» »

Gillette Mach 3 für intimrasur?

PLhi/lip,p3


Ich habe auch immer den Mach 3 benutzt und bin seit kurzem auf den Fusion Power umgestiegen, sowohl für´s Gesicht als auch für den Rest (Brust, Achseln, Intimbereich...) und muss sagen, der ist echt noch mal besser als der Mach 3. Seitdem habe ich gar keine Hautirriationen mehr und mit einer Klinge komme ich gut 2 Monate aus - so teuer ist das dann nun auch wieder nicht.

fVeL


Also ich kann auch nur den mach 3 empfehlen, nicht nur weil er eine schöne rasur macht, sondern weil kaum haaren zwischen den klingen hängen bleiben echt top !!!

beim wilkonson quattro kann ich nur von abraten ihn für die intimrasur zu benutzen. Die klingen sind von kleinen dräten umwickelt und da bleiben alle haare drin hängen. Wirklich nicht von Vorteil, da von jedem rasieren die leistung abnimmt und jede woche eine neue klinge ist ja nun wirklich ein bisschen zu viel verlangt ;-)

n>oye3s0J5


Wieviel muss man für solche Rasierer ausgeben?

h!illy


Mach 3 ist recht billig, nur für die Klingen zahlste ein Schweinegeld. Habe seit neuesten den Gilette (ohje wie heisst der) ist ne batterie drin und er vibriert...der ist auch richtig gut. Ist im prinzip aber der selbe wie mach 3 nur mit vibration ^^

6Ypepr:txe


nehme den mach3 für achsel und intimhaare und barthaare. hält enorm lange, ist besser als fusion, weil die klingen sich besser unter warmen wasser ausspülen lassen!

T`anFja_


Hallo, der mach 3 ist echt klasse nutze das teil schon lange für meine Intimrasur. und das als Frau.lol.

Tja finde ihn einfach besser als diese angeblich "speziellen" Rasierer für die Frau. Bin zufrieden.

Grüsse Tanja

rwothexau


hallo!!

also ich nehem auch denn Mach 3 seit JAHREN und hatte noch nie probleme super Rassierer, nehm ihn auch für jede körperstelle ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH