» »

An die Mädels: Wieso rasieren sich so viele von euch blank ?

N.ookien66x6 hat die Diskussion gestartet


Also erst mal vorneweg: Ich bin kein Fan von ausgeprägter Behaarung und bin auch der Meinung, dass unrasierte Achseln und Beine bei einer Frau gar nicht gehen. Genausowenig wie unrasierte Schamhaardreiecke, die links und rechts aus dem Bikikihöschen rausschauen.

Mittlerweile find ich aber, dass ihr Mädels es mit dem Rasieren völlig übertreibt! Ich weiss wirklich nicht mehr, wann ich das letzte mal beim runterziehen eines Höschen einen schönen Irokesenschnitt freigelegt habt. Stattdessen nur noch nackig rasierte Schlitzchen, die bestenfalls noch ab und zu von einem Minifitzelchen Haare gekrönt werden.

Ganz ehrlich Mädels: ich finds zunehmend unsexy und hab beim Sex mit so einer Frau meisens nicht wirklich das Gefühl, mit einer erwachsenen Frau im Bett zu sein.

Abgesehen davon steht eine Kahlrasur (meiner Meinung nach) auch einfach nur bestimmten Frauen. Bei Muschis mit vollen, geschlossenen Schamlippen und einer ebenmäßigen Haut und Farbe sieht es schon echt sehr geil aus. Aber die letzten paar blankrasierte Muschi die ich erleben durfte, hatten vom Rasieren eine pickelige Haut, viel zu schmale Schamlippen (wodurch alles im Normalzustand schon viel zu exponiert und unversteckt ist) oder eben eine andere Hautfarbe im Vergleich zum Körper.

Mich würds echt mal interessieren, wieso sich mittlerweile fast alle Frauen vollrasieren ? Dass man sich aus hygienischen Gründen und wegen dem Lecken die Schamlippen rasiert ist ja absolut okay. Aber was habt ihr denn bitte alle gegen einen schönen Iro auf dem Schambein ? Ich find das zehnmal schöner und geiler als eine blankrasierte Muschi, die mich halt irgendwie doch immer noch an eine nackte Fünfjährige im Schwimmbad erinnert.

Zum Schluss and die Jungs: Was meint ihr zu dem Thema ? Blankrasiert, Minibärtchen, Irokese, gestutztes Dreick - was ist euer Favorit ?

Danke fürs Feedback schon mal im Voraus,

Nookie

Antworten
F5iFur


Mich würds echt mal interessieren, wieso sich mittlerweile fast alle Frauen vollrasieren ?

Weil die 80ziger Jahre vorbei sind?

Weils besser ausschaut?

Weil man keine Fussel im Mund will?

Weils unhygienischer wirkt?

Aber was habt ihr denn bitte alle gegen einen schönen Iro auf dem Schambein ?

Zuviel Mr. T WoW Spots geschaut? Ein Iro schaut unten genauso mieserabel aus wie als Bartform. Der gehört wenn überhaupt auf den Kopf und gepflegt.

T!oma]sGGzixp


also ich finde es ganz kahl rasiert am schönsten...

einen streifen stehen lassen kan zwar auch noch gut aussehen, aber ganz ohen ist mir doch lieber...

es ist auch weniger arbeit/einfacher sich ganz zu rasieren, als einen streifen stehen zu lassen, denn das ausrasieren ist doch lästiger als einfach komplett drüber....

meine freudnin rasiert sich seit ein par monaten leider nicht mehr, aber damit kann ich auch leben... macht mich trotzdem noch an.... ist also jetzt nicht so das ich eine beharte muschie ganz ablehne oder so....

sich jegelmäßig zu rasieren braucht halt zeit, wenn man es ordentlich machen will.. grad auf den schamlippen....

wenn du eine feste freundin oder so hättest, dann könntest du es ihr ja einfach sagen, das sie doch lieber einen streifen stehen lasen soll...

aber wenn du nur ONS hast, musst denke ich damit leben das du mal welche erwischst die halt ganz kahl sind, oder evtl auch mal nen reisen busch haben.....

Nsooki/e66x6


Weil die 80ziger Jahre vorbei sind?

Noch eine Mainstreammarionette....

Weils besser ausschaut?

Was jetzt, die kleinen Pickelchen oder die Schmallippenmuschis die permanent aussehen wie aufgeplatzte Pflaumen ?

Weil man keine Fussel im Mund will?

Ich sag doch, dass rasierte Schamlippen okay sind. Aber Querlesen (und die hälfte nicht mitkriegen) solls ja grad hip sein....

Weils unhygienischer wirkt?

Aaah ! Dann musst Du einer von den Typen sein, die auf die Frauen mit abrasierten und wiederaufgemalten Augenbrauen stehen (könnten ja kleine unhygienische Tierchen drin sein). Hab mich schon immer gefragt, was das für welche sind.

Trotzdem Danke für deine irrsinnig tolerante und freundlich formulierte Antwort.

Fsiuxr


Trotzdem Danke für deine irrsinnig tolerante und freundlich formulierte Antwort.

Ein Hauch von Ironie wäre untertrieben bei dir, aber nungut, subjektive Antworten oder eher Meinungen von anderen Usern, die nicht mit deiner Übereinstimmen werden Ignoriert. Klasse! ;-)

gBe'nde;r-fxemale


Weil ich mich schlicht und ergreifend wohler fühle wenn ich gar keine Schamhaare habe. Ganz einfach.

Ianalxein


@ Nookie666

Mich würds echt mal interessieren, wieso sich mittlerweile fast alle Frauen vollrasieren ?

hast du schon daran gedacht, dass wir frauen das vielleicht garnicht machen um nur den männern zu gefallen?

eLldalzote


Weil ich mich schlicht und ergreifend wohler fühle wenn ich gar keine Schamhaare habe. Ganz einfach

:)^ :)^ :)^

Nhook1ie6x66


@ Inalein

hast du schon daran gedacht, dass wir frauen das vielleicht garnicht machen um nur den männern zu gefallen?

...deswegen frage ich doch hier gerade danach ?

Kval>le_Bl4omquxist


Ich denke mal, weil sie gerne geleckt werden. |-o

geenderx-femalxe


@ Kalle_Blomquist

Weiß ja nicht ob das nur ein Scherz war... wenn nicht: so ein Quatsch. Ich habe mich bereits mit 13 komplett rasiert und da hatte ich noch lange keinen Freund.

N3ooki`e666


Ich sags ja: alle rasiert...

Ich musste anno '91 mit 18 meine damals 16-jährige Freundin noch tagelang beknien, sich doch bitte mal die Ecken wegzustutzen. Heutzutage wird schon mit 13 und vor dem ersten Freund blank gezogen, als ob es das Normalste auf der Welt wäre. Da soll mir doch mal einer erzählen, dass es hier nicht um einen Modetrend geht.

Und dass man sich mit rasierten Schamlippen wohler fühlt kann ich ja absolut nachvollziehen. Aber was ist denn jetzt an einem kleinen Streifen auf dem Schambein (also oberhalb der Spalte) so wahnsinnig unangenehm ? Sorry, aber das hört sich für mich so nachvollziehbar an wie "Ich rasier mir jetzt immer den Schädel, weil ich mich dan wohler fühl".

Vielleicht kann ja jemand aus Umkleidekabinen berichten ? Habt ihr das Gefühl, dass man als junge trendige Frau heutzutage einfach rasiert sein muss ? (ist jetzt nicht abwertend gemeint, sondern eine Frage aus reiner Neugier)

KHal0le_DBlomquxist


@ gender-female

das ist sicherlich einer von vielen Gründen. wer hat schon gerne beim Oralsex ständig Haare im Mund? Ich finde eine nackte vulva einfach schöner als mit behaartem Busch, aber das ist Geschmackssache. Frisch rasiert ist sicherlich auch ein schönes Körpergefühl. Ich zupfe übrigens. :-)

Wie bist Du auf das Rasieren gekommen? Das schon mit 13 zu machen finde ich ungewöhnlich.

LG

gkend5er-Hfemaple


@ Kalle_Blomquist

ja natürlich ist es auch für den Sex dann viel geiler ohne Haare... auch wenn der Mann rasiert ist... die Haut ist dann auch so schön weich wenn man darüber streicht. Besser aussehen tut es meiner Meinung nach auf alle Fälle auch. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Ich empfand die Haare als unhygienisch und ich habe mir damit nicht gefallen... mehr weiß ich nicht mehr...ist ja auch schon eine Zeit her. Kann sein dass 13 recht früh ist... aber es fangen ja durchaus schon mit 10-11 die ersten zu wachsen an...

gueQnderp-femaxle


@ Nookie666

Ich würde sagen es gibt schon noch viele Frauen die sich nicht rasieren oder nur die Bikinizone. Und selbst wenn es ein Modetrend ist? Was ist daran so schlimm? Es schadet dem Körper nicht im geringsten. Und wenn es dir nicht gefällt ist das dein Pech. Ich habe letztens sogar gelesen das Vaginalpilze sich leichter ausbreiten können wenn eine Frau Schamhaare nicht... so viel zur tollen Schutzfunktion der Haare...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH