» »

An die Mädels: Wieso rasieren sich so viele von euch blank ?

tqheqRuestRionxs

Es IST hygienischer!

h0otra txs

Es IST hygienischer!

thequestions

..absoluter Blödsinn! Das ist weder wissenschaftlich, noch empirisch bewiesen. Ich kenne nicht eine Frau, die wegen ihrer Schambehaarung ungepflegt (gewesen) wäre. Und by the way: Schamhaare schützen u.a. ... warum sonst sollten sie da sein? Die Natur hat das schon ganz gut ausgetüfftelt- da ändert deine Haltung nichts dran, sagt

tVhpeque)stxions

Wenn ich Mädels mit Schamhaaren sehe wird mir schlecht - allein schon aus dem Grund ist es unhygenisch welche zu haben. :-p

Und ich persönlich finde es einfach hygenischer. Wenn ich mir vorstelle da unten do nen Busch zu haben - einfach widerlich!

hsotZrnatxs

Hoffentlich musst du noch recht häufig kotzen; und die Erklärung leuchtet vollkommen ein: Weil du kotzen musst, ist es unhygienisch. Ich spritze immer wieder gerne ab, wenn ich einen sehe; in dem Sinne.. viel Spass weiterhin beim Erbrechen, mahnt

SZweextfeet

Ich werde nie wieder behaart sein , ich finde es so blank einfach zu schön ... ;-)

tKheqbuesbtioins

@ Sweetfeet

Du sagst es ;-)

@ hotrats

Ich spritze gar nicht ab, weil ich selber weiblich bin. Und ich kenne wirklich keinen einzigen Mann, der unrasiert schön findet o.O

l]adyxl

Irgendwie habt ihr alle recht,sagen wir mal so ist ne Geschmacksache.Es ist unheimlich geil wenn dich der Freund rasiert,dabei leckt naja und den Rest könnt ihr euch ja denken. :-p

epichoerxnchen

thequestion

I'm sorry. Warst Du mit den vielen Maennern im Bett oder hast Du die vielen Maenner gefragt?

Sind es nur die deutschen Maenner, oder hast Du mal ueber den Tellerrand geschaut?

fragen ueber Fragen. Oder hast, wie viele andere mal so nebenbei eine amerikanische Mode mit gemacht, machst es nur Maennern zu Liebe? Wieviele weibliche Geschlechtsteile sind Dir so vor die Nase gekommen, das Du "kotzen" musst? ]:D

Ich habe lange nicht so lachen muessen. ;-D ;-D ;-D

k'ucWkuck=sbluxme

Und ich kenne wirklich keinen einzigen Mann, der unrasiert schön findet

ich schon :)z :-x

LMil1a Limoxne

Ich bin rasiert, aber nicht komplett, sondern habe besagten Strich und würde auch nicht auf die Idee kommen, mich komplett blank zu rasieren. Für mich kommt das, wie es hier schon geäußert wurde, einer 5jährigen gleich, aber das ist Ansichtssache.

Ich rasiere, weil mich die seitlichen und unteren Haare stören (würden). Das Argument, glatt rasieren geht schneller, lasse ich mal gar nicht gelten. Wenn ich rasiere, geht das zack zack. Da einmal ziehen, da einmal, fertig.

Haare im Mund gabs bislang auch nicht.

Was mir hier im Gesamtverlauf des Fadens immer wieder bitter aufgestoßen ist:

Auf die Meinung von Nookie folgen hier irgendwie Antworten, die ziemlich patzig wirken und die Nookie hinstellen, als hätte er nicht wirkliche ne Ahnung. Das ist mein Gesamteindruck von diesem Faden.

Als ich Nookies Beitrag gelesen habe, war ich an sich sehr positiv überrascht :)^

Gerade die jungen Mädels, die teilweise heute mit 12/13 anfangen zu rasieren (egal in welcher Form), tun das, weil es ihnen heutzutage so eingetrichtert wird (Schule, Freundinnen, Medien etc). Da zählt weniger Mode oder sowas, als eher die Unsicherheit. Viele der Mädels überlegen sicherlich gar nicht, sondern rasieren, "weil man das ja so macht".

Der Gedanke, anderes sei unhygienisch oder würde den Männern gar missfallen, spielt da genauso mit.

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich lobenswert, wenn dann ein Mann kommt und sagt, er hätte gern ne erwachsene Frau statt ne optisch 15jährige im Bett und dass er diesen Trend des ständigen blankrasierens nicht gut findet.

Finde ich nämlich auch nicht.

Nookie, ich finde deine Einstellung ehrlich gesagt gut und sehr lobenswert :)^ :)^ auch wenn ich den Eindruck bekomme, dass manchen diese Einstellung missfällt. Weiß allerdings nicht wieso. :|N

sbchneNew7ein

auch wenn der Mann rasiert ist...

Mit so etwas könnte ich überhaupt nicht schlafen, da würde ich schreiend aus dem Schlafzimmer rausrennen!! :(v Wie furchtbar ist das denn, ein Mann, der sich im Schambereich rasiert... ist wohl Geschmackssache, aber nichts für mich!

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich lobenswert, wenn dann ein Mann kommt und sagt, er hätte gern ne erwachsene Frau statt ne optisch 15jährige im Bett und dass er diesen Trend des ständigen blankrasierens nicht gut findet.

Absolut. :)^ :)z Nookie, ich muss auch sagen, dass mir deine Einstellung gefällt. Ich finde es einfach albern, alles komplett wegzurasieren. Mit Hygiene hat das nichts zu tun, der Einwand ist lächerlich. Viele Frauen wollen heutzutage einem Schönheitsideal folgen, das von schwulen Modedesignern stammt, also wie 13-jährige aussehen - knochendürr, ohne Brüste, ohne Po und kahl rasiert :-o >:(.

eichhoernchen: genau! :)z Ich kenne auch Männer, denen es zumindest völlig wurscht ist, ob rasiert oder unrasiert... mein Gott, macht das denn die Frau attraktiv?..

EUhemali9ger NutzeGrk (#14P91x87)

rasiert? never ever bzw. bei einer neu kennengelernten frau nur so lang, bis die haare wieder voll da sind ;-D

s,chneNewexin

Ähm... kann es sein, dass die "reiferen" Männer in diesem Faden allesamt auf "behaarte" Frauen stehen? Ich glaube, sehr junge Männer lassen sich einfach von der Mode mitreißen, während man mit zunehmendem Alter eine eigene Meinung entwickelt - ungeachtet der Trends ;-).

EEhemaliOger Nuutzer (#1#4918x7)

kann sein, keine ahnung.

bin ich "reifer"? 8-)

N]ookzie6I66

@ Lila Limone & schneeschwein

Schön, dass es noch Frauen gibt, die auch so aussehen - ihr seid für mich sexy :)^

Aber wie Lila Limone schon richtig festgestellt hat: Die dogmatische Blankrasierfraktion hier scheint gar nicht dran interessiert zu sein, über eine andere Meinung nachzudenken oder sie gar zuzulassen. Statt dessen wird einfach jeder erst mal doof angemacht, der nicht ihrem Massengeschmack folgt.

Und bei so blasierten und engstirnigen Postings wie denen von thequestions wirds MIR schlecht...

Aus dem Grund klinke ich mich jetzt aus, denn man muss sich ja nun auch nicht alles antun.

*:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH