» »

Warum schauen viele Männer instinktiv wie andere bestückt sind?

H_axki

Ist doch ganz natürlich, dass man(n) dahin schaut, wo sich was ändert. Wenn jemand mit dir spricht und du ziehst dein T-shirt aus, wir unweigerlich ein kurzer Blick auf deine nackt Brust fallen. Genau so ist es, wenn du die Hose ausziehst oder das Handtuch ablegst. Mir scheint es eher ein Unsicherheitsproblem deinerseits zu sein. Sei doch stolz auf deinen jungen Körper und dann hast du auch kein Problem, wenn ältere Männer dich attraktiv finden.

P`r{ionte

Der Aussage von Haki ist nichts hinzuzufügen.

Printe

a)lexansder-x90

ich werd oft angestarrt beim fitness oda im schwimmbad

vor allem ältere machen das teilweise extrem unverschämt und manchmal voll direkt

hatte auch schon welche in der sauna die sich extra umgesetzt haben um mein teil besser sehen zu können

einer hat auch mal ein rohr bekommen

also bei junx in meinem alter die trainiert sind und viel zwischen den beinen haben schau ich auch gerne mal hin

bin nich sehr emfindlich aba manchmal isses schon unangenehm

da bekomm ich so ne vorstellung wie girls sich fühlen müssen wenn sie sich wie fickfleisch fühlen

R[ist5re8t5to

Warum schauen viele Männer fast "instinktiv" wie andere so bestückt sind, wenn sie die Gelegenheit dazu haben?

Weil sie ein Problem mit ihrem Ego haben %-| Angst "er" sei zu klein ]:D

t!el8:4

@ Haki

Sei doch stolz auf deinen jungen Körper und dann hast du auch kein Problem, wenn ältere Männer dich attraktiv finden.

Ein heterosexueller Junge empfindet sowas aber eher unbehaglich.

H8aki

Ein heterosexueller Junge empfindet sowas aber eher unbehaglich.

Und wie soll denn ein homosexueller Junge empfinden, wenn ihn eine Frau anschaut (nicht anstarrt)? Oder empfindet ein heterosexueller Junge es als angenehm, wenn er von einer Frau angestarrt wird? Wohl kaum und schon gar nicht einer, der auf seinen eigenen Körper (noch) nicht richtig stolz ist

{jO_xO}

Ist doch ganz natürlich, dass man(n) dahin schaut, wo sich was ändert.

Sehe ich auch so :)^

Ich bin auch schon älter, aber trotzdem noch ganz gut beieinander, und freue mich sogar darüber, wenn sich jemand meinen Körper ansieht, egal jetzt ob Mann oder Frau. Ich geniesse diese Blicke.

Und die reiferen Frauen im Schwimmbad gucken auch ziemlich ungeniert überall hin bei mir. Da fühle ich mich doch ziemlich geehrt :)z

In der Dusche gucken die Männer auch sehr gerne, egal ob alt oder jung. Die Älteren haben aber weniger Hemmungen beim Gucken.

Ich gucke natürlich auch überall hin, wo es was Interessantes zu sehen gibt. Ich versuche dabei jedoch, nicht zu starren. Stures Starren wird im Allgemeinen doch mehr unangenehm empfunden.

SseducMer69

da ich bisexuell bin gucke ich wenn immer ich kann wie andere weiblein und männleich ausschauen. was hat die frau für brüste, muschi und arsch oder bei männern wie gross der schwanz ist.....natürlich bekomme ich manchmal eine errektion......

sbmallxp75

ich denke, dass ist normal...

ich schaue auch, was die "konkurrenz" so zu bieten hat und das hat meinem fall gewiss nichts mit interesse im sexuellen sinn zu tun.... dafür bin ich viel zu hetero...

ERxpto

ich glaub dass ist einfach nen revierverhalten.... jeder mann ist ein potentieller konkurent.... da guckt mann schon mal womit er es zu tun hat ;-)

Byens-ch90

Ich schau auch manchmal hin. Mein Gott man schaut eben. Soll man die Augen zu machen? Solange man nicht penetrant hinstarrt, einen Ständer bekommt oder sonst was finde ich daran nichts schlimm.

Hat, wie ich finde, auch nichts mit schwul sein oder sonst was zu tun. Wie gesagt ein kurzer Blick dahin. Mein Gott! Ins Gesicht schaue ich ihm doch auch *:)

mgatzqefcxb

Ich finde es ist normal!Ein bisschen vergleichen schadet nichts!

cohdx82

ich schau auch - na und ? schaue aber auch nach schönen girls in der sauna!:)^

ADnno-LNyxm

Es schauen ja nicht nur Männer. Frauen (und Mädchen) gucken z.B. in der Saunatherme fast noch mehr auf Penise. Auch bei mir, obwohl ich nicht gerade sehr bestückt bin. Ist mir egal, das ist nunmal Neugier. Und immerzu weggucken geht eigentlich gar nicht. %-|

Sbven_'Ja0nsen

Also ich, ich gugg gerne Schwänze an! Und wenn sie auch noch schön sind oder richtig lecker aussehen um so lieber. *:)

Aber wenn ich in solch öffentlichen Einrichtungen bin, wie oben beschrieben, dann lass ich das natürlich sein. Wär mir dann ja etwas unangenehm, wenn mein Piephahn auch guggen kommt... |-o (aber manchmal leiste ich mir doch hin und wieder nen verstohlenden Blick) ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH