» »

Lange innere Schamlippen abstoßend?

a,lex=ae_84


hallo an alle,

da ich dass "schamlippen" problem habe wollte ich mich in google erkundigen .

daraufhin habe ich dass bild von den verschiedenen vaginas gesehen , falls ihr es auch gesehen habt nun gut ich habe die nr 28 und ich schähme mich fürchterlich dafür !!

meine lebenssituation hat sich drastisch geändert ich habe ein neues leben begonnen da zu viel in der vergangenheit passierti st!

ich habe da auch schon jemanden kennengelernt aber da ich so komplexe wegen meiner vagina habe , fürchte ich mich es ihm zu sagen geschweigedenn zu zeigen , mit ihm zu schlafen ... ich möchte nun eine ährliche meinung von euch zur antwort was sagt ihr was ich tun soll ? ich bin wirklich am ende und weiss einfach nicht mehr weiter !!!

Alexa_84

jyogxe


@ alexa_84

du brauchst doch keine komplexe zu haben.

lies dich zu dem thema mal etwas durchs forum, du wirst überrascht sein

wie vile männer grosse schamlippen mögen ( inklusive mir |-o ).

ich hätte da meine wahre freude daran wenn eine frau so ausgestattet ist :p>

mach dich nicht selbst verrückt *:)

t*otsceht<li


alexa 84

t6otXschtxli


Ich muss jogge vollkommen beipflichten.

Und wenn du die vorherhgehenden Beitäge gelesen hast, hast du ja gesehen, dass viele Männer Vaginas mit herausschauenden inneren Schamlippen schön finden. Glaube einfach an deine eigene Schönheit, und du wirst auch einen Partner finden, der dich schön findet und mag wie du bist. :)^

Cwarola*osnea10x0


Hab auch große kleine Schamlippen aber bis jetzt nie negative Erfahrungen damit gemacht!Alles Männer oder Frauen fanden es eher reizvoll hatte ich den Eindruck.

Argatuhe_YBauexr


Hallo,

bei mir schauen die inneren Schamlippen auch hervor und ich finde mich "da unten" nicht besonders schön. Habe mich aber so langsam damit abgefunden.

Mxir}kacom


Lange innere Schamlippen haben ansich sehr viele Frauen, selbst sehr junge um die 20.

Meine Freundin hat auch sehr ausgeprägte inner SL und ich möcht sie nicht mehr missen.

Liegt immer im Auge des Betrachters.

viele sind ganz rasiert und da lassen sich Blicke oft nicht vermeiden und ich denke wenn eine Frau sehr lang herausschauende SL hat uns sie möcht das es keiner sieht, dann Haare dran lassen.

FIreuPdenkxind


Hab auch große kleine Schamlippen aber bis jetzt nie negative Erfahrungen damit gemacht!Alles Männer oder Frauen fanden es eher reizvoll hatte ich den Eindruck

Ist so, auch wenn das weibliche Wesen scheinbar nicht begreifen können :=o

D:arkss_taxr


Ich glaube, es ist ein Märchen, daß Männer kleine Schamlippen soooo toll finden. Die Sexbilderseiten im Internet zeigen ein gänzlich anderes Bild. Wenn eine Frau einen besonders großen "Schmetterling" hat, dann wird er auch besonders gut in Szene gesetzt!!! Wenn man dann auch mal in den Foren liest, ergibt sich mir eher der Eindruck, daß es sehr viele Männer gibt, die eher "je größer um so schöner" denken. Der Haken ist der, daß vielleicvht eine von hundert Frauen einen großen Schmetterling hat und sich dann im Vergleich zu anderen Frauen "anders = nicht richtig" vorkommt. Ich bin mir ziemlich sicher: Eine Frau, die einen großen Schmetterling hat und weiß, daß sie da von der Natur mit etwas ganz besonderem beschenkt worden ist, hat sicherlich das gleiche Selbstbewußtsein, wie ein Mann mit einem besonders großen Penis. Ich mußte fast 40 werden um meine Vorliebe für große Schmetterlinge zu entdecken. Meine jetzige Frau hat einen und ich in superglücklich damit - es gibt für mich keinen stärkeren optischen Reiz bei einer Frau als diesen. Und das Schöne daran: Ein großer Schmetterling altert nicht!!!

tRotscWhtlxi


Liebe Agathe_Bauer , ich finde mich als Mann da unten auch nicht besonders schön,sondern einfach nur normal. Und andere nackte Männer finde ich auch nicht besonders schön, aber ich vergleiche mich auch nicht mit ihnen.

bsldackAy00x1


Allso ich finde die innern können schon etwas rausschauen weil sonst schaut die muschi immer aus wie von einen Mädchen

EJin*MaBnnX65


Obwohl es ein sehr alter Faden ist, möchte ich kurz antworten.

Lange Schamlippen sind kein Zeichen von Alter. Das wird hier oft verwechselt. Die Form der Vagina, der Schamlippen, des Penis und des Hodens ist einfach individuell und ganz persönlich. Die Form der Ohren oder der Nase ist genau so ein persönlicher Körperteil. Bitte Leute, schaut doch dden Körper als etwas natürliches an, der eigen geformt, aber wohl nie perfekt ist. Eine Frau hat gerne einen grossen Schwanz beim Mann, einer anderen ist er zu dick oder zu lang. Die einen mögen grosse SL, die anderen nur solche, die kaum herausschauen. Was solls? Jeder ist mit dem gesegnet, was er hat. Reklamieren kann man immer, aber um Himmels willen bitte macht keine Schönheits-OP deswegen, das wäre ja gestört. Es soll ja solche Gestörte geben ]:D

GUebeNiemMei]nen_NamenxAn


Hallo alle zusammen,

(bin ein Mann) meine Frau glaubt auch dass sie besonders große und farblich unterschiedliche Schamlippen hat, weil ein Exfreund mal einen Kommentar abgelassen hat. Davor hatte sie nie Probleme hat sich aber diesen Kommentar zu Herzen genommen und ist seit dem sehr verschämt was ihre Muschii betrifft (unnötiger Weise). Habe keine Vorliebe für besonders große oder besonders kleine Schamippen. Kann nur sagen, dass man (man imit einem m, Frau oder Mann) mit den Sesbstzweifen den Sex für beide schlechter macht.

Und übrigens, auch wenn man für den Partner "nicht so schöne Körperteile" hat ist es negativ diese zwanghaft zu verstecken. Auf dauer sieht der Partner es sowieso und dieses zwanghafte verstecken zerstöt viel und fällt eher auf als der angebliche Makel.

Grüße und viel Spaß!!!!!!!!!!!!!

dYrag3onsxb


nicht die Größe/Länge zählt - omg.

Wieviele Frauen macht "was" großes, langes an?

Bei den Männern ist´s genauso!

V5ari1Trägxer84


Wie so vieles ist das Geschmackssache. Niemand ist perfekt. Und meine Liebe zu einer Frau hängt natürlich NICHT von der Länge der Schamlippen ab.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH