» »

Oberweite mit Körbchengröße DD und mehr

sEumm exr26


Solange es keine körperlichen beschwerden macht sollte man nichts tun,das risiko das was schiefgeht ist doch viel zu groß :-/

Was klamotten angeht werd ich auch langsam immer erfinderischer.Habe immer das problem das normale enge shirts zu kurz sind,also schon fast bauchfrei weil ja eben oben rum soviel stoff gebraucht wird,das geht dann von der länge weg...und ich hasse es wenn der rücken/bauch rausschaut.So kaufe ich so gut wie nur noch longshirts ein ;-)

mdorsUchexrie


die frauen mit denen ich in kontackt stehe die lassen sich ihre sachen anfertigen. geht ja auch nicht mehr anderster ab gewissen größen.

sPumFmerx2d6


ich komm noch so aus da ich ja im prinzip mit 75 unterbrustumfang schlank bin

mHorslchzerie


klar. hosentechnisch haben sie da auch keine probleme. da sie auch schlank sind.

s~ummeGrx26


Meinte jetzt nicht die hosengr. ;-)

mQors/cheNrixe


ja geht um oberteile abendkleider genauso wie BH's oder bademode

swummuer26


Hatte mega probleme ein passendes hochzeits-abendkleid zu finden! Stört es euch eigentlich wenn ein anderer mann eurer frau hinterherkuckt?!

QduinLtus


Mich störts nicht. Ich mach mir auch da keinen Kopf deswegen.

slummeOr2x6


Kein Besitzdenken oder eifersucht ???

Q3ui+ntxus


Nö, wieso denn auch? Es sind ja ihre Brüste, nicht meine! Solange sie das nicht drauf anlegt, in dem sie immer wieder aufreizend zu kleiden, wird sie ja auch nicht drauf angesprochen oder so.

s1umm<er26


oh,täusch dich nicht.Da wird auch gegafft wenn man nen rolli anhat

Q>uJintuxs


Naja, wenn man die Deppen ignoriert hat man seine Ruhe. Und wenn sie dennoch rummeckern, gibts halt deftige Worte. ;-)

sVummzer2x6


im schwimmbad mit dem bikini ist es halt am schlimmsten,da wird stellenweise nur dumm gegafft %-|

Q!uinotuxs


Ja kann ich mir denken. Das kommt aber daher, weil die großen Brüste etwas ungewohntes ist. Und wie es nunmal die Natur des Menschen ist, bestaunt er das ungewohnte. ;-)

s>um4mer2U6


hm,kann mich nicht damit anfreunden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH