» »

Oberweite mit Körbchengröße DD und mehr

Elhemalig"er Nutyzer (#1x39195)

das bestätigt doch nur was ich sage . die menschen sind unterschiedlich und das ist gut so

GElamourZmaxus

Jede Frau ist stolz auf ihre großen Möpse.

Falls nicht, dann sollte sie das jedenfalls sein.

Ich habe ien Shirt mit der Aufschrift:

"Ich habe auch Augen du A*" ;-D

z(ueendsVtofxf

Also stolz kann man doch nur auf etwas sein, das man mit eigener LEISTUNG geschafft hat, und auf TripleD-Brüste hat frau höchstens via überreiche Nährstoffzufuhr Einfluss.

Mir tun die Frauen mit den Bernhardiner-Möpsen immer leid; ich finde, ihnen stünde ein Schwerbehindertenausweis zu. Und alle mir bekannten Frauen mit einem Holzvorrat vor der Hütt'n, der für einen arktischen Winter reichen würde, sind kreuzunglücklich damit: weil sie Probs beim Klamottenkauf haben, weil sie beim Sport stören; weil sie im fortgeschrittenen Alter nicht selten Einsatz als Waschlappen zur Intimpflege finden könnten; weil sie in Rückenlage an gestrandete Nordseequallen erinnern.

Und die Männer.... manche stehen drauf, manche gar nicht, und logischerweise wird frau bevorzugt von denen angebaggert, deren Busen-Ideal sie entspricht. Festklebende Blicke - ob nun auf klein oder groß - heißen ja noch nix, könnte ja auch sein, dass sich der Betrachter gruselt.

r'oth'eau

interessantes thema ;-D

ich glaub ich gehör noch zu denn ,,kleinsten,, in diesem Forum

ich hab 80 D aber ich glaub ich brauch schon einen größeren BH denn es fängt schon an das die brust über denn BH so unangenehm hervorsteht.

meine frage ist die nächste größe dann DD??

ich hab vor und nachteile zu einem bin ich 19 jahre alt und 1.65 groß also nicht die größte (bei körpergröße ;-D )

ich seh sehr sehr oft super hübsche unterwäsche als BHS die es dann in meiner größe gar nicht mehr gibt das depremiert mich schon sehr wenn dann meine freundinen sagen denn kauf ich mir und ich kann nicht :-( bzw sieht es dann nicht schön aus.

und bei Palmers und so zahlt man ja dann ein halbes vermögen oder??

aber wenn meine 2 schätze so weiter wachsen werd ich das wohl in kauf nehmen müssen ;-)

und was ich noch für ein ,,problem,, hab beim sex bereiten mir meine brüste schon starke schmerzen beim auf und ab |-o

riotEheKau

aja und ich arbeite im verkauf das ist erst was, wenn ich kassa mache und hab ein shirt an und die frauen gucken dann immer so böse (neidisch) wenn ihre männer dabei sind ;-)

aber ich genieße es auch ]:D

rWothexau

zuendstoff

hast recht wenn ich B hätte wär ich komplett zufrieden wie du schon sagtest bei sport klamotten!!!!

und sex |-o

GQlamPourmaxus

zuendstoff

Du musst nicht deinen Frust in diesem thread ablassen.

Wenn DU kleine lieber magst,

dann lass den Anderen genauso die Meinung mit großen besser leben zu können, als wie du mit kleinen.

Du sagst,

Frauen könnten ihre Brüste mit "ausreichend Nährstoffzufuhr" kontrollieren.

Dem stimm ich im meisten der Fälle zu;

aber wie so oft solltest du es nicht verallgemeinern.

Wie erklärst du dir sonst,

dass ich 25kg abgenommen und 1 1/2 Körbchengrößen mehr habe ? (von 85C auf 85DD)

Meine Brust ist ABSOLUT vom Gewichts-auf- und -ab unabhängig.

Ich habe ganz sicher auch keine Probleme beim Klamottenkauf;

geschweigedenn Dessous,

die werden erst in den großen Größen interessant.

Nur weil das hier anonymes INternet ist

muss man sich nicht benehmen wie offene Hose.

Es sind immernoch Menschen die hinter den Bildschirmen sitzen.

Gruß an die Flachländlerin.

Viele Grüße *:)

G?lamourPm8aus

Hallo rotheau

Ja, DD ist immernoch eine D-Größe.

WO kaufst du nur deine Bhs ?

QUalität hat halt ihren Preis.... wenn ich mir die billigen Bhs von H&M oder so anschaue,

wird´s mir schlecht.

Ich trage total gerne Triumph, Palmers oder solche.

Und zum Sex:

Es sind doch MINDESTENS 4 Hände im Einsatz, oder ? ]:D

Viele Grüße *:)

r.oth7eau

doch mit H&M bin ich sehr zufrieden!!!!!! bleibt bei mir alles da wo es ist nur haben die halt nichts größeres als wie D :-(

ja das mit den Händen stimmt schon ;-D

r'oWthFeau

ja du hast recht dessous gefallen mir PERSÖNLICH auch immer besser wenn sie auch ausgefühlt sind ;-)

und meiner freut sich sowieso über jeden gramm denn ich mehr habe bzw. mein ich meine brüste |-o

cebrt900rxr

ich finde nicht das 80d oder dd eine große sondern vielmehr eine ausgesprochen weibliche oberweite ist! mädels seit stolz auf eure tollen kurven! eure männer sind um so hübsche frauen wie euch zu beneiden!!

Gmlamo"urmCa(us

Hallo,

Das ist wahr cbr... (dein Name ist sehr kompliziert ! ;-D)

Auch ich finde, dass D-Größen sehr weiblich sind.

Da stimmt nämlich dann auch die Form und Konsistenz.

Das fand ich sehr treffend ausgedrükt mit dem "weiblich" und nicht "groß".

GClamo1urmauxs

Hallo rotheau!

Bei H&M (etc.) kaufe ich GENERELL NIE Bhs.

Die zielen doch alle auf A und B Körbchen ab. (schau dir die sonstige Mode da an!)

Außerdem gefallen sie mir nicht. (...Außer den Slips vielelicht!)

Marken wie Triumph, Palmers...etc. sind eben eher auf große Größen spezialisiert.

(Passionata z.B. weniger...)

Bei dir bekommt übrigens "Sex sells" eine ganz neue Bedeutung ;-D

Du verkaufst sicher 4mal so viele Sachen wie deine Kolleginnen.

Grüße b *:)

cJb4rF9200rr

warum is denn mein name kompliert ??? is doch ganz einfach... :-D

c>br9\00rxr

ääääh, das soll natürlich kompliziert heißen .... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH