» »

Penis stark angeschwollen

NrorMmal_\Oder*_Nixcht hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich bin ganz aufgelöst... hab mir heut ziehmlich heftig einen gewichst.. kurze zeit darauf ist mein penis stark angeschwollen, er ist im schlafen zustand dicker wie im steifen... es fängt nach dem ersten drittel an und geht fast bis zur eichel...aber wenn man die vorhaut zurückzieht ist die eichel ganz normal... nur halt das drumherum.. was ist das... geht das von allei wieder zurück..wie lange dauert das...hab keine schmerzen usw.. danke für eure hilfe im vorraus...

Antworten
N]orma5l_Ode$r_!Nicht


Keiner weiß was dazu...

P&appna@se


Na ist doch schon gut... nun wein mal nicht ;-) !

Wenn du dir so heftig einen runtergeholt hast, dann ist das gut möglich, dass er jetzt so richtig dick ist. Das ist eine ganz gewöhnliche Schwellung durch mechanische Überbeanspruchung, nur halt an einer ungewöhnlichen Stelle. Am besten wäre jetzt, das Ding bis mindestens morgen abend in Ruhe zu lassen, meinst du, das geht? Bis dahin ist alles wieder im Lot. Ziemlich sicher!

Ist mir auch schon mal passiert |-o

lg Peter

Nzormal|_Ode!r_xNicht


danke...klar geht das das... meinst du ich bin na ganzen tag am wichsen oder wie...? ich will das des weg geht...schaut ja a ziehmlich scheiße aus...

i'nsFider


Klingt nach sog. "Schwellkörperbruch" - einen typischen "Verkehrsunfall". Eventuell leichtes Knackgeräusch, Erektion lässt sofort nach und meist starke Schmerzen. In solchen Fällen sofort mit kaltem Waschlappen kühlen und ab in die nächste Urologische Klinik. Schon wg. der Schmerzen. Denke mir in o.g. Fall ist wohl auch eine kleine Ader im Schwellkörper gerissen. Tuts weh wenn man den Penis drückt? Sollte ein Bluterguss nach außen sichtbar werden dann ab in die Klinik - aber wenn es so bleibt wie jetzt wird kaum jemand was machen außer abwarten. Auf alle Fälle 10 Tage absolute Ruhe damit Gefäße - hoffentlich folgenlos- heilen können.

PPap[pnaBse


Insider,

er schreibt doch, keine (!) Schmerzen. Also einfach nur zuviel des Guten getan, erschreck ihn nicht. Wenn es morgen dann weh tut und die Schwellung gar nicht zurückgeht, vielleicht...

Zur Erinnerung: der Nick war "normal oder nicht", nicht Dieter Bohlen ;-D

N,ormOal_OdPer_Ngicxht


danke pappnase... der wollt halt a mal was schreiben

Pmappntasxe


@ normal_oder_nicht:

Wart in Ruhe bis morgen, einen schönen Abend noch!

@ insider:

passt schon, kann ja mal passieren!

lg Peter

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH