» »

Oberweite mit Körbchengröße DD und mehr

s.ummRerx26

Solange es keine körperlichen beschwerden macht sollte man nichts tun,das risiko das was schiefgeht ist doch viel zu groß :-/

Was klamotten angeht werd ich auch langsam immer erfinderischer.Habe immer das problem das normale enge shirts zu kurz sind,also schon fast bauchfrei weil ja eben oben rum soviel stoff gebraucht wird,das geht dann von der länge weg...und ich hasse es wenn der rücken/bauch rausschaut.So kaufe ich so gut wie nur noch longshirts ein ;-)

mforscCherie

die frauen mit denen ich in kontackt stehe die lassen sich ihre sachen anfertigen. geht ja auch nicht mehr anderster ab gewissen größen.

sYum]m*er2x6

ich komm noch so aus da ich ja im prinzip mit 75 unterbrustumfang schlank bin

mLors.ch-erixe

klar. hosentechnisch haben sie da auch keine probleme. da sie auch schlank sind.

s4ummerD26

Meinte jetzt nicht die hosengr. ;-)

m&or1sckheri<e

ja geht um oberteile abendkleider genauso wie BH's oder bademode

s\ummierx26

Hatte mega probleme ein passendes hochzeits-abendkleid zu finden! Stört es euch eigentlich wenn ein anderer mann eurer frau hinterherkuckt?!

QQuintxus

Mich störts nicht. Ich mach mir auch da keinen Kopf deswegen.

saumme7r26

Kein Besitzdenken oder eifersucht ???

Q(uint<uxs

Nö, wieso denn auch? Es sind ja ihre Brüste, nicht meine! Solange sie das nicht drauf anlegt, in dem sie immer wieder aufreizend zu kleiden, wird sie ja auch nicht drauf angesprochen oder so.

sJuam~mer2x6

oh,täusch dich nicht.Da wird auch gegafft wenn man nen rolli anhat

QFuin4tuxs

Naja, wenn man die Deppen ignoriert hat man seine Ruhe. Und wenn sie dennoch rummeckern, gibts halt deftige Worte. ;-)

sCummeHr2x6

im schwimmbad mit dem bikini ist es halt am schlimmsten,da wird stellenweise nur dumm gegafft %-|

QUuin#tuxs

Ja kann ich mir denken. Das kommt aber daher, weil die großen Brüste etwas ungewohntes ist. Und wie es nunmal die Natur des Menschen ist, bestaunt er das ungewohnte. ;-)

sxu0mmerx26

hm,kann mich nicht damit anfreunden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH