» »

Oberweite mit Körbchengröße DD und mehr

R.ute#ngänxger


reitlehrer... stell dir mal vor: eine frau mit solch einer oberweite auf einem pferd... wie schön das im trab schaukelt x:)

roobt!hexau


ich hab ein foto :=o

FOiur


ich hab ein foto :=o

Das ist ja eh uneinsehbar für uns lol.

Aber der Gedanke ist auch schön ^^

RWute~ngängexr


@ rotheau

sehen will! x:) :=o ;-D

e=go99


Auch sehen will !!!!!

S)ch8nul)lezr_kekxs


Also mal zu Wort melde,

ich habe 100d und ich finde sie zum Kotzen,

was macht euch Männer so scharf,

wenn sie so groß sind?

Denkt ihr mal daran,das es den Frauen auch weh tut,

wenn sie so groß sind?Ne oder?

Hauptsache was festes´in der Hand haben!!!!>:( :|N :(v :-(

H{erzh2after


Mir kommt es weniger auf die Größe an, sondern mehr auf die Frau, zu der sie gehören...

VHienJnemseSaTusagxe


100d würd ich jetzt auch nicht so toll finden, aber nicht wegen dem d, sondern wegen den 100. 100 unterbrustweite stell ich mir nicht so prickelnd vor. da erscheinen die d in relation dazu nämlich außerdem relativ klein :-/

prinzipiell muß ich sagen, können mir brüste nicht zu groß sein. und ich mag es auch, wenn frau das eine oder andere kilo mehr hat. :)z

bpadescqhwaum


hallo,

ich hab 95G oder manchmal auch H,

ich mag meine Brüste eigentlich schon und fühl mich wohl mit ihnen, weil sie zu meinem Körper passen! x:)

Mein Freund hat mir mal gesagt, dass er zwar schon große Brüste kannte und auch schon in den Händen hatte, trotzdem war er bei meinen im ersten Moment überfordert! ;-D

Aber er sagt auch, wenn ich sie mir mal verkleinern lassen will, dann wird er sie vermissen, aber er würde meine Entscheidung akzeptieren. Denn ich spiele schon mit dem gedanken sie irgendwann mal kleiner machen zu lassen, so nach den Kindern die wir geplant haben.:)

SKchnouller{_kekxs


100d würd ich jetzt auch nicht so toll finden, aber nicht wegen dem d, sondern wegen den 100. 100 unterbrustweite stell ich mir nicht so prickelnd vor. da erscheinen die d in relation dazu nämlich außerdem relativ klein

Mein Reden!!!!:(v :(v :(v

DpieSu.evsseBzirte3x8


ich liebe meine große oberweite(85dd)und habe die erfahrung gemacht das es kaum männer gibt die sich egal was ich anhabe diesem anblick entziehen können oder wollen.im sommer ist es schon sehr extrem wenn ich kleider oder t-shirts trage

rYotoheaxu


Die suesse

sprichst mir aus der seele ;-D

hab ja 80d wobei das d schon zu klein wird!

und ist echt wahnsinn wenn du ein normales trägershirt anhast wie die männer schauen :)z

und bei manchen genieß ich es wenn ich seh wie sie mich betrachten ]:D

D%ieSNu\esmseBi}rte3x8


auch ich genieße die blicke der männer und manchmal auch der frauen von vorteil ist es besonders wenn ich größere sachen kaufen möchte/muss,also bei den preisverhandlungen habe ich eindeutig die besseren karten......grins

R4ey00x7


mir ist die grösse auch recht egal nur ich denke wenn sie grösser sind ist es sicher anmachender , und naürlich sollte man sie gut umfasseb können ;-) also nicht zu gross

rVoxtheaxu


ja mein freund sagt auch ihm ist es egal ob groß oder klein.

der kennst sich ja nicht mal bei den größen aus ;-D

aber er sagt auch meine sind genau richtig :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH