» »

Schwierigkeit beim Pinkeln im stehen

S>yleoxn hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Als erstmal ich bin 16 Jahre alt männlich...

Mein Problem:

Im stehen pinkeln fällt mir schwer.

Manche Männer gehen einfach aufs Klo, Hosenstiel auf und pinkeln sofort los!

Wenn ich das machen will geh ich aufs Klo, mach Hosenstiel auf, Boxershort auf und dann mein Riesending (biggrin.gif) rausholen - bis dahin vergehen ne halbe minute und das würde sicherlich dumm aussehen wenn noch einer gerade aufs Klo kommt oder so.

Gerade aus pinkeln, zielen, treffen, gewonnen. - Ich habe Angst das ich mir an die Hose pisse oder daneben.

Ist es normal das man kurz am Anfang manchmal so zwei Wege pinkelt (lol) und dann erst gerade aus...?

Wenn man mastrubiert und nach 5 Minuten pinkelt ist das dann normal was ich oben hingeschrieben hab...?

Ich weis gerade nicht weiter was ich nochschreiben wollte - vllt fällt mir das ja noch ein

Falls das der falsche Bereich ist - sorry.

Danke

Antworten
F!ermaxgli


setz dich halt - gibt auch weniger Spritzer ... gerade wenn Du das "Riesending" eh nicht ins Ziel halten kannst :-p

ongus


kein sagt du musst im Stehen pinkeln, wenn es beser im Sitzen funktioniert dann setze dich halt, jeder wie er es am einfachst und besten kann; --> übe zu hause und wenn du es dann kannst ist es ja auf öffentlichen Toiletten dann auch keine Problem mehr oder du bleibst beim Sitzen :)- |-o o:) :=o

HTakxi


Das mit den zwei Strahlen kann bei leicht verklebter Harnröhrenöffnung vorkommen. Das kann natürlich auch kurz nach der SB der Fall sein. Ich mach das so, dass ich die Öffnung kurz an den Längsenden zusammendrücke und dann ist ein Strahl garantiert. Nicht verstanden habe ich, weshalb du eine halbe Minute brauchst, bis du pinkeln kannst. Selbst wenn das mit dem "Riesending" ernst gemeint sein sollte, kann es nicht SOOOO riesig sein, dass du es quasi abwickeln musst ;-D

S/yClohn


Das mit Riesending war ein Scherz - habe das 1:1 von nem anderen Forum reinkopiert und da wollte ich ein Scherz reinbaun :P!

Naja, die Sache ist halt wie gesagt:

Man geht aufs Klo, pisst sofort los! Zumindenst hör ich das so weil das Klo wenige Meter von mir entfernt ist im Büro...

Wenn ich aufs Klo gehen will dann 1. Hosenstiel öffnen 2. Boxershort öffnen 3. Penis rausholen (oder O_o) und dann los pissen....

Ka, irgendwie hab ich das nie so hingekriegt das ich da stehe und sofort das alle schnell hinkrieg und los pinkele!

Und Penisgröße ist sicher normal bei meinem Alter....

S8ven}_Janxsen


@ Sylon

Ist dein Büro nicht eher dein Klassenzimmer? So wie du schreibst, kommt mir dieser Gedanke halt. Oder hast du deine Text überall zusammen kopiert? Soviel Schwachfug, da könnte man glatt denken, das du ganz andere Probleme hast. ]:D Tzz Tzz Tzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH