» »

Oberweite mit Körbchengröße DD und mehr

B\ur&schied25


"Wie Frauen sich aber "verkleiden" müssen, obwohl sie eigentlich eine gute Figur haben, aber durch übergroße Pullis unförmig aussehen, ist echt ein Thema, über was es zu diskutieren lohnt. Ich finde es abartig, daß manche Männer sich beim Anblick einer besonders gut gebauten Frau die dummen Sprüche nicht verkneifen können. Wenn Einer dann noch irgendeine Sittuation herbeiführt, um mal die "Dinger" berühren zu können, frage ich mich, zu was sind diese Hormongesteuerten in der Lage, wenn sie mal was getrucken haben und dieser Frau dann im Dunkeln begegnen?

Letztendlich sind meistens wir Männer dran schuld, daß die Frauen unglücklich sind mit dem, was wir eigentlich an ihnen lieben, ihren droßen Busen. "

Haupsächlich das: Frauen mit großer Oberweite haben eine seltsame Einstellung zu ihren Brüsten. Meist haben sie einen Knacks weg von früher irgendwann.

svumm{er2x6


Finde deine einstellung super in der hinsicht. :)^

Ich wurde auch schon dumm angesprochen ,ob ich schwimmbad oder mal in nem kaffee.so richtig flach und bescheuert...da muß man drüber stehn,lächeln und weitergehn,das ist am schlimmsten für das hirnlose volk!

BUurschxie25


Ein echt gekonnter Spruch ist aber manchmal noch besser. Wenn die Kumpels den Sprücheklopfer dann noch auslachen! Aber der kommt eben nicht immer so trocken und platziert. Dann lieber links liegen lassen, ist schon besser.

s9u{mmer2x6


Ich hab die erfahrung gemacht das man aufpassen muß was man sagt...so ein typ kann einem nachgehen,ham mer alles schon gehabt...Darum lieber nett aber doch abweisend sein

BTurlsch?ie2x5


Ok. Ein Spruch sollte dann am Besten sein, wenn man Rückdeckung hat, eine Freundin z.B.

sAummeYr2x6


genau :)^ Mir hat mal einer als ich 19 war und ihn abblitzen lies in der kneipe gesagt "dich f*** ich auch noch " und hat mich total bös angeschaut,da wurde mir anders ...glaub mir

B:luetman7x4


Hallo Frauen

toll steht ihr zu euren grossen Oberweiten, finde es toll :)^

also auch ich mag es gross...

M1arc'i_Maxrc


Nicht, dass ich unentschlossen bin. Ich finde beides toll. Große Busen machen mich manchmal an und sind auch immer wieder für mich eines Blickes würdig. :)z

Genauso finde ich auch total kleine Brüste absolut erotisch und erregend. :p> Die können dann auch ruhig Größe A haben, wieso nicht. Schönheit (und im erweitertem Sinne "Erotik") hat doch nichts mit der Größe zu tun.

Also Mädels mit kleinen Busen: Laßt euch hier nicht entmutigen! :)*

Bzurs!chie2x5


Jaja, zur Figur passen muß er, schön geformt sein muß er und die Frau sollte zufrieden damit sein. Haben wir hier ja alles schon gelesen.

Die Frauen dürften sich noch ein Bissel mehr einbringen.

Gibt es noch Erfahrungen, die in die eine oder die andere Richtung gehen?

Das finde ich viel aufschlußreicher.

o rosk-lxan


natürlich gefällt das der männerwelt und um so weiter die buchstaben weitergehen, um so seltener werden die spezis, also auch besonderer G + H ! @:)

B|urscYhixe25


Ich hab hier auch schon von ein paar G-Körbchen gelesen, aber die "G"-hen dann auch schon über der 40 hinaus. Junge Mädels, die F und mehr haben und dabei zart gebaut sind, haben allerdings Seltenheitswert. Die haben aber auch so ihre Probleme mit der Last. Dazu haben wir auch schon viel geschrieben.

Hat hier nicht mal einer geschrieben, J wäre die größte in Deutschland zu kaufende Größe? Hat Jemand schon einmal von so einer Frau gehört, oder kennt sogar eine ? Das wäre doch mal interessant. :)z

ftraenkdie7x0


meine freundin hat Bh größe (englisch) 32J das dürfte einer 70-75J im deutschen entsprechen!

s9umme?r26


das wären noch 2 körpchen größer,wow...Na also damit würd ich glaub nicht mehr zurechtkommen,musst ja auch noch sachen finden die du anziehn kannst,das shirt verkürzt sich ja durch die oberweite und bauchfrei ist nicht mein fall

o@rose-lan


G ist schon okay @:)

B>urscFhie25


75J ??? ??? ??? ??? ?? ???

Natur? %-|

Respekt!

Wie geht das? Liegt´s in der Familie oder wohnt ihr in der Nähe eines Atomkraftwerkes? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH