» »

Nackt vor den Eltern?

Jmüng)lingm1x7


Mir ist es extrem peinlich. Deshalb haben sie mich auch seit glaub ich 7 jahren nicht mehr nackt gesehen.

o6nkxeltoxm


bei mir / uns ist das auch immer normal gewesen das man mal nackt aus den Bad uder dusche gegangen ist .

da hat auch keiner qwas gesagt :)z hatv sich auch keiner was gedach , oder eine untergedanken gehabt wenn man mal nackt war und die eltern hat einen mal kurz nackt gesenen , ich finde das sollte in der familie schon so sein das man sich nicht zu schämen hat was das nackt sein in der familie an geht :)^

iuchb\instxill


Ich finde das gar nicht ´schlimm! Warum auch? Mein Vater ist Urologe, also hat er mit sowas ständig zu tun! Mir macht es nix. Sie können einem ja nix abgucken, ist ja alles festgewachsen, aber da zur selben Zeit ins Bad müssen (und auch alle gleichzeitig sind), nehme ich ab und zu doch mal ein Handtuch um

JDaneVlle


meine schwester, meine mutter und ich haben ein entspanntes verhältnis zu unserer naktheit.

gehen oft gemeinsam in den kellerpool.

wie es im beisein meines vaters wäre kann ich ned sagen, er is schon vor 11 jahren verstorben.

d/irtkyhaArcry0p07


ja ja die pupertät da haben viele ihre Probleme mit der nacktheit ich auch vor 40 jahren

war 21 als ich in berlin zum bullenwinkel an den grunewaldsee ging FKKStrand. seit dem bin ich ein FKkfan meine kinder sind damit gross geworden und haben damit kein problem 22/18 und meine Zweite Frau ist nach anfänglichen bedenken ebenfalls Fkk anhänger und meine Stieftochter ist mit 22 das erstemal mit uns in FKK urlaub gewesen die enkel 4/2 kennen es nicht anders.

Wenn der liebe gott nicht gewollt hätte das wir nackt sind wären wir mit Kleidern auf die Welt gekommen

Wnoxxer


also ich bin jetzt 14 und meine eltern haben mich seit ich 9 oder 10 bin nicht mehr nackt gesehen. ich wöllte das auch nicht

Z?uckerhjwunxge


Meine Eltern kennen mich nackig vom ersten Atemzug an, weil wir viel FKK Urlaube in Sylt gemacht haben, wo Sie dann auch meine Frau nackig kennen gelernt haben. :)^

f`lo x07


nein früher als ich noch so 13 war bin ich immer ackt herum gerand jetzt du ich das imme wider gerne aber nur wenn meine eltern niht da sind. oder ich gehe einfach sauna da ist ja auch fkk bereich....

Q|uie&tsche7ente!30


Ich bin mit meinen Eltern schon früher immer zum Baden an die Ostsee gefahren, zum FKK. Wenn man dort nackt ist, ist das völlig normal. Und wenn die Eltern es einem als was Normales vorleben, dann auch. Heutzutage fahre ich mit meinen Kiddies auch zum FKK und es ist immer wieder schön dort. Nackt sein hat doch nichts mit Unanständigkeit zu tun, sondern mit Natürlichkeit und Freiheit.

k9ohoki6-66


also ich hatte/habe kein problem mich vor meinen eltern nackt zu zeigen. Find ich nichts dabei.

Muss aber eh jeder für sich selbst entscheiden. Ich schreibe da niemandem was vor.

Was mich stört ist die aussage, dass mit den eltern/geschwister in die Sauna zu gehen ekelig sei. Frage mich warum ??? ?

und dann wird immer auf die nacktheit angespielt, als ob das jetzt das ausschalggebende sei.

ich geh ja nicht in die sauna um mich dort nackt jedem zu zeigen, sonder weil ich gerne in die sauna gehe. und da ist man halt mal nackt. wer dann dort ist ist mir eigentlich egal und ekelig find ich das auch nicht.

und was irgendwer in einem chat erzählt was er für glüste hat, hat glaub ich nichts mit der familie daheim zu tun.

wir sind zwar in meiner kindheit auch nicht dauernd nackt herumgelaufen, aber wenn man sich mal im bad sieht, oder in der sauna, oder beim morgendlichen toilettengang war da nichts dabei.

mag schon sein, dass sich das bei manchen in der pupertät ändert. war bei mir nicht so. hat mir nichts ausgemacht. mag bei anderen anders sein. ist ja auch ok.

schlimm finde ich nur wenn man den kindern anerzieht dass sie nicht nackt sein dürfen weil das ja was schlimmes ist. das ist der absolute quatsch.

klar muss man in der erziehung grenzen setzen dass es nicht überall ok ist nackt herum zu laufen. geht in unserer gesellschaft nicht.

aber zu hause oder sauna oder fkk ist nichts verwerfliches dabei.

also soweit sollte man den kids/teenagern schon die freiheit lassen selbst zu entscheiden.

machen wir zu hause mit unseren kids auch so. nacktheit hat bei uns nichts verwerfliches. aber wenn jemand das nicht mag muss er nicht. wir zwängen den kindern halt keine vorstellungen auf. das sollen sie selbst entscheiden. und das respektieren wir auch.

M\ARIEC7HENx1


wir sehen uns nackt daheim, ist jedem wurscht! ;-D

TGOVFU


Wir hatten früher damit auch keine Probleme :)z

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH