» »

Penis Toleranz (an die Frauen)

R9emo xZ hat die Diskussion gestartet


Hey, ich wollte mal nachfragen ob es bei euch frauen eine art Penis Toleranz-skala gibt. Sprich unter 15 cm kommt mir nix ins bett oder ab 16 cm kann ders vergessen weils mir zu sehr wehtut (ist vielleicht zu sehr verallgemeinert) aber ich denke die meissten wissen was ich meine.

Antworten
-`Hasxe-


Das wäre mir völlig egal-ich denke andern Frauen geht es ähnlich. Oder hast Du schon mal erlebt, das Dich eine Frau noch vor dem ersten Kuss nach Deiner Penislänge fragt?

R0emxo Z


Das klar nicht. aber ich kann mir gut vorstellen das Frauen schon deswegen schluss gemacht haben, aber das natürlich nicht zugegeben haben ( ausser sie wollen ihn fertig machen..)

-VHassex-


Mädchen vielleicht-echte Frauen gucken nicht nur auf den Penis ;-)

E>heAmali gerg Nutzer) (#2828w77)


Ich bin noch nie mit einem Maßband ins Bett gegangen und ich hab auch noch nie vorher einen Fragebogen ausfüllen lassen.

;-)

h)d19


Bei diesem Thema kommen von den Frauen (fast) immer -wie das sprichwörtliche Amen im Gebet- nur ausweichende, augenzwinkernde Antworten, die eigentlich an der Frage vorbeigehen.

Auf einmal ist es (das 'Thema') allen Damen total egal.

-Aber wehe man(n) hört mal eine Damenrunde zu diesem Thema reden... ;-D ;-)

EHhemalivge)rf Nutzery (#x282877)


Ich weiß ja nicht auf was für Damenrunden du so gehst. Mich überzeugt die Größe allein nicht.

H_asxe


Seh ich genau so...mein Partner weiß noch nicht mal wie lang sein Teil ist. Er kann aber damit umgehen ;-)

hade19


Keine Schlimmen. -Nur Freundinnen, Bekannte und Kolleginnen... ;-D

Das ist ja wohl klar, dass das nicht das alleinige Kriterium ist; aber die Frage des Themenerstellers war eben eine Andere...

sbweet3-soc5cerfrxeak


Die Größe allein hat tatsächlich nicht viel zu sagen. Es sei denn wir bewegen uns im Bereich um die 10cm oder ab 23cm - dann wird es auffällig. Klar gucke ich mir an, was ich da so im Bett habe. Entscheidend ist aber, dass Mann mit seinem Freund umgehen kann!

hFd1x9


@ sweet-soccerfreak

Also wenn der Durchschnitt 14,5cm (sagen wir der Einfachheit halber 15cm) ist, und man ab kleiner/gleich 10cm von einem Mikropenis (krankhaft) spricht, dann müsste ein Penis bereits ab größer/gleich 20cm (gleiche Abweichung vom Durchschnitt) zumindest als ebenso 'ungewöhnlich' gelten.

Ich schlage mal Makropenis vor! ;-)

;-D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH