» »

Sieht ein weiblicher anus immer so aus?

Ü[bel)tätexr hat die Diskussion gestartet


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Anus]]

Ich meine dieses Bild eines weiblichen Anus auf der Seite. Diese Hautfalte vom Poloch zu den Labien, gibt es die immer? Mal dummfrag

Antworten
rXegistrike0rterxSenf


mal noch dümmer frag: Hast Du sowas noch nie in natura gesehn?

Ich habe diese Falte nicht, dafür habe ich eine "quer", zwischen Damm und Vaginaöffnung, was wie eine dritte Schamlippe. Hab ich sonst auch noch nie gesehn, und ich hab mittlerweile sehr viele zumindest Bilder von weiblichen Intimitäten gesehn.

Also: Frage beantwortet: Nein, das ist nicht immer so.

S{hagkgxy73


:-o :-o :-o Waaas? Ich dachte der weibliche Anus wäre standatisiert und sähe immer exakt gleich aus... Mensch, jetzt bringst Du echt mein Weltbild durcheinander...

E?h>emali+getr Nutzer n(#1x49187)


nein, das ist sehr selten.

Ü'b^eltäxter


Shaggy73

Nein von Dir möchte ich lieber nicht "standatisiert" werden, dann lieber standardisiert.

Und nein, ich habe mir bisher nie die Polöcher der Frauen oder Männer intensiv angeschaut.

ALn&difrexak


Dass jeder Anus einer Frau anderst aussieht, sollte klar sein. Manche haben an der unteren Seite eine kleine Falte, die zum Vorschein kommt, wenn er sich ein wenig öffnet, ist aber nicht bei jeder so.

@ registrierter Senf

und ich hab mittlerweile sehr viele zumindest Bilder von weiblichen Intimitäten gesehn.

Ich auch und deshalb kann ich meine Aussage bestätigen. Ist übrigens sehr anregend, die Intimstellen anzuschauen und die Fantasien spielen zu lassen.

Gruß Andi

r4ockermcaedxchen


was für sachen gebt ihr den bei wikipedia ein ? ;-D

o:)

tAoUnxg


Ich würde an Hand so eines Bildes nicht mal erkennen, ob das Rosettchen an einem Mann oder Frau dranhängt - ggg!

rsegis6tr.ierteMrxSenf


an einem Mann oder Frau dranhängt

Ernsthaft?? :-o Da sich die Falte vom Anus kommend weiter unten spaltet und anzunehmenderweise in die Kleinen Schamlippen übergeht, wäre ich schon von einer Frau ausgegangen. Denn einen Mann mit ZWEI Nähten hab ICH noch nie gesehn... Wenn allerdings jemand ein Bild davon hat, her damit!]:D

t)onxg


Jetzt wo du es mir nochmal erläuterst und ich mir das heiße Teilchen nochmal angesehen habe - muss ich dir beschämt recht geben |-o! Ich habs wahrscheinlich noch nie so eingehend unter anatomischen Gesichtspunkten betrachtet x:)

R8istretxto


Diese Falte

Könnte eine Folge eines mehr schlecht als Recht genähten Dammrisses bei einer Geburt (oder mehreren) sein...

R!istzrettxo


und ich hab mittlerweile sehr viele zumindest Bilder von weiblichen Intimitäten gesehn

Mir sind reale Po's bedeutend lieber :-q 8-)

siecEret8combiNna$tioxn


Könnte eine Folge eines mehr schlecht als Recht genähten Dammrisses bei einer Geburt (oder mehreren) sein

Wie gut das meine zwei ohne Intimfolgeschäden in Form von Rissen auf die Welt kamen...

aber, nein.... meiner sieht nicht so aus und wehe es behauptet hier jemand was anderes...*Nudelholzsuch*]:D

R{istr]etxto


wehe es behauptet hier jemand was anderes...

Zeig mal her, ich bewerte ihn dann ;-D

s"ecretc,omsbinTation


Bilder kann man faken ;-D... sprach ja von *in live gesehen*]:D ]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH