch nur aus der Verklemmtheit. In Familien, indenen man kein Problem mit der Nacktheit voreinander hat, entstehen solche Fantasien erst gar nicht.

AKurorxa


Sowas entsteht doch nur aus der Verklemmtheit. In Familien, indenen man kein Problem mit der Nacktheit voreinander hat, entstehen solche Fantasien erst gar nicht.

Wie auch immer, leider ist es so, dass weit über die Hälfte aller Männer in diesen Spielen gerne ihre Mutter oder Schwester dargestellt haben möchten. Das ist nicht meine Fantasie, sondern die Fantasie all dieser Männer (und sicherlich auch Frauen, aber mit denen habe ich damals weniger geschrieben) Da kann man sich ja nur denken "Ne ich laufe besser nicht nackt vor der Familie rum"

Gy.C.


@ Aurora

Verstehe ich dich richtig, dass du befürchtest, dass deine männlichen Angehörigen solche Fantasien hätten, wenn du nackt vor ihnen "rumlaufen" würdest?

B9ors)telEmanxn


@ Aurora

Meine Familie ist auch nicht eklig, aber ein nacktes Beisammensitzen finde ich dann schon ein wenig eklig und pervers.

Lass mich raten: Du bist auch beim Sex vollständig bekleidet, oder?

R(istre|tto


Lass mich raten: Du bist auch beim Sex vollständig bekleidet, oder?

Und ausschliesslich im Dunkeln ???

tCivm-1999x0


@ aurora

nacktheit ist für mich völlig unproblematisch und normal

meine phantasie ist auch sehr ausgeprägt und ich probiere ne menge rum

aber deine gedankengänge zu nacktheit in der familie chats familiensex sind schon sehr sonderbar

glaubst du das milionen ffk anhänger (bin ich nicht) so drauf sind und ständig mit perversen ideen im kopf durch die gegend laufen?

ich denke das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun und frag dich mal ob das wirklich der grund ist warum du nacktheit so ablehnst

nJicke7lbrDixll


@ tim-1990

:)^

nwickyelxbrill


@ tim-1990

:)^

APur7ora


warum du nacktheit so ablehnst

Ich lehne doch keine Nacktheit ab. Ich mag nur keine nackten Leute um mich sehen und zeige mich auch niemandem nackt. Das gilt für Familie und Fremde, nicht aber für meinen Freund und das würde ich jetzt nicht als unnormal bezeichnen.

Meine Familie ist auch nicht eklig, aber ein nacktes Beisammensitzen finde ich dann schon ein wenig eklig und pervers.

Lass mich raten: Du bist auch beim Sex vollständig bekleidet, oder?

War ja mal wieder klar..... es geht nur um das Thema Nackt sein in der Familie und schon wird das im Kopf eines Mannes wieder mit dem Gedanken Sex in Verbindung gebracht. Was hat mein Sexleben bitte damit zu tun, dass ich mich vor meiner Familie nicht nackt zeige und sowas in der Familie auch sonderbar finde?

glaubst du das milionen ffk anhänger (bin ich nicht) so drauf sind und ständig mit perversen ideen im kopf durch die gegend laufen?

Ich denke auch nicht das alle FKK Anhänger perverse Fantasien haben. Aber beim Thema Camsex bemerkt man leider sehr schnell, dass ein Großteil der Männer eben doch perverse Phantasien haben, wenn sie an ihre Mutter oder Schwestern denken. Sonst wäre ja der Wunsch nach solchen Rollenspielchen ja garnicht vorhanden.

RKis3tretxto


Ich lehne doch keine Nacktheit ab

Ah so... Dann muss das hier

Ich finde, auch in der Familie sollte man nicht nackt voreinander rumlaufen

und das hier

Familien die alle zusammen in die Sauna gehen....würde ich nie machen, finde ich irgendwie voll daneben und eklig die Vorstellung

und das hier

ein nacktes Beisammensitzen finde ich dann schon ein wenig eklig und pervers

Wohl nicht von dir ???

GX.C.


War ja mal wieder klar..... es geht nur um das Thema Nackt sein in der Familie und schon wird das im Kopf eines Mannes wieder mit dem Gedanken Sex in Verbindung gebracht.

Nun wirds ja witzig. Du hast doch den Zusammenhang hergestellt, indem du Nacktheit in der Familie mit solchen perversen Rollenspielangeboten aus deinen Camsaex-Aktivitäten in Verbindung gebracht hast.

Ich denke auch nicht das alle FKK Anhänger perverse Fantasien haben. Aber beim Thema Camsex bemerkt man leider sehr schnell, dass ein Großteil der Männer eben doch perverse Phantasien haben, wenn sie an ihre Mutter oder Schwestern denken.

Also traust du deinen männlichen Angehörigen ebenfalls solch perverse Fantasien zu, richtig?

Und aus deinen Camsex-Erfahrungen auf einen "Großteil der Männer" zu schließen, ist wohl nicht ganz realistisch.

A urqorxa


Ich lehne doch keine Nacktheit ab

Ich finde, auch in der Familie sollte man nicht nackt voreinander rumlaufen

Familien die alle zusammen in die Sauna gehen....würde ich nie machen, finde ich irgendwie voll daneben und eklig die Vorstellung

ein nacktes Beisammensitzen finde ich dann schon ein wenig eklig und pervers

Ja das habe ich so gesagt, aber nur weil ich nicht vor jedem nackt rumspringe und auch nicht jeden nackt sehen will, muss man mir doch keine Ablehnung jeglicher Nacktheit unterstellen. Das ist auch wieder so typisch....ist man eine Frau die sich nicht gleich auszieht und der ihre Intimsphäre wichtig ist, wird einem gleich von allen möglichen Männern unterstellt man sein prüde, verklemmt, hat wohl nur Sex im Dunkeln....

%-|

Du** hast doch den Zusammenhang hergestellt, indem du Nacktheit in der Familie mit solchen perversen Rollenspielangeboten aus deinen Camsaex-Aktivitäten in Verbindung gebracht hast.

Ja habe ich. Aber wie du in dem Zusammenhang gleich daraus schließt, dass ich eine prüde Nuss bin die nur Sex mit Kleidung und im Dunkeln hat verstehe ich nicht ganz.

Außerdem mache ich keinen Camsex....das wäre ja noch schöner, aber man bekommt leider hunderte solcher Angebote wenn man in Chats unterwegs ist.

Also traust du deinen männlichen Angehörigen ebenfalls solch perverse Fantasien zu, richtig?

Ich habe nur meinen Vater als männlichen Angehörigen. Er denkt da ähnlich wie ich. Ich würde nicht vor ihm nackt rumlaufen und er nicht vor mir, denke aber nicht dass er perverse Gedanken haben würde. Trotzdem.... Vor meinen späteren Söhnen würde ich erst recht nicht nackt rumlaufen....wie gesagt in den Chats sieht man dass fast alle Jungs Fantasien von ihren Müttern haben %-| {:(

RXisotrUetto


wie gesagt in den Chats sieht man dass fast alle Jungs Fantasien von ihren Müttern haben %-| {:(

Klar doch, alle Jungs möchten Mamma poppen %-| %-| %-| Echt, wo hast du denn solchen Schrott her ??? Du solltest nicht von ein paar notgeilen pubertären Dreibeinern auf die gesammte Mannheit schliessen, etwas naiv solche Annahmen...

Ich denke du bist noch etwas jung und wirst mit den Jahren noch so einige deiner Ansichten revidieren (was du jetzt bestimmt wehement verneinen wirst 8-)), zumindest hoffe ich das für deine männlichen Bekanntschaften 8-) Beruhigen tut mich, dass wir uns bestimmt nie über den Weg laufen werden, in meinen FKK-Ferien werde ich dich wohl kaum antreffen ]:D ]:D ]:D

Deine naiven Schlussfolgerungen bekräftigen mich mal wieder in meinem Grundsatz, das Mann mit Frauen unter 35ig besser nichts anfängt

Azuroxra


wo hast du denn solchen Schrott her

Finde es selbst unglaublich aber es war leider echt jeder zweite. Denke aber nicht dass sie es in die Realität umsetzen wollen würden ;-)

wirst mit den Jahren noch so einige deiner Ansichten revidieren

Möglich, aber auch nicht unmöglich dass es so bleibt.....Und Sorgen musst du dir nicht um meine männlichen Bekanntschaften machen, mein Freund mag meine Ansichten zum Glück und meine früheren männliche Bekanntschaften auch ]:D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH