» »

@ Girls : Blowjob bei Hairy

Mdarco dBer Köxlner hat die Diskussion gestartet


Habt ihr Probleme, wenn ihr einem Mann einen Blowjob verpasst, der nicht rasiert ist?

Sied ihr selbst auch nicht rasiert, bzw. hairy?

Würde mich echt interessieren

LG

Marco

Antworten
HOasxe


Ist Dein Penis behaart? Sonst ist das wohl kaum ein Problem :-/ %-|

mSoonsxha


ich hab nur erfahrungen mit "behaarten" männer. klar der penis ist nicht behaart aber das ein oder andere haar verirrt sich dann schon mal in den mund . aber meine güte, es gibt schlimmers. klar nicht angenehm aber sonst ist das blasen kein problem.

zur zweiten frage : ich bin rasiert

Tjraumt(aenxzer


Haare sind nicht schlimm, aber wenn sie etwas gestutzt sind find ichs schon angenehmer, gerade wenn man auch mal an den Eiern leckt ist das dann schon "schmackhafter":-q ...Ach und ich bin selbst rasiert :)z

g<e}nder-wfemaxle


Ich mags am liebsten wenn "Mann" rasiert ist. Auch wenn die Haare natürlich nicht am Penis direkt wachsen....trotzdem hat man dann öfters ein Haar im Mund... und auch beim GV fühlt sich Haut auf Haut viel intensiver an als Haare auf Haut. :)z

A^nni`ka8x2


Wenn ich blasen will, ist es mir egal. Lieber behaart als stoppelig. Mein Freund ist überigens nicht rasiert (haben es nur ein paar mal ausprobiert. Ich find es trotzdem - oder gerade deshalb geil. Hat irgendwie was Animalisches oder besonders Männliches - auch ich weiß auch nicht.

S5chlQaf^sacxk


Ehrlich: ich mag es nicht, wenn Schamhaare an meiner Nase kitzeln, während ich blase. Und wie oben schon gesagt verirrt sich auch mal eines in den Mund. An haarigen Eiern lutsche ich auch nicht.

Ich selber bin rasiert.

l'uuc


Habt ihr Probleme, wenn ihr einem Mann einen Blowjob verpasst, der nicht rasiert ist?

Ehrlicherweise muss ich sagen, es wäre erstmal gewöhnungsbedürftig :)z

M{arc3o der aKölner


danke an Euch alle für Eure Meinung/Erfahrung..... @:)

oRros-lxan


das plötzlich körperhaare hindernisse darstellen sollen?!? :-/

LjadxyZ


Habt ihr Probleme, wenn ihr einem Mann einen Blowjob verpasst, der nicht rasiert ist?

Ja hab ich! Also - einen Blowjob bei einem der nicht mal stutzt - das geht gar nicht. Da tat's mir schon optisch grausen. Also gestutzt - und zwar radikal - muss schon sein.

Ich find' 'ne Matte im Intimbereich einfach ewwww - auch bei mir.

PUIA


haben eure Partner alle so kurze Dinger ??? ;-D ]:D ???

Beim eigentlichen BJ stören mich Haare nicht, nur wenn man(n) auch mal die Hoden mit einbezieht dann sollte es kein Urwald sein... :=o

z)u3endsEtoxff


Frage 1: Was soll daran so stören, dass die Aktion nicht in Frage kommt? Frauen küssen doch auch Männer mit Bärten.

Frage 2: Geht dich nix an.

l3uuc


Mag keine Männer mit Bärten, genau aus dem Grund :-/

Für mich gibt es nichts schöneres als radikal, Geschmäcker sind nun mal verschieden.

LNaxdyZ


Beim eigentlichen BJ stören mich Haare nicht,

Ja aber das Auge blaest doch mit! Und wenn ich da die ganze Zeit so'n Urwald vor der Nase habe dann hab ich daran keinen Spass weil's mich ekelt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH