» »

Lange innere Schamlippen abstoßend?

hTannax88 hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle,

eine gute freundin vom mir hat mir vor kurzem von ihren herunterhängenden schamlippen erzählt und sie mir nach langem überreden auch gezeigt. die schauten schon gute zwei cm raus, schätz ich jetzt mal. bei mir schauen sie auch ein bisschen raus, halt nicht so viel wie bei ihr. ich komme auch damit klar, aber meine freundin leidet extrem darunter, will sich keinem jungen nackt zeigen weil sie angst vor negativen reaktionen hat.

ich dachte mir dieses forum ist ne gute möglichkeit herauszufinden was die männer wirklich darüber denken. also, bitte bitte antwortet fleißig!

lg, hanna

Antworten
sKirc*hil9lalot


Es gibt Leute denen es gefällt und manche finden halt dass es nicht so toll ist....

achja ich finds auch nicht toll aber was soll man machen

RWutenGgängxer


zu dem thema gibts 1000 beiträge hier im forum zzz

konsens daraus: nein, es ist nicht unnormal. nein, es ist nicht abstoßend. ja, viele finden es sogar sehr geil.

l"ad,ien300c4


habe auch große schamlippen schäme mich auch dafür aber wusste nich dass es wirklich so viele frauen haben, konnte ich auch noch nie einem jungen zeigen, hab immer angst vor der reaktion..kann aber auch mit keinem mann drüber reden.. :-(

BYeAnx18


Meine Freundin hat auch große innere Schamlippen. Ich finde die total geil und das sagte ich ihr auch. Sie hatte vorher auch ein bisschen hemmungen. Aber jetzt ist stolz darauf.

hmazeklwoxod


ladie,

akzeptiere Dich wie Du bist! Die meisten Männer finden längere innere Schmalippen durchaus geil. Aber abgesehen davon, wenn ein Mann eine Beziehung vom Aussehen der Schamlippen abhängig macht, ist er ohnehin nichts wert.

Entwickle mehr Selbstvertrauen, dann wir die das Wurst sein!!:)* @:)

Rjolfuxs


Ich finde lange Schamlippen nicht besonders schön. Aber das spielt ja keine grosse Rolle, der Sex kann trotzdem schön sein. Uebrigens: wenn eine Frau geil ist, sollte man die grossen Schamlippen auseinanderfalten, dann sehen sie wie eine Orchidee aus. Das finde ich sehr anziehend, und ich muss dann sofort mit meiner Zunge die Blume bearbeiten.

Bsast{ix76


Jeder Mensch is halt anders... Die einen haben lange Schamlippen, die anderen kleine, der eine hat nen großen Penis, der nächste halt nen kleinen. Ich denke du machst dir viel zu viele Gedanken darüber.

mSei3ster[marxkus


Ich denke du machst dir viel zu viele Gedanken darüber.

:)^

Es gibt immer ein Ideal. Aber die wenigsten Frauen erreichen 90-60-90 mit einem IQ von über 130. Das macht einen Menschen aber nicht weniger liebenswert. Und genau so ist es bei diesem anatomischen Detail.

Manchen gefällt es gut, manchen nicht, den meisten wird es - sobald sie verliebt sind - sowieso egal sein.

Ausführlicher gab es das Thema schon z.B. hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/370003/9/#p10307777 Weibliches Geschlechtsorgan schön?]]

K]ai>89


Deine Freundin soll sich ma keine gedanken mach Sie ist nicht die einzgiste damit und viele mögen es auch gern wenn die Schamlippen länger sind :-)

tGong


Einfach nur grrrrr |-o x:)!

RpisDtr]etto


Einfach nur grrrrr

Echt? Hab leider nicht so viel Erfahrung wie du :=o ;-D ]:D

tto_ng


Das hab ich fei verstanden 8-)!

C0a@rnivorxe


Ich wusste gar nicht das Frauen sich solche Sorgen um ihre Schamlippen machen. Ich kann dazu eigentlich nur sagen das fast alle Männer auf den Anblick einer Vulva abfahren völlig egal wie sie im Detail aussieht. Ich glaube Frauen die sich darüber Sorgen machen wissen gar nicht um die Wirkung die der Anblick einer nackten Vulva auf die meisten Männer hat. Man(n) findet eine Vulva um ihrer selbst willen erotisch, nicht wenn sie irgendwelchen Idealen entspricht! Und von mir und vielen anderen Männern weiss ich das sie es geil finden wenn die Schamlippen länger sind, weil man einfach mehr sieht.

tjots8chtli


Also, zuerst einmal möchte ich Carnivore beipflichten. Ich finde große Schamlippen z. B. sehr schön. Mit Frauen ist es übrigens wie mit Blumen: es gibt doch Rosen, Lilien, Orchideen, Veilchen oder vergißmeinnicht. Alle sind verschieden aber trotzdem schön. Und die weiblichen Geschlechtsorgane sind wie die Blüten, da sollte man nicht an häßlich denken.

Zitat: "habe auch große schamlippen schäme mich auch dafür aber wusste nich dass es wirklich so viele frauen haben, konnte ich auch noch nie einem jungen zeigen, hab immer angst vor der reaktion..kann aber auch mit keinem mann drüber reden."

Schade, wenn man so fühlt, viele Männer, wie auch ich finden deine Schamlippen sicher schön und ich könnte auch sagen: Oh, ich habe graue Haare und jetzt setze ich immer eine mütze auf, weil vielleicht manche Leute die Farbe nicht schön finden. Nur die Leute, die einen mögen, wie man ist, sollten für einen wicht :)^ ig sein.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH