» »

Bauchhaarstreifen

FHloresntixne23


Ich schließe mich meinen Vorrednern an: sexy!!

A^nni/kax82


Finde ich seeehr sexy - gerade, wenn der Rest vom Body auch noch stimmt. :p>

@ Rasierte

Wie macht ihr das eigentlich - "treasure trail" stehen lassen und den Rest (weiter unten) rasieren? Sieht doch komisch aus, oder? :-/

Also ich mags natürlich oder nur leicht gestutzt - max. die Hoden rasiert. Aber das ist ja hier nicht das Thema.

klriSmxi


Ich find's gar nicht komisch. Rasier mir schon seit langem diesen super schmalem Streifen, alles andere total glatt. Das find ich nen echten Hingucker ;-)

SPtGx44


Also ich kann nur für meine Freundin sprechen, und die findet das auch ziemlich sexy! Einige gute Freundinnen aus meinem Freundeskreis finden das auch antörnend soweit ich weiß, scheint also eine weitverbreitete Meinung unter Frauen zu sein ;-)

e3zizSoGyiy


Eindeutig absolut sexy!!! x:)

SWel*ect?iron


so einen haarstreifen hab ich auch seit längerem dranstehen. Finde selbst es sieht erotischer aus, als wenn da nichts ist. wobei er wirklich nicht breiter als 1-max 2 cm sein sollte sonst wirds wieder zu "wild". Meiner ist so breit wie der bauchnabel und bildet damit eine linie.

Teilweise ists aber auch eine Modeerscheinung. In einem Sommer sieht man bei sehr vielen typen des und an einem anderen Sommer so gut wie gar nicht.

Da gilt eben doch ein bisschen wieder "wenns einer hat, habens alle"

sWec9retcbombinnaxtion


Seeeeehhhhrrr sexy... hier ein Beispiel (Kopf ist nicht mein Typ und Brusthaare viel zu wenig, da ist der linkere viel :-q)

[[http://farm1.static.flickr.com/171/438311666_c59704f565.jpg?v=0]]

s^ecrtetcom*binatioxn


so auch...

aber vieeeelllll zu dünn der Gute...

[[http://farm2.static.flickr.com/1319/1317684205_272535a9f2.jpg]]

s9ecretKcomboinatxion


Gibts den zu kaufen?

Mei wie sexy.... Traumhaare...

[[http://proudjedi.com/hot_guys/already_sitting_good.html]]

[[http://proudjedi.com/hot_guys/yes_come_up_here_on_the_top.html]]

Und nu ist schluss... |-o

cvhd\8x2


meiner beginnt 2cm über dem sch-anzansatz und endet am bauchnabel und ist auf ca. 2cm breite rasiert. so ausgefranzt sieht nicht cool aus. über dem bauchnabel will ich keine haare haben!

SXelectxion


@chd82 da geb ich dir recht. Das ist zu viel "wildwuchs" ohne gescheite Form. Bei dem Haarstreifen find ich gerade die Konturen sind da wichtig und des ausgefranzte ist nicht schön :(v

cVhr+is7652x28


um himmels willen

kerle lasst euch den streifen stehen...es gibt nichts was mehr sexy ist als das....

wenn das schön aussieht, schmelz ich dahin.... |-o

LZad7yZ


@ chris76228

:)^

Wenn der Bauch flach ist und es nicht zu viel ist dann ist das eines der erotischsten Koerperteile, die ein Mann zu bieten hat - also bitt nicht abrasieren - hoechstens stutzen!!!!!!

pLerace.axndi


jo, hab den auch ;-)

bin 15 und es wächst auch schon seit etwa 1-2 jahren...

´@Jungs/Männer: schreibt ma, wann es bei euch angefangen hat^^

PWea|cekSelxls


Ich kenne nur den Namen "Flohleiter". Finde es allgemein auch sehr männlich und schön.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH