» »

Oberweite mit Körbchengröße DD und mehr

M2ucki-2009

Schön zu lesen das es Männer gibt die auf dd oder mehr abfahren..tut mir gut zur Zeit @:)

Bjlueemxan74

Mucki2009

hallo also ich stehe voll aug grosse Brüste und so ab D aufwärts finde ich es am besten.

Toll sind schon acuh ein E oder G... wow

Gruss :-)

ShvenMnWsonx78

Meine Ex-Ex hat auch DD und sie ist mollig und es sieht einfach genial aus! Meine Ex hatte D und es sah übertrieben aus, weil sie extrem schlank ist. Meine Frau ist mollig und hat kleine aber ich liebe sie nicht ihre Titten!

Allerings optisch sind große Dinge einfach herrlich! :)^

B:l?uemamnx74

Genau Grosse Brüste sind einfach der hammer, aber echt müssen sie sein kein Silikon.............

:)^

OQldm2aSn52

Zwei Ex Freundinnen haben auch sehr große Brüste und ich fand sie an ihnen sehr gut.

Wenn sie zu der Frau passen ist es ok. Auf jeden Fall sind diese natürlichen großen Brüst immer sehenswert.

axnjatmausxie

na ob sie immer so groß sein müssen :-/

SPvenyns3onx78

Nein von müssen kann ich nicht sprechen! Zum Ansehen ist es gigantisch geil, zum Spielen ist es super aber ansonsten dürfen sie sehr gerne viel kleiner sein! :-o

Osldmaan5x2

ich sagte sehenswert ob sie immer so groß sein müssen nein, sie müssen zur Person passen. Ich kenne Frau die hat viel zu große Brüste bei ihr sieht es nicht gut aus.

L3u[ka-"Braxsi

einfach mal mucki drückt :)_

du wirst doch nicht davon runterziehen lassen das du einen große brüste hast?

das nehme viele männer mehr als dankend an, also kopf hoch.

LOubka#-Braxsi

ich hab wieder ne tüte deutsch nötig! na ja, wenigstens habe ich es heute hinbekommen brüste statt bürste zu schreiben. ;-D

M[ucki8200x9

seitdem ich weiss das mein Freund sich gerne in Filmen sehr kleine Brüste ansieht schäme ich mich für meine dicken Dinger

BjayeEris5cher KBub

Hallo Mucki,

warum musst du dich schämen? Das verstehe ich beim besten Willen nicht. Selbstverständlich liebe ich die Brüste meiner Frau, aber noch mehr die Person, die an den Brüsten dran ist!

Steh' zu deinem Aussehen und denke dran, viele Frauen wären froh, wenn sie mehr Oberweite hätten. :)_

Mhuck~i200x9

Hi Bub,

ich weiss es nicht seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin plagen mich Komplexe von denen ich früher nichts wusste ist leider so..

h|errr sch4amloxs

komplexe wegen grosser brüste? hm... dabei haben doch alle brustformen und -grössen ihre vorteile und nachteile. vielleicht sollten einfach jeweils die spezifischen vorteile jeweils zur geltung gebracht werden? *:)

M$ucki2x009

Ich denke das meine Brüste viele Männer ansprechen würde aber leider meinen nicht..spielte ja sogar mit dem Gedanken an eine Verkleinerung :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH