» »

Pussy-Piercing @ Mädels

p@uschGel23000 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr intim gepiercten Frauen da draussen.

Meine Freundin möchte sich auch so etwas machen lassen. Wer kann uns berichten/erklären wie es gemacht wird, ob es weh tut, was man beachten sollte und welches am besten ist

Danke

Antworten
Sbukxin


Also, ich hab selbst kein Intimpiercing, aber ich denk mal das ist wie jedes Piercing. Es wird desinfiziert, mit einer Kanüle durchgestochen, wo so ein 'Schlauch' dran ist. Durch den wird dann das Piercing gesteckt, Schlauch raus, Piercing zu, fertig. Wie viele sagen, Schmerzempfinden ist unterschiedlich. Ich weiß nicht ob ihr Piercer betäubt, mein Lippenpiercing (also die im Gesicht xD) wurde ohne gestochen. Es tut halt kurz heftig weh, ich mein man kriegt da halt ne Nadel durchs Fleisch. Wo genau will sie es denn haben? In der Schamlippe? Innen oder außen?

Dann natürlich ne ziemlich lange Sexpause ;-D Soweit ich gehört hab desinfiziert sich das auch durch den Urin, weiß nicht ob man noch extra was dazu bekommt.

Am 'besten'? Geht es nicht eher darum was ihr optisch am besten gefällt?

m2annx48


Meine frau hat fünf piercings an der pussy,je 2 in den schamlippen und eins an der klitvorhaut,

weh getan hat es nicht sagt sie,eine woche sexpause und dann ist es richtig geil.

R7enix6


PIERCINGS:

4 an den SL-1KVH 1direckt durch die Clit und ein Chritina!

Tut nich wirklich weh!Wie beim Blutabnehmen.

Aber bem Sex :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

i*ce6x6


Was ist beim Sex?

Ich versteh nämlich nicht was das beim Sex bringen soll. (Bin aber auch Jungfrau, kann es mir also vielleicht einfach nicht vorrstellen)

m,oonxsha


ich würd das mir nie machen lassen....

tut doch weh wenn man ma hängen bleibt ... oder im bekini wie sieht das denn aus?

aber ich aktzeptiere es wenn andere es machen, find kann auch echt schön aussehen , wobei ich mehrere dann too much finde o:)

LEa)dyxZ


@ moonsha

ich würd das mir nie machen lassen

Dann mach's halt nicht! Oder zwingt Dich jemand?

tut doch weh wenn man ma hängen bleibt

Also ich bin noch nie mit meinem Genitalbereich irgendwo haengen geblieben. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das mit Piercing aendern wird.

oder im bekini wie sieht das denn aus

Aem...es gibt zum einen verschiedene Varianten. Manche sieht man nicht mal wenn man am FKK Strand liegt, sondern nur mit stark gespreizten Beinen. Ein Schamlippenpiercing koennte man sehen aber nicht unter einem Bikinhoeschen - es sei denn jemand bevorzugt sehr sehr grossen Schmuck - was die wenigsten tun.

Vielleicht informierst Du Dich mal und schaust Dir Bilder an. Dann wirst Du sehen, dass Deine "Bedenken" vollkommen unbegruendet sind.

m'orbvid-but6ter[fxly


Jeder hat ein anderes, Schmerzempfinden. Ich selbst fand mein Christina nicht schlimm, es hat halt geziept und ich war froh als der Schmuck drin war, aber ich würde es jederzeit wieder machen lassen.

Kommt auch sehr darauf an wo es gestochen wird. Schamlippe stechen tut weniger weh bei den meisten als ein Christina und verheilt ach schneller. Sexpause und Nutzen des Piercings beim Sex ist auch abhängig von der Stelle.

Beim SLP musst halt bis zum Abheilen warten (ca 2 Wochen), beim Christina ist es eigentlich egal, sofern er nicht dran kommt und keine Flüssigkeit hinkommt (also am besten von hinten und mit Gummi oder so).

reni6:

Von Klitorispiercings hab ich schon oft gehört, aber nie einen Erfahrungsbericht dazu. Magst du da mal ein bisschen was erzählen? Schmerzen dürften da schon stärker gewesen sein, oder? Bist du da jetzt empfindlicher als vorher oder härtet das eher noch ab?

KyevKe v91


Und wie ist das eig beim Flughafen, bei dem Metalldedektor?!?!?!? Kann man da einfach so rein, oder schlägt der dann asu?? würd mich mal interresieren

m orbidt-buttxerfly


Gescheiter Schmuck sollte sowieso aus Titan sein und das schlägt bei Metalldetektoren nicht an . Zum Glück ;-D Sonst hätte ich mich da schon ein paar Mal ausziehen müssen.

m=or}bid-but~terfxly


Also mir wurde schon von mehreren bestätigt, dass Titan nicht anschlägt.

Selbst habe ich es auch schon mehrmals getestet (Flughäfen Stuttgart und Atlanta, Detektoren im Louvre und Sainte Chapelle in Paris). Nie hat was gepiepst :-) Und ich habe 12x Titanschmuck in mir.

Und selbst WENN Schmuck anschlägt, dann wird man in einen Nebenraum gebeten und eine gleichgeschlechtliche Person überprüft, ob es sich wirklich um Schmuck handelt (ist meiner Freundin passiert bei Schmuck aus Stahl).

N|ikwola8x7


Hi,

ich habe ein klitorisvorhaut piercing horizontal.

Es tut etwa eine millisekunde schweineweh aber dann ist es vorbei und ich hab es danach garnicht mehr gespürt. Es ist sofort verheilt, das geht schnell in Bereichen wo viel Schleimhaut ist(ca. 2 Wochen) und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme.

Beim Sex liegt es genau auf dem Kitzler und macht das ganz etwas intensiver aber nur wenig finde ich. Und wenn man das nicht will, kann man es weg"klappen"

Ich hatte vorher ein vertikales Klitorisvorhautpiercing und das fand ich unangenehm weil es die Klitoris permanent gereizt hat und der Piercer sagte "da gewöhnt man sich dran". Da ich mich an sowas nicht gewöhnen möchte, sondern es was besonderes bleiben soll, hab ich dann das horizontale machen lassen, das spürt man nur, wenn man auch will.

Übrigens dauerte es ca. eine halbe Stunde, bis das alte zugewachsen war, das ging unglaublich schnell:)

Wenn man Titan verwendet schlagen die Detektoren nicht an.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH