» »

Oberweite mit Körbchengröße DD und mehr

MTatsLcho

@ rotheau

also ich finde das 80D auch reicht :)z

Wenn ich so eine Freundin hätte wäre ich glücklich

PWauln.$stanlexy

Also ich hätte gern mal D cup oder größe Brüste in der Hand!

Würde auch gern mal wissen wie sich silikon brüste anfühlen!

Aber welcher größe wird es denn zur Last??

V4iennes%eSausaxge

ob es zur last wird oder nicht, hängt wohl hauptsächlich davon ab, wie die jeweilige frau gegenüber der größe ihrer brüste eingestellt ist. alles psychisch...

VeiennegseSaWusagxe

@ rotheau

ja mein freund sagt auch ihm ist es egal ob groß oder klein.

der kennst sich ja nicht mal bei den größen aus ;-D

aber er sagt auch meine sind genau richtig :)^

und wenn sie noch größer wären, wären sie wohl noch genau richtiger ]:D bei mir zumindest ;-D :)z :=o

r}othexau

hallöchen!!!!

also last naja mehr möcht ich irgendwie nicht mehr.

natürlich kann ich nicht sagen wie es dann ist.

aber beim sex stören sie mich hin und wieder schon, wenns mal wilder wird kann es schon schmerzen wenn meine brüste dann so hin und her ,,wackeln,, |-o

oder auch beim sport, oder manche shirts passen dann auch von der oberweiter her nicht!!

aber bin eigentlich ganz zufrieden!

ich find auch dass, das im zusammenhang mit der figur oder statatur entscheidend ist.

ich hab eine freundin die ist so groß wie ich und hat auch die gleiche körbchengröße wie ich, der einzige unterschied ist eben sie ist sehr sehr sehr schlank natürlich sehen ihre brüste rießig aus (gegensatz wenn ich nebenbei stehe, da sie ja sooooo schlank ist).

ich bin normal, nicht dick, nicht schlank. ich find es passt ;-D

VLiennes8eSauxsage

aber beim sex stören sie mich hin und wieder schon, wenns mal wilder wird kann es schon schmerzen wenn meine brüste dann so hin und her ,,wackeln,,

dabei ist es gerade dieses wackeln, das mich so anmacht. ok, große titten machen mich allgemein an, aber wenn sie wackeln, noch dazu durch heftiges bumsen, dann ist das schon der hammer x:)

r|otZheaxu

gut zu wissen ]:D

s>chüch3teTrne A-zubixne

Ich muss sagen mit meiner 80 D bin ich voll zufrieden und mit den Männern läuft es wie am schnürchen :)^

V0iennesde6Sausaxge

:)^ das glaub ich :)z

M1atsxcho

@ rotheau

tut es bei sex dann richtig weh oder nur ein kleiner Schmerz? Wie viel wiegen eigentlich so große titen?

Stimmt es, dass Frauen mir großen Titten auch sehr große Brustwarzen haben ??? ?

rgothxeau

weh nicht richtig ist halt die die menge die sich da schnell auf und abbewegt!

wiegen, keine ahnung!

bei mir nicht, ich hab im vergleich zu freundinen ,,normal,, große brustwarzen

M^atscxho

was verstehst du unter normal?

mit wie viel jahren war deine brust ausgewachsen?

r3othxeau

ich bin erst 19 und muss sagen im letzten halben jahr ist sie extrem gewachsen!

darum hab ich ja ,,normal,, in anführungszeichen gegeben!!! weil jeder empfindet normal anders!!

dianaix1

Hab den Eindruck, die meisten stehen hier großen Brüsten positiv gegenüber. Weiß nicht, bei mir is das eher zwiespältig. Klar, die Jungs fahren drauf ab, und man bekommt das Gefühl, was besonderes zu sein (oder zu haben). Aber ich weiß nicht, irgendwie ists ein bißchen seltsam.

Und praktisch ists manchmal beschissen. Ich hab zum Beispiel früher so bis 16 viel geschwommen, wettkampfmäßig, bis rauf zu den Landesmeisterschaften. War 3 bis 4 Jahre richtig gut. Und irgendwann so ab 16 bin ich nicht mehr besser geworden; im Gegenteil, ziemlich viel schlechter (im Vergleich zu anderen). Lag bestimmt nicht allein daran, aber das war gerade die Zeit, wo sich meine Figur drastisch verändert hat. Ich fand das irgendwie gemein...

D*räg^eSrx01

@ rotheau

Dass große Brüste bei heftigen Bewegungen Schmerzen verursachen ist doch leicht verständlich. Schließlich muss doch bei jedem Richtungswechsel die bewegte Masse heftig abgebremst werden, die Bremse sind Bindegewebe, Muskulatur und Haut, die dabei gedehnt werden.

Brüste wiegen: Ich denke mal, das geht nur über Messung oder Berechnung des Volumens. Probiere doch mal folgendes aus, ich bin auch gespannt auf das Ergebnis:

Stelle einen bis zum Rand mit Wasser gefüllten Eimer in eine Schüssel.

Tauche dann von oben mit dem Oberkörper kommend eine Brust gerade so tief in den Eimer, bis die Haut oberhalb und unterhalb gerade die Wasseroberfläche berührt.

Nimm sie wieder heraus und miss mit einem Messbecher aus der Küche nach, wie viel Wasser in der Schüssel ist.

Ein Liter Wasser ist auch ca. 1 kg Brustgewicht. Wenn du es noch genauer wissen willst, spielt das Verhältnis von Fettgewebe zu Drüsen- und Bindegewebe eine Rolle. Das lässt sich mit einem kleinen Sonographen ermitteln, aber dazu müsste ich bei dir vorbeikommen, denn ich habe so ein nettes Gerät. ;-)

@ danai1

Ich bin auch einer der Männer, die eine große, silikonfreie Brust lieben, vor allem, wenn der zugehörige Körper schlank bis normalgewichtig ist. (Allerdings bei Formaten wie im ganz krassen Fall Norma Stitz ist die Grenze absolut überschritten.)

Zu deiner Schilderung beim Schwimmen: Völlig normal, schließlich habe große Brüste auch einen erheblichen Wasserwiderstand. Nicht umsonst haben Wale und Seehunde gar keine Brüste, sondern das Drüsengewebe liegt im Körperinneren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH