» »

Oberweite mit Körbchengröße DD und mehr

P1rioxns


Nachtrag:

Diesem Rechner nach, ändern sich in den unterschiedl. Ländern nur die Zahlen (anderes Maßssystem eben) die Buchstaben bleiben aber gleich!?

[[http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm]]

p.s. demnach wird die Überbrustweite aber MIT BH gemessen - wieder was gelernt ;-)

P@r3ionns


@ morscherie

Also 70 M deutscher cup, J in GB cup, G in USA cup. wäre einen oberweite von 110cm.

Demnach stimmt bei Dir aber Einiges nicht - bei einer Unterbustweite von 70 und einer Überbrustweite von 110 cm ergibt sich Folgendes:

Deutschland/International - 70O

USA - 32O

Großbritanien - 32N

Frankreich - 85N

Italien - 2O

Australien/NSL - 10O

Einzig GB ist immer eine Cup-Größe niedriger, als der Rest.

PVruions


ups - Frankreich hat 85O @:)

mYors?chexrie


@ prions.

hier habe ich das ganze schonmal erklärt mit den verschiedenen Maseinheiten .

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/29528/10/]]

der rechner ist für die Katz.

PZriovnxs


Mmmmh - ganz schön verwirrend, wie Du das da beschreibst. :-o

Hier finde ich es übersichtlicher und gar nicht so unterschiedlich zu den deutschen Größen:

[[http://www.auswandern.us/amerikanische-bh.html]]

m\o-rUschexrie


der text ist vonder seite rauskopiert nur die tabelle ging nicht.

Die angaben dort stimmen. wurden mir von 3 Deuschen frauen bestätig die jetzt in der usa wohnen.

Klar gibt es von hersteller zu hersteller toleranzen etc. auf der seite wo du eingestellt hats ist es die GB mastabelle.

fYraJenkiex70


morscherie liegt mit seinen 110cm oberweite nahe dran. 32J stimmt wirklich!

aber ich kann euch beruhigen - ursprünglich kommt sie aus russland und nicht aus deutschland.+

lebt nur schon seit fast 15 jahren hier.

Pkrioxns


Wer kommt aus Russland? :-/

p.s. wie war das nun mit der 170er OW? Wie mißt man die ???

fyraen#kie70


meine freundin. sie hat bh größe 32J.

m(orTs|cnherxie


jo in rusland sind frauen mit großer oberweite auch sehr begehrt.

ja 32 J ist eine größe aus GB. denke da werdet ihr auch viel kaufen.

fpraenokike7U0


ja. nur in england übers internet. sie bestellt immer 5-10 stück zur auswahl und schickt dann die zurück, die nicht passen. in den meisten läden findet man kaum etwas passendes. zumindest bei uns.

mfors6cherxie


wegen dem messen solcher oberweiten. ich denke da wird sich die gute Dame halt an einen tisch setzen die pracht darauf ablegen und dann wird gemessen.

dir mus schon klar sein das solche oberweiten nicht abstehen. ;-)

mbo;rschYerixe


england ist das mit dem verschicken auch noch recht einfach.

ja klar bei uns findest da kaum was wo noch gut ausieht.

fEraenkOiex70


du kennst dich aber gut aus? hobby oder erfahrung oder beides?? :)^

mxor}scher(ixe


Hobby |-o

die richte frau dazu fehlt noch. :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH