» »

komische nippel!

uWnvers3täncdlicxh hat die Diskussion gestartet

hey...bin 15 und hab ein problem...!

also ich weiß das es zu dem thema schon ein paar forume gibt aber da ich diese sogenannten "puffy" nippels total schlimm finde würde ich gerne wissen ob es hier irgendwelche frauen gibt, die in der pubertät diese art von nippels auch hatten ?!( der vorhof is sozusagen "angeschwollen und die nippel kaum sichtbar, dadurch wirkt die form der brust auch spitz :-( ich finds wirklich hässlich)also irgendwer der damit erfahrung hat kann ja antworten =)

also ob ihr sie nur in der pubertät hattet und sich dies dann noch verändert haben oder ob sie bei euch so geblieben sind :( ... ich weiss das viele männer diese brüste schön finden aber naja mir persönlich gefallen sie eben nicht

danke.

Antworten
r^ockerumaedchxen

bin in der selben lage :) ich bin auch in der pupertät und kann dir darum auch nicht sagen ob es bei mir weg ging, aber bis her hab ich immer gelesen wenn die brüste ausgewachsen sind werde die form normaler. ich kenne aber viele mädchen die es noch extremer haben als ich. also ich würde dir keine sorgen machen, geht ech vielen so. aber mir gefallen sie auch nicht um ehrlich zu sein.

liebe grüsse eva

uVnverEständlixch

hehe ja ich weiss aber bei mir is schon ziemlich extrem würd ich sagen^^

also is des bei dir auch so art geschwollen und kannst du auch keine bikinis ohne diese polzter anziehen :-( wenns klat wird ziehn sie sich aber zusammen...:)und sind normaler...hast du schonmal im internet "puff"nippels eingegeben und gesehn wie sie da aussehn sind sie bei dir ungefähr so?

welche größe hast du eigentlich weil meine sind dazu auch noch ziemlich klein 75 A ...!sry für die vielen fragen aber bin ehct verzweifelt ^^

I<n.Duke

Das kann mal sein das Maedchien so wie Jungs das mal in er Pupertaet haben ... Ich hab aber gehört das es wieder weggeht wenn die Brust ausgewachsen ist..

lhuna5x8

@ unverständlich

Mach dir wegen deiner Brüste nicht allzuviel sorgen.

Deine Brust ist noch nicht allzu groß und da wird sich noch einiges verwachsen wenn sie voller wird.

In meiner Jugend hatte ich ein ähnliches Problem und es war schnell weg als ich ein wenig weiblicher wurde.

Ich bin nicht dick geworden wenn Du das meinst ich hab immer noch eine sehr gute Figur aber auch wenn es bei dir nicht soweit weggehen sollte wie bei mir (was ich nicht glaube) gibt es immer jemanden der zu dir passt und besonders darauf steht.

LRordk Carxamac

Kleine spitze Brüste sind doch extrem lecker - finde ich jedenfalls. Und auch, wenn ich da nicht so unbedingt zur Mehrheit gehöre - die scheint wohl eher runde große Dinger zu bevorzugen -, so gibt es doch genug mit ähnlichen Vorlieben, deine Brüste werden, gerade mit den Nippeln, wie sie sind, auch sicherlich begeisterte Liebhaber finden.

rcockeJrm:aedcchexn

ja so in etwa sieht das aus ;-)

also ich hab jetzt 75 B aber hatte das auch früher als ich noch A hatte. da problem mit den bikinis hatte ich am anfang auch, aber es gibt ja zum einen auch bikinis die schon so n bisschen ne form oder so haben und dann sieht man nix mer und sonst brachst du dich nicht dafür zu schämen, wie gesagt geht echt vielen so und viele männer stehen drauf :D

ich hab auch freundinnen die das ganz selbstbewusst sehen und stolz drauf sind und dann fällts einem gar nicht mehr auf.

ich würd mir nicht zu viele sogrgen machen und wenn du noch fragen an mich hast frag ruhig ;-)

liebe grüsse

uhnvers9+nLdlicxh

danke für die antwort :) beruhigt schon ein bissl=)

aber is des bei dir jetzt ganz weggegangen ode rimmer noch da?

lg

t0otsOchtli

Schade, dass Ihr so große Probleme mit euren Puffy Nippeln habt. Wer bestimmt denn, was schön ist? Oder normal? ich find Puffy Nippel einfach voll sexy. :)^

DuaZvyol&on

Meine Freundin hat auch diese "puffy" nippel und ich habe da auch selber kein problem mit.

sie weiß es glaub ich selber nicht...

Aber sie hat 75 C und ich mag das. ich finde, dadurch wird ihr brust nur irgendwie weicher.

finde ich ehrlich gesagt gaaaaanz toll, weil ich ziemlich verschmust bin und gerne mal meinen kopf auf ihre Brust lege und das so schön weich ist...

aber im ernst, ich hatte vorher eine freundin mit 75 C die das nicht hatte und ganz im ernst,

ich finde die brüste meiner ex:

1. nicht so schön weich.

2. zu "rund"

3. irgendwie unnauffälliger(negativ gemeint)

ich finde, die Brüste meiner momentanen freundin sind viel größer und ,nun ja, auffälliger als die meiner ex...

(ich und meine ex sind noch immer freunde, wir haben uns nur getrennt, weil ich weggezogen bin und wir uns ohnehin auseinandergelebt hatten)

nebenbei bin ich 14 und meine freundin 13, das wird sich sicher noch verändern aber trotzdem, ich find das schön, was heißt schön, ich liebe es und ich bin froh, das sie das nicht als Makel oder Missbildung oder so was in der art sieht,denn das ist es meiner meinung nach auf gar keinen fall

LG Davolon

D#av&o#lon

außerdem hat sie dehnungsstreifen über dem vorhof, ist das "normal" wenn die brüste wachsen oder komt das auch von diesem "Puffy"?

LG Davolon

uTnverstä'ndli.ch

bitte was meinst du mit dehnungsstreifen :P?

DOavo^lon

dehnungsstreifen... gib bei google dehnungsstreifen an und geh dann auf bilder.

das erste bild ist eine Brust mit dehnungsstreifen. bei ihr ist es nicht so extrem.

DTav*oloxn

mit "ihr" meine ich meine freundin

uqnverHstäWndxlich

also ich hab diese dehnungsstreifen nicht kaa woher des kommt sry:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH