» »

Oberweite mit Körbchengröße DD und mehr

xPiduHxa


habe meist 80 F (manchmal auch E) und bin noch ziemlich jung

oft muss man sich schon blöde komentare anhören (darüber musste ich selber lachen, von einem bekannten: kommt ein strenger winter, weil du soviel holz vor der hütte mit hast?) ...

naja man muss wie schon jemand gesagt hat sehr viel selbstbewusstsein haben

viele männer sagen, dass sie nicht auf große brüste stehen, höchstens c oder was weiß ich - doch meist blicken dir doch wieder alle ins dekolleté - naja eine gewisse anziehung haben sie schon auf die männer

insgesamt - vorteile und nachteile

ich persönlich finde die vorteile überwiegen =)

xAiduxxa


achja...

ich persönlich würde kleinere brüste oder eben ein mittelmaß praktischer finden, doch irgendwie ist es doch etwas besonderes so eine schöne große brust zu haben =)

acnjamauxsie


klar mit weniger wäre es manchmal halt einfacher......

R0utenCxnger


aber bitte nicht, daß ihr jetzt auf die idee kommt, diese naturdenkmäler ;-D verkleinern zu lassen {:(

a2njamauusixe


Nein das nun auch nicht,aber manchmal wäre es schöner kleinere zu haben,bei gewissen Kleidungsstücken z.b.

R~uZtLengLängeOr


also ICH kann mir keine kleidung vorstellen, die mit kleineren dingern besser aussieht :=o

Ekhema.ligeGr Nvutzer D(#139u195)


wenn ich ehrlich bin fand ich schon immer grosser oberweiten furchtbar. vielen meiner freunde geht es auch so. ok man schaut mal hin aber damit spielen möchte ich dann doch nicht. da lobe ich mir doch die 80 b meiner frau. egal jedem das sein . zum glück sind die geschmäcker so verschieden wie die menschen

Rzut{ekngä4ngxer


ich hab ja die theorie, daß männer, die auf k(l)eine titten stehen, verkappte schwuchteln sind. [bitte das nicht als angriff, beleidigung oder provokation zu verstehen, ist einfach nur (m)eine theorie]

Emhehmaligler BNutzer (#13x9195)


??? ??? ??? ??? ??? ?

wo ist denn da der zusammenhang ??? ??? ??? ??? ??? ?

a'nja9mausxie


Rutengänger....

Naja Frau möchte halt gerne ein z.b Top tragen und ohne BH ???

R>ut6eng<ängexr


naja, erstens warum nicht? was machts für eienn unterschied, wenn man ein top ohne bh anzieht, ob man jetzt große oder kleine brüste hat? und zweitens gibts ja so trägerlose bh's bzw. welche mit transparenten trägern. oder bh's, die einfach farblich zum top passen... auf jeden fall schaut ein gut gefülltes top viel besser aus, als so ein leerer fetzen ;-D

x iduxxa


naja und viele shirts passen dann nicht

beim busen zu eng und beim bauch zu weit... sieht dann auch ziemlich komisch aus...

ok man schaut mal hin aber damit spielen möchte ich dann doch nicht

obe02

hmm wieso nicht? hast du angst, dass sie dich beißen?? hast du schon mal mit etwas größeren "gespielt" ?

hmm würde doch nicht sagen, dass wenn ein mann auf kleinere brüste steht, automatisch eine schwuchtel ist... hast du beweise?

- nein glaub ich nicht, hat eben jeder seinen eigenen geschmack und das ist auch gut so - trotzdem waren die männer bis jetzt kaum abgeneigt zumindest was meinen busen betrifft - oder trauen sich diese dazu nichts negatives zu sagen?... hmm naja auch egal

ich hab das, was ich habe und ich würds auch nicht hergeben =)

xqi?duxxa


huiii hab mich ja ein bisschen verwirrt ausgedrückt, hoffe man verstehts =D

E<hemaliger Nutdzer (#139x195)


@ xiduxa

ja klar hab ich auch schon mit grösseren gespielt. wenn ich die frau liebe ist es doch egal. wenn mir jemand aber die frage stellt mag ich eher die handvoll

LzuAka7-Br)asxi


hatte mal das glück mit wirklich großen "spielen" zu dürfen und muss schon sagen

das es was tolles ist. nennt es mutterkomplex oder wie auch immer, mir gefallen große

und groß ist für mich e cup und größer einfach besser.

natürlich mache ich eine beziehung nicht von der größe der brust abhängig doch ist es schon

eine tolle zugabe.

die meisten kerle die ich kenne, stehen übrigens auf große brüste entgegen dem schönheitsideal der laufstege.

das wird mir xiduxa sicher bestätigen können!

lass dich durch die posts hier nicht verunsichern xiduxa, darauf einbilden solltest du dir allerdings auch nichts.

kann ja niemand was für sein aussehen, in der regel...

schönes wochendende allen und ein @:) für xiduxa:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH