» »

Oberweite mit Körbchengröße DD und mehr

Pfrioxns


Viele lassen sich die brüste in jungen jahren dann schon verkleinern oder wandern in die usa aus.

:-o

Sie wandern wegen ihrer Brüste in die Staaten aus ???

mMorsch}erxie


Sie wandern wegen ihrer Brüste in die Staaten aus

nicht nur dahin. Es ist halt so das sie wegen ihrer obweit dort keiner dum anmacht oder vorurteile hat. sie werden da eher bewundert .

P_rioNns


Das mag schon sein, aber nur wegen der etwas größeren Oberweite wird wohl niemand auswandern, oder?

mGorsc*herzie


ab wann ist bei dir etwas größer??

P>rioxns


Egal wie groß die Brust ist. Ich kann nicht glauben, daß jemand nur wegen der Brust auswandert. Wenn, dann ist es ein zusätzlicher Punkt. Aber zum Glücklichsein gehört sicher noch mehr, als bewundernde Blicke auf die Oberweite, oder?

Ich kann mich aber auch täuschen - wäre mir aber echt neu, daß Frauen wirklich NUR wegen zu großer OW auswandern :-o

m:or0schesrxie


OK nicht nur wegen der OW .

Aber in deutschland würden frauen mit einer oberweite von über 170 und schlanker figur sicher als freak oder sonstwas abgestemmpelt . was in anderen ländern nicht der fall ist.

PprFionxs


In den Staaten nicht? Ich meine 170 cm Oberweite bei einer sonst schlanken Figur!? Normal ist das sicher nicht und ob das auf Dauer gesund ist? :-/

oDrosc-lxan


M, oh - je

PFriokns


Mal so nebenbei gefragt:

Wie mißt man eigentlich eine M - also die 170 cm? Im Ernst, diese großen Brüste werden wohl kaum von sich aus einen halben Meter vom Brustkorb der Dame abstehen, oder ??? Mißt man da MIT oder OHNE BH - oder ganz anders?

p.s. hat eine 70M eigentlich dieser 170er Überbrustumfang? Würde ja bedeuten, daß ich mit dem halben Meter gar nicht so daneben liege!? :-o

m#orsAcherixe


Ich habe nie geschrieben da ein M cup einen oberwiet von 170 wäre. :|N

Also 70 M deutscher cup, J in GB cup, G in USA cup. wäre einen oberweite von 110cm.

und ein 170 wäre in Deutscher masangabe nicht anzugeben weil bei uns das alpabeht nicht ausreicht.

GB cup wäre es ein VV

USA cup wäre es ein O

Noch irgentwelche fragen :=o

soummFeTr26


find es immer witzig wenn männer über Bh-größen diskutieren :=o

D9e6r_Ni^xb_Wyeiss


... die Zeile finde ich ganz witzig:

GB cup wäre es ein VV

Hier geht's ja offenbar nicht nur um Grösse sondern - VV - auch um Form ;-D

m$ors.chzerxie


find es immer witzig wenn männer über Bh-größen diskutieren :=o

Naja ich finde es muß halt mal etwas aufgeklärt werden.

Es Gibt so viele unwarheiten oder leute die es nicht anderster wissen. :|N

oJros-slan


finde es immer Gut, wenn summer sich mit zu wort meldet

P}rio>nxs


Na ja, ich weiß nicht, ob man(n) sich nun in allen BH-Maßsystemen der Welt auskennen muß - für einen deutschen Mann reicht das deutsche System sicher aus. *:)

@ morscherie

Danke Dir für die Erläuterungen, aber mir wäre das alles eindeutig zu viel (wahrscheinlich von allem). Aber sag mir doch bitte noch mal fix, wie man diese ominösen 170 cm nun mißt - kann mir das echt nicht vorstellen. Meine Frau hatte zu Hochzeiten ihrer Schwangerschaft einen 100er Bauchumfang! Sie ist aber sehr schlank. Demnach kann ich mir nur vorstellen, daß diese Frauen von der Grundstatur schon recht "viel" Frau sind, oder? Aber die Messung würde mich dennoch interessieren :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH